Das haben mehrere Leute getan. Auf deinen Einwand hin habe ich sogar ausführlich eine recht kompetente Quelle rausgesucht und zitiert, aber darauf gehst du ja nicht mal ein. Wenn du die Zeit dazu nicht findest, gut. Aber dann rumheulen, dass nicht auf dich eingegangen wird ist eine Frechheit. Immerhin machen sich manche hier mit deinen Argumenten offensichtlich mehr Mühe, als du dir mit ihren.Ist euch aufgefallen, dass ihr meine Post`s nur in Zitate wiederlegt und darunter "falsch" schreibt?
Wieso schreibt ihr nicht mal einen Post und bezieht Stellung...
Experten raten von einer veganen Ernährung im Kindesalter dringend ab. Die unzureichende Nährstoffversorgung in dieser Phase kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen, wie geringeres Wachstum, geringeres Gewicht, Rachitis (Vitamin-D-Mangel) und Eisenmangel.
http://www.waswiressen.de/infosfuer/eltern_6227.php
Stellung bezieh:Makavelli schrieb:Wieso schreibt ihr nicht mal einen Post und bezieht Stellung...
Nope, du sagst ja nichts gegen die "allgemeine Meinung", sondern vertrittst deine, worauf in diesem Fall größtenteils mit Fakten geantwortet wurde. Du hingegen schreibst nur so etwas:Makavelli schrieb:Sobald man etwas gegen die allgemine MEinung schriebtm ist man selbstverständlcih ein Unwissender.
makavelli schrieb:Nein da hast du Unrecht, ausserdem hast du deine Quelle vergessen...
Auch das wurde wiederholt getan. Mit diversen Zitaten und Quellenangaben. Beachte vor allem die Beiträge von Laokoon und dem Agenten, wenn du sie richtig liest (da sie ja auf deine Beiträge antworten solltest du das auch, trotz Privatleben), fällt dir auf, dass sie recht fundiert sind.makavelli schrieb:Ist euch aufgefallen, dass ihr meine Post`s nur in Zitate wiederlegt und darunter "falsch" schreibt?
Wieso schreibt ihr nicht mal einen Post und bezieht Stellung...
lesen hilft in diesem Fall mehr als bearbeiten. Und wenn man mit der Einstellung ran geht, "die schreiben ja eh alle das gleiche", na dann gute Nacht.makavelli schrieb:Tut mir Leid habe ein Privatleben udn keine Zeit über eine Stunde lang jeden Post, in dem sowieso das gleiche wie in dem zuvor steht, zu bearbeiten.
Makavelli schrieb:Und die Warscheinlichkeit, dass man auf Salat allergisch ist , ist bedeutend kleiner, als das man Fleisch nicht verträgt...
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Ernaehrung/s_419.htmlGemessen am Energiebedarf ist auch der Bedarf an Kalzium, Vitamin D und Vitamin C gegenüber Erwachsenen erhöht.
Sind das nicht die freundlichen Herren, die Tierfarmen und Labors in Schutt und Asche legen, die Tiere befreien und hin und wieder Farbe auf Pelzmäntel kippen oder die Leute, die das tun bezahlen? Die netten Leute, die Tiere auch mal selbst umbringen und sterilisieren? Nicht? Ok, mein Fehler.Makavelli schrieb:Ich glaub ich spinn! Wo ist den Peta millitant?
Ich habe zwar keine Ahnung, welchen Artikel du meinst, aber falls du dich auf PetA beziehst: Nur weil etwas umstitten ist, ist es trotzdem nicht falsch.Wenn du den schlechten Wikip. Artikel schon liest , dann les auch was darüber steht
Seit die meisten Pflanzen giftig sind. Also schon immer.Seit wann sind Pflanzen den ungesund?
Wieso? Nahrungsmittelallergien kenne ich gegen die meisten geläufigen Pflanzenfamilien, bzw. deren "Inhaltsstoffe". Angefangen von der Fructose in sämtlichen Früchten bis hin zu Gluten in allem was Getreide ist...Und die Warscheinlichkeit, dass man auf Salat allergisch ist , ist bedeutend kleiner, als das man Fleisch nicht verträgt...
Makavelli schrieb:Und noch etwas :"Wieso ist die nur für Kinder schädlich? " Wer behauptet denn sowas?
dkR schrieb:Sind das nicht die freundlichen Herren, die Tierfarmen und Labors in Schutt und Asche legen, die Tiere befreien und hin und wieder Farbe auf Pelzmäntel kippen oder die Leute, die das tun bezahlen? Die netten Leute, die Tiere auch mal selbst umbringen und sterilisieren? Nicht? Ok, mein Fehler..Makavelli schrieb:Ich glaub ich spinn! Wo ist den Peta millitant?
Wenn du den schlechten Wikip. Artikel schon liest , dann les auch was darüber steht
Ich habe zwar keine Ahnung, welchen Artikel du meinst, aber falls du dich auf PetA beziehst: Nur weil etwas umstitten ist, ist es trotzdem nicht falsch.
Makavelli schrieb:Das Gerücht ,dass Peta Tiere Umbringt ist Müll.
Die perfekte Quelle für neutrale, wahrheitsgemäße und ausgewogene Berichterstattung ist bekanntlich immer die Homepage der betreffenden Organisation.Und ausserdem ist der Artikel durchaus Fehlerhaft. Daher empfehle ich eher die PEta Hauptseite, wenn du schon etwas über diese Grupee erfahren willst.
Wer redet denn vom Supermarkt?Ausserdem sind die Pflanzen die wir z.B. im Supermarkt finden nicht gerade giftig.
Genau wie Sie würden wir uns wünschen, dass es akzeptable Alternativen gäbe für jeden Hund und jede Katze, die krank und unerwünscht ist, aber die Realität sieht leider anders aus.
Klar die gesündestens, stop mal, das psychische Befinden kann ein gestörtes Essverhalten zur Folge haben, nicht andersrum.Ich kenne Familien die ihre Kinder seit sie auf der Welt sind vegetarisch ernähren. Sie sind nicht nur die gesündesten, sondern auch die psychisch normalsten Jungen und Mädchen.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Vorbildhafte Veganer | Schulmedizin und Homöopathie | 135 | ||
Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!! | Off-Topic | 248 | ||
N | Warum nicht Vegetarier/Veganer?? | Off-Topic | 149 | |
H | Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 22 |