KB_Snatch
Geheimer Meister
- 17. Dezember 2017
- 412
So so.Nein, wurdest du nicht. Glücklicherweise weiß ich so einiges
Ist sie das? Und dennoch setze ich mich darüber hinweg und check dich. Und nu?Die Stelle des Prüfens ist leider schon an mich vergeben. Was meinst du wohl, warum ich so schreibe?
Und übrigens, "Leichtgläubige"sind oftmals die nüchternen Menschen.
Was hast du gegen "diese" Menschen. Es wirkt gerade fast so, als ob du hier polarisieren willst. Ich habe mich 2003 hier angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass es "seltsame" Dinge gibt. Und dann habe ich mich auf die Suche begeben. Und würde fündig.
So, pass auf: Dafür, dass du eine so hohe Meinung von einem Anarchisten hast, reagierst du ziemlich dünnhäutig auf anarchistisches Verhalten anderer...(mir z.B.). Das ist merkwürdig.
Dann nimmst du dir für dich persönlich den Rat zu Herzen, sehr genau zu prüfen, was um dich rum geschieht...und damit eben nicht leichtgläubig zu sein, willst mich dann aber belehren, wenn ich Leichtgläubigkeit als nicht erstrebenswert hinstelle. Das geht nicht zusammen.
Und wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen Leichtgläubige habe, gar polarisieren möchte? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, hier wird diskutiert. Jedoch scheint mir, genau das willst du zu deinen Erkenntnissen nicht zulassen. Ist dem so? Warum?
welcome backUnd deswegen bin ich zurück. Endlich.