Murcksdiebug
Großmeister
- 12. Oktober 2004
- 66
Hab soeben gelesen dass wieder ein Kind aus Niedersachsen vermisst wird. Die Polizeit vermutet, dass der Junge sich verlaufen hat (http://onnachrichten.t-online.de/c/26/82/05/2682054.html). Ich finde in letzter Zeit häufen sich solche Meldungen. Kindesmissbrauch, -schändung, -mord und was nicht noch alles, haben meinem Empfinden nach in den letzten Jahren extrem zugenommen. Erinnern wir uns an die kleine Peggy aus Eberswalde, Pascal der in der Tosa-Klause zu Tode geschändet wurde, die beiden Geschwister (Namen entfallen) die von Markus Lavendel und Markus Wirtz getötet wurden oder die kleine Julia die von ihrem Nachbarn getötet wurde der anschl. bei einem Kellerbrand fast gestorben wäre (ein Fall übrigens dessen Gerichtsverhandlung mir vollkommen unverständlich von den Medien kaum aufgegriffen wurde) u.v.m.
Gab es früher auch so viele Verbrechen an Kindern? Wird die Gesellschaft die die Täter hervorbringt immer perverser? Eins ist klar; durch das Internet haben solche Menschen nun eine Lobby erhalten und können sich nun weltweit austauschen. Mit sicherheit hebt das die Rate weiter an. Kranke Welt. Wie kommt´s?
Gab es früher auch so viele Verbrechen an Kindern? Wird die Gesellschaft die die Täter hervorbringt immer perverser? Eins ist klar; durch das Internet haben solche Menschen nun eine Lobby erhalten und können sich nun weltweit austauschen. Mit sicherheit hebt das die Rate weiter an. Kranke Welt. Wie kommt´s?