Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Sterilisieren ja oder nein?

  • Niemals

    Stimmen: 5 50,0%
  • Eventuell

    Stimmen: 3 30,0%
  • Erst nach dem dritten Kind

    Stimmen: 1 10,0%
  • Erst über 40

    Stimmen: 1 10,0%
  • weiß ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

BigBrian

Geheimer Meister
11. September 2012
127
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Das eben dieser Trieb Leben überhaupt ermöglicht und für die Vielfalt dessen verantwortlich ist, in der Summe also wesentlich mehr positives als negatives bringt, wird natürlich galant verschwiegen.

Du hast ja nicht völlig unrecht. Aber im Zusammenhang mit Menschen, die für sich entschlossen haben das Entstehen neuen Lebens mittels der Kombination aus bewusster Entscheidung und Verhütung zu regulieren, hat der Sexualtrieb eben nicht mehr die Funktion.

Ich will ja auch niemanden den Spaß am Sex nehmen und hoffe doch, dass die rein hypthetische Mehtode der Sexualtriebunterdrückung keine Nebenwirkung auf das sexuelle Lustgefühl haben würde. Wer also Gelegenheit hat, der vögelt fröhlich weiter und wer keine Gelegenheit hat, der leidet auch nicht darunter. Was an dieser Vorstellung misanthropisch sein soll, erschließt sich mir nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Au Backe.Der Trieb ist natürlich.Verhütung allerdings auch, die findet sich auch bei nativen Völkern.Die Menschen die in der 3.Welt ausgehungert werden, ja, so sage ich das, DAS ist NICHT natürlich. Ich wage es an dieser Stelle, das Wort GENOZID einzubringen.Ein paar Millionen nutzlose Esser weniger, so ist es doch.Boden.Ha.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Thema 'natürliche Verhütung':
Ich hatte vor zig-Jahren mal gelesen, dass spanische Edelmänner in ihrem Schritt ein Taschentuch deponierten, um einerseits 'mächtiger' zu wirken, andrerseits, um die Spermien befruchtungsunfähiger zu machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Erinnert mich an den Knallkopf von Spinal Tap - mit der Salatgurke in der Hose. Aus meiner Nachbarschaft nuddelt sich einer nen Schal zusammen und stopft sich den Du weißt wohin. Mannmannmann...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Erinnert mich an den Knallkopf von Spinal Tap - mit der Salatgurke in der Hose. Aus meiner Nachbarschaft nuddelt sich einer nen Schal zusammen[....]

Nein, das wissen wir nicht und das ist auch nicht soooo schlimm... :lol:

Aber was das nun mit Verhütung gemein haben soll, erschliest sich mir nur noch Marginal.

Aber für die hier mitlesenden würde ich zur Verhütung auf heisse Sitzbäder verweisen wollen.

Damit werden zwar keine Krankheiten, aber doch ungewollte Schwangerschaften recht zuverlässig vermieden.

Mann sollte aber recht vooorsichtig die Temperatur erhöhen, sonst wird das nix mit Ostern und den 5-Min-Eggs... :hut:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Marginal hört sich in etwa so an, wie das, was er bei sommerlichen Aussentemperaturen mit dieser Methode erreichen würde.*aua*

Zur Spirale kann ich nur berichten - sie stört. K's Frauenarzt konnte das nicht verstehen, er habe "den Faden kurz genug abgeschnitten". Warum habe ich mich dann verletzt? Tja... Tse... Ganz blau...
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

[....]Zur Spirale kann ich nur berichten - sie stört. K's Frauenarzt konnte das nicht verstehen, er habe "den Faden kurz genug abgeschnitten". Warum habe ich mich dann verletzt? Tja... Tse... Ganz blau...

Wenn ich das nicht aus eigener und sehr schmerzvoller Erfahrung kennen würde, wäre ich zu einem --- du Angeber--- gezwungen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Hallo Jabulon;

Marginal hört sich in etwa so an, wie das, was er bei sommerlichen Aussentemperaturen mit dieser Methode erreichen würde.*aua*

Zur Spirale kann ich nur berichten - sie stört. K's Frauenarzt konnte das nicht verstehen, er habe "den Faden kurz genug abgeschnitten". Warum habe ich mich dann verletzt? Tja... Tse... Ganz blau...

Der Rückholfaden der Spirale, kann den Mann tatsächlich enorm picksen, wenn er zu lang ist. Die Frau hat meistens eine längere und stärkere Periode (ganz toll) die Spätwirkungen der neuen Hormon Spirale bleiben abzuwarten, die soll ja die Menopause beschleunigen....

Aber für Frauen die die "normale" Spirale gut vertragen, finde ich das durchaus besser als die Pille.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Zu lang. Ist das jetzt eine Behinderung... Ansonsten, klar - aber bei K hatte das andere Gründe, die hier offenzulegen ich nicht befugt bin.Fugen. Scheiß Fugen immer. Nur Ärger hat man.

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Rosenkreuzer Huiracocha war der Zyklus noch gleich wie? Frau:28 Tage, Mann 30 Tage, Espiritual 33?Finde es gerade nicht...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Von Kondommüdigkeit ist die Rede, Syphilis einst so gut wie ausgerottet kehrt zurück.....

Berlin. Schon seit Jahren kündigt es sich an, und die neuen Zahlen bestätigen es: Die Syphilis kommt zurück.

93 Prozent der Neuerkrankten sind Männer. "Anders als bei HIV sind bei Syphilis die etwas Älteren, die 30- bis 39-Jährigen, am stärksten betroffen", sagt Armin Schafberger von der Aidshilfe. Betrachte man sämtliche Erkrankungen, gebe es auch einen nicht geringen Anteil Männer, die zum zweiten oder dritten Mal die Diagnose Syphilis erhielten. "Viele von ihnen haben auch HIV und nehmen Syphilis in Kauf", sagt Schafberger

Robert-Koch-Institut: Syphilis breitet sich wieder aus
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Welche Form der Verhütung haltet ihr für die Sinnvollste ...
Du meinst welche Art ist sinnvoller bei der Ausrottung unserer Nachfolge-Generation? Was verstehst Du unter sinnvoll? Schnell, billig, lustvoll oder was? Laß es doch so wie bisher. Das tut es ohnehin, denn Deine Entscheidung zur sinnvollsten Art, wird nichts ändern. Seit 68er Ungeist massenweise Bürgerliche proletarisierte, wurden im Abendland ca. 200 mio. Kinder verhütet oder im Mutterleib ermordet.
L-05.GIF

In der BRD ca. 16 mio. Kinder, ersetzte mit Zuzüglern, die schon in ihren Herkunftsländern Versager waren, und von denen nicht zu erwarten war, daß sie in einem für sie fremden Land 16 mio. zu guten Mitbürgern erzogene Kinder ersetzen würden. Wer zum Beispiel in Izmir ein erfolgreicher Elektriker war und seinen Kindern gute Erziehung, Bildung und Ausbildung bieten konnte, ging ja nicht in die BRD.
L-05.GIF

Aber das führt vom Thema weg, der sinnvollsten Art unsere Nachfolge-Generationen auszurotten. Im Prinzip schaffen das ja schon 1-Kind-Paare: durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen erreichen ja nicht alle Kinder Erwerbs- und Reproduktions-Alter, daher reduzieren 100 solche 1-Kind-Paare 200 Leute auf 95 in der Nachfolge-Generation und haben so 52,5% der Nachfolge-Generation ausgerottet.
L-05.GIF

Na, nicht mal Stalin und Hitler schafften 52,5% Volksvernichtung, obwohl ihnen die Westalliierten sehr halfen. Da sind ja auch noch all die Kinderlosen, die mindestens weiter 30% der Nachfolge-Generation ausrotten. Aus der Sicht derer, die unsere Nachfolge-Generationen ausrotten wollen, läuft es doch sehr gut. Oder doch nicht so gut? Meinst Du mit sinnvoller etwa gründlicher?
L-05.GIF

3-KINDER.GIF


Graphik: selbst.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Das Sicherste ist immer noch Enthaltsamkeit.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Sicher ist Enthaltsamkeit schon, aber die Nebenwirkungen....
 

der laib

Geheimer Meister
5. Juli 2014
142
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Ist Enthaltsamkeit denn wirklich sicherer? Und vor allem für wen? Gibt es denn keine Scheinschwangerschaften?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Hallo.
Garak schrieb:
Das Sicherste ist immer noch Enthaltsamkeit.
Eher nicht. Insbesondere in Kombination mit Nicht-Aufklärung führt gepredigte Enthaltsamkeit z.B. in den Staaten des "Bible-Belt" zu hohen Tennager-Schwangerschaftsraten und zum Teil zu den höchsten Raten der erneuten (!) Schwangerschaften bei sexuell religiös verbildeten Jugendlichen. "Sex happens" pflege ich zu sagen; da ist es immer sinnvoller, Wissen und verhütende Helferli zur Hand zu haben.

Gruß
mmkretsch

 
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Ich meine nicht gepredigte, aufgedrängte Enthaltsamkeit, sondern freiwillig gelebte.
Ich bin mit dem Thema tatsächlich durch.
Vorteil: Seitensprünge sind genauso wenig möglich wie ungewollte Schwangerschaften.
Nebenwirkungen: mir nicht bekannt.
Und ich lebe seit über 2 Jahren wieder in vollkommener Eintracht mit meiner Familie.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Verhütung, Sterilisation oder was haltet ihr für das Beste?

Hallo Garak.
Garak schrieb:
Ich meine nicht gepredigte, aufgedrängte Enthaltsamkeit, sondern freiwillig gelebte.
Mit dem guten Vorsatz der freiwilligen Enthaltsamkeit wird es sicher so sein, wie mit allen guten Vorsätzen: sie werden auch mal schnell wieder fallengelassen, weil man sich ausserstande sieht, sie konsequent zu leben oder man lügt sich ständig selber was vor. Somit halte ich Enthaltsamkeit gerade in diesem Bereich für Realitätsfern und für keine sichere oder gar die sicherste Methode, ungeplante Fortpflanzungen zu vermeiden.

Sicher wird es auch Menschen geben, die tatsächlich aus sehr speziellen Gründen von sich sagen können "Mit dem Thema Sex bin ich durch", aber das sind doch wohl eher Ausnahmen.

Gruß
mmkretsch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten