Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Es heisst ja immer wieder die USa hätten den Angriff auf Pearl Harbor 1941 zugelassen damit sie in den 2. Weltkrieg eintreten wollten.

Ich frage mich aber warum noch nie jemand auf die Idee gekommen ist das die USA den Angriff selbst inszeniert hatten.
Das ganze ist nur eine Fixe Idee von mir also bitte nicht so ernst nehmen:

Der Angriff auf Pearl Harbor wurde nicht von der Japanischen Marine durchgeführt sondern es waren Flugzeuge die von den Amerikanischen Flugzeugträgern gestartet worden sind.
Bekanntlich waren alle Flugzeugträger der Pazifikflotte nicht in Pearl Harbor aber doch relativ nahe.
Sie hätten also theoretisch den Angriff selbst durchführen können.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

:zwinker:Tja, + die Flugzeugentführer vom 11.09. wurden von der CIA angeheuert!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.327
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Hi Süder,

da die Flugzeuge beim Angriff am 07.12.1941 eindeutig japanische Modelle waren, hätten die Amis die sich allerdngs ausleihen müssen. Und die japanische Landung bei Kota Bahru am 08.12.1941 und die Versenkung der britischen Kriegsschiffe "Price of Wales" und "Repulse" am 10.12.1941 hätten die Amis auch faken müssen, weil ein Japan, dem die Amis ganz überraschend einen Krieg unterjubeln, hätte bestimmt nicht so schnell reagieren können.

Trotzdem glaube ich, dass Du einer ganz heißen Sache auf der Spur bist:

:ironie: (klick an)

Wie wäre es, wenn Japan ultrageheim der 51. (bzw. damals 49.) Bundesstaat der USA gewesen wäre bzw ist? Dann wäre der bestialische chinesisch-japanische Krieg von 1937 ja eine verdeckte amerkanische Aggression gewesen. Und der Angriff von USA-Japan und USA-Rest wäre nur erfolgt, um Hitler dazu zu verleiten, den Amis den Krieg zu erklären, damit sie endlich in Europa einmarschieren und die dortige Kultur plattmachen konnten.

Fies, ey. Aber, im richtigen Licht betrachtet, gibt es erdrückende Indizien für einen von langer Hand vorbereiteten Betrug der Weltöffentlichkeit handelt :

Es ist bestimmt kein Zufall, dass die Stapellauf/Indienststellungsdaten der sechs am Angriff beteiligten japanischen Flugzeugträger ("Akagi" (1927), "Kaga" (1928 ), "Hiryu" (1937), "Soryu" (1935), "Zuikaku" (1939), "Shokaku" (1939)) genau zeitgleich und parallel zum Aufstieg Hitlers an die Macht liegen?

Es ist auch bestimmt kein Zufall, dass alle sechs Schiffe im weiteren Kriegsverlauf von den Amis versenkt und damit alle Spuren getilgt wurden.

Und es ist auch kein Zufall, dass auf den Schiffen keine Freimaurer getötet wurden, da ja Japan 1940 die Freimaurerei verboten hatte - zum Schutz der Brüder!

Wer länger forscht, findet bestimmt noch mehr derartige Beweise, die diese Theorie untermauern. Es ist kennzeichnend, dass unsere offizielle Geschichtsschreibung diese unbequeme Wahrheit unterdrückt. Einerseits müssten sich die Historiker von lieb gewonnenen Denkmustern lösen, andererseits würde das Volk ja die Wahrheit erfahren, und das will man ja blöd halten. Und gerade, dass diese Theorie bisher von offizieller Seite totgeschwiegen wird, belegt ja nun schon wirklich einiges... Aber gottlob haben wir's ja jetzt ans Tageslicht gebracht.

:ironie: (Klick aus)

Ich erkläre hiermit eidesstattlich, dass ich nichts getrunken oder geraucht habe. Aber es ist interessant, wie man mit einzelnen historischen Fakten und ein bisschen allgemeiner Polemik auch den größten Blödsinn untermauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Irgendwie macht das Spass diese Geschichte weiterzudenken.
Z.B. war ja die Prince of Wales nach dem Gefecht mit der Bismarck schwer beschädigt. Wie weit waren also zu diesem Zeitpunkt die Reperaturen? Vielleicht war sie ein Bauernopfer ähnlich wie die "Nevada" und die anderen amerikanischen Schlachtschiffe.

Um etwas klarzustellen. Meine Meinung ist das die Nachrichtendienste der USA einfach vor dem Angriff auf Pearl Harbor Mist gebaut haben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.327
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Schließe mich Deiner Klarstellung an.

Und die "Repulse" war auch nur ein alter Kahn, der nie so durchgreifend modernisiert wurde wie ihr Schwesterschiff "Renown", die bezeichnenderweise den Krieg überlebte. Also noch ein Bauernopfer. Grins.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Ist es nicht seltsam das gerade Japaner, die ja so bedacht sind ihre Ehre und Ihr Gesicht zu wahren, so einen Dummen Angriff vornehmen!

Ich meine wenn man sich mal Betrachtet wo eigentlich Pearl Habor liegt, dann würde man doch extrem Recourcen benötigen um dorthin zu gelangen und den Angriff auszuführen und in der Zwischenzeit ist die Nation ohne echten Schutz von der See aus!

Also diese Kriegsstarttegie wäre schon unter Napoleon fatal, wie man der Geschicht entnehmen kann, warum dann die Japaner den gleichen Fehler machen sollten, ist somit ein Rätzel.

In solchen Angriffsgelüsten überfällt man an Nahegelegenen Orten Korea, Taiwan o.ä. kleine Inseln und der Gegner kommt zu Befreiungsschlag und wenn alle Mäuse da sind Lässt man die Katze aus dem Sack!

Da steckt sicher Rockefeller und die Illuminati dahinter :-)

LG Dave
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.327
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Hi Dave,

der größte Fehler der Japaner war eigentlich, dass sie die Amerikaner für dekadent und verweichlicht hielten. Und dass sie nur einen kurzen Krieg führen mussten, bis sie die Amis demoralisiert haben. Das war dann wohl nix. Insgesamt fragt man sich, was die Japaner eigentlich mit diesem Krieg überhaupt bezwecken wollten. Eigentlich war der ja noch absurder als Hitlers Krieg.

Die Japaner waren zwar hoch gerüstet, aber hatten kaum Ressourcen, um ihre Verluste auszugleichen. Während die amerikanische Rüstungsindustrie recht schnell eine erdrückende Übermacht produzierte, haben sich die Japaner in kurzer Zeit verschlissen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

In welcher Hinsicht? Ich will einfach Wissen wie leicht man so eine Verschwörungstheorie aufbauen kann.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Tja, nicht jeder versteht Spass. Auch wenns geschrieben steht, würde ich gerne in 2-3 Jahren diesen Faden verfolgen...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

In welcher Hinsicht? Ich will einfach Wissen wie leicht man so eine Verschwörungstheorie aufbauen kann.
Tja, dann mal Ärmel hoch! das wichtigste fehlt noch.
So ein schönes, flimmeriges youtube-Video, sagen wir mal,man hebt eine alte Zero aus dem Hafen, die Wellen waschen die Sonne ab, und es erscheint das Emblem der US Airforce...
Aber unbedingt auf Unschärfe und eine emotionalisierende Hintergrundmusik achten!
Kannst du in ein, zwei Stunden fertig haben....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Das bringt ja nicht, wenn man dann feststellt das dass gar keine Kamikatze waren, sonder nur wieder mal das Gaspedal hängengebleiben ist und die Bremsen nicht Ansprachen, wer würde da noch einen Japaner Kaufen.... :-)
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Sehr unterhaltsam! Wenn es um den 11ten September geht, da würde ich nicht ausschliessen das die USA einiges migeholfen hat, es war ja in Ihre Interesse eine begründete militärische Position im Mittel-Osten zu erlangen. Mal vom Öl abgesehen!

Bei Pearl Harbor seh ich da allerdings kein Motiv! Welches Motiv wäre das denn gewesen? Das muss immer die erste Frage sein bei eine Konspiration, Bzw Inszinierung. Das macht kein Land! Da sind Schiffe im Wert von Miljarden untergegangen...und wofür hätten Die das machen sollen?

Aber generell wäre so ein unterfangen wohl etwas zu umfangreich! Die Japaner waren Mutig, das Amerikanische Militär zu Selbstbewusst und im Grunde auch noch Dumm...Ende! Die Japaner mussten allerdings was machen weil die Amerikaner Ihnen den Weg abgeschnitten hatten und so wichtige Öl-Lieferungen vereitelten, die sie wiederum brauchten um den Krieg weiterführen zu können. Und das wiederum geht wie immer ums Gleiche: Macht, Geld, usw...Also wenn ich im Krieg wäre und die Chance bekäme die Flotte meines gegners in ein Schlag auszulöschen, ja dann muss icht nicht lange überlegen...ich wär schonn gestern unterwegs gewesen! :)

Zum Thema Atombomben! Bis heute sagen die USA das Sie Die geworfen haben weil Sie den Krieg nicht länger hinziehen wollten und damit Leben retten! Ach Komm!!! Blödsinn!!! Geht doch nur darum: hm, haben wir da ein neues Spielzeug, wollen wir das doch mal in ein echtes Szenario nutzen und gucken was es so anrichtet! Zum gleichen Zeit können wir unser "Verletztes Ego" Pearl Harbor mal ordentlich zurück zahlen! ;) Denn das hat bei den AMIs tief gesessen!

Unzurecht: die Japaner haben nahezu nur Soldaten getötet, aber die USA? Hundertausende Frauen und Kinder, einfach nur Grauenhaft!! Schon Unmenschlich..
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Hallo Anonymer User,

hast du besondere Gründe, wenn du hier in dieser Form auftrittst?

PS: Beast wusste garnicht, das die Funktion hier funzt...und hat eben den Ort des Geschehens erst bemerkt...
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Zum Thema Atombomben! Bis heute sagen die USA das Sie Die geworfen haben weil Sie den Krieg nicht länger hinziehen wollten und damit Leben retten! Ach Komm!!! Blödsinn!!! Geht doch nur darum: hm, haben wir da ein neues Spielzeug, wollen wir das doch mal in ein echtes Szenario nutzen und gucken was es so anrichtet! Zum gleichen Zeit können wir unser "Verletztes Ego" Pearl Harbor mal ordentlich zurück zahlen! ;) Denn das hat bei den AMIs tief gesessen!

Haha, wie lustig, "AMI" verwendet und das ganze sogar mit Smiley versehen, du [Beleidigung].

Unzurecht: die Japaner haben nahezu nur Soldaten getötet, aber die USA? Hundertausende Frauen und Kinder, einfach nur Grauenhaft!! Schon Unmenschlich..
Ich störe dich nur ungern [Beleidigung]; aber was die Japaner im Pazifik getrieben haben, ist dir bekannt?

Beleidigungen gelöscht. mrbaracuda, wir könnten dieses Spielchen Beleidigung - Sperre - Beleidigung - Sperre natürlich bis in alle Ewigkeit fortsetzen, aber wenn kein Lerneffekt erkennbar ist, ist es eigentlich ökonomischer, Dich ein für allemal zu sperren. Reiß Dich endlich am Riemen.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Haha, wie lustig, "AMI" verwendet und das ganze sogar mit Smiley versehen, du [Beleidigung].

Ich hab gar kein beleidigt! Sei denn AMI ist eine Beleidigung, für mich nicht...es gibt etliche AMIs die ich zu mein engeren Freundeskreis zähle, also wieso sollte ich! Ich hab ja im großen und ganzen auch über das damilige "Amerikanische Militär" gesprochen und auch anfangs diese bezeichnung verwendet, und ja, das war ein Vorwurf! Aber keine Beleidigung...Wenn ich über die Sauerei Hitlers und konsorten spreche im zweiten Weltkrieg fühlst du dich denn auch angesprochen weil du Deutscher bist? ...was kannst du denn dafür was deine Vorfahren angestellt haben...meine haben auch Leichen im Keller...aber da kann ich auch nichts dafür!

Dennoch Sorry, sollte noch jemand mein Beitrag so interpretiert haben!

Ich störe dich nur ungern [Beleidigung]; aber was die Japaner im Pazifik getrieben haben, ist dir bekannt?

Beleidigungen gelöscht. mrbaracuda, wir könnten dieses Spielchen Beleidigung - Sperre - Beleidigung - Sperre natürlich bis in alle Ewigkeit fortsetzen, aber wenn kein Lerneffekt erkennbar ist, ist es eigentlich ökonomischer, Dich ein für allemal zu sperren. Reiß Dich endlich am Riemen.

Jäger, Mod

Mir ist bekannt was die japaner angestellt haben, genau wie so ungefähr alle die am zweiten Weltkrieg teil hatten! Die Russen haben so ungefähr jeder Deutsche Frau verge******* und dazu noch massen Kinder Ermordet bis Sie in Berlin ankamen...ich lese und gucke sehr viel was geschichte angeht, auch die unschöne details! Ich halte nichts vom Krieg weil es leider immer die trifft die am wenigstens dafür können...wie schön es wäre wenn zwei Presidenten es unter sich auskämpfen mit den Fäusten, ich wäre begeistert!

Aber um dein "Anstoss" anzusprechen, die Japaner haben nur militärische Ziele angegriffen auf Pearl Harbor und das hallte ich innerhalb "der grausamen Realität des Krieges" für eine gute Entscheidung...auch wenn ich zugebe das Sie es möglicherweise nur aus Taktik, nicht aus Menschlichkeit gemacht haben! Ich war ja nicht dabei! 2 Atombomben auf Japan zu werfen war allerdings überflüssig! Wieso reichte dann nicht eine Bombe? Dann hätte man immer noch die Kapitulation fordern können...200.000 Frauen und Kinder einfach auslöschen, mal von den Folgen abgesehen für die Bevölkerung die nachträglich darunter leiden müssten!

Das ist ein Vorwurf ja! Aber keine beleidigung...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten