Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

seitihrsodoof

Geselle
13. Juni 2014
10
Es ist seltsam, das nirgends die wahre Bedeutung der Zeichen auf youtube, google erklärt wird.

Das ,,OK'' Zeichen bzw die 666....Sie steht für .... PENIS!!!
Genauso wie das Dreieck. Es bedeutet ...PENIS!!

Das sollte doch jeder wissen nehme ich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer mehr wissen will, warum das alles und wie so ein Ritual stattfindet ohne das du es überhaupt bemerkst soll mich privat anschreiben.
Wieso erklärt keiner auf Youtube was das bedeutet.

Habt ihr mal den Sixx Wodka vom Aldi Getrunken? Oder nur den ThreeSixty ,,36''. Oder spielt ihr lieber ,,4,, gewinnt.
Welchen Durchmesser hat ne Vodkaflasche? 6cm? Vielleicht?

Das Handzeichen kann mit drei gespreitzen Fingern gemacht werden "3"....Disneyfiguren haben auch nur drei finger. komisch. reptilien auch....kannst dabei auch ne Uhr tragen......omg!!!!! oder mit drei zusammengehaltenen Fingern die 6 FORMEN. UHHHH..Oder du bist nicht in der Zone 6 und machst den Teufelsgruß. Gutes Bier hat auch nur 4,9%. Lustig das es so wenige verstehen. Aber sie wählen manche aus die sie sehen können. Das ist keine Magie sondern Psychologie und Physik. weiß das überhaupt jemand!

Was die Illuminaten so gefährlich macht werde ich hier so nicht erwähnen.....weil sie gefährlich sind. Es ist Satanisten. Keine Magie sondern Wissenschaft. Während Politiker gegenseitig mit ihren ,,Fingern'' auf sich zeigen macht ein ,,Pferd'' auf der Wiese einen Megahaufen, aber keiner sieht es^^ Sie wollen Macht, die Kontrolle usw etc. Punkt . Jeder der mit ihnen sein will ist auf dem falschen Weg. Er ist ein weiterer Rekrut bzw Sklave und wartet auf seinen Einsatz. Es gibt Priester die aufgrund ihrer Genetik Priester dieser Strolche sind. Sie können dich durch ein gewisses Chakra masakrieren, manipulieren. Ich denke ihr wisst welches Chakra ich meine. Genetik

Das einzige was einen rettet ist Bewusstsein, Spiritualität und ein Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.434
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Willkommen an Board

[...]
Das Handzeichen kann mit drei gespreitzen Fingern gemacht werden "3"....Disneyfiguren haben auch nur drei finger. komisch. reptilien auch....kannst dabei auch ne Uhr tragen......omg!!!!! [...]

Das stimmt nicht, Reptilien haben 5 Finger und 5 Zehen.

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.044
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Ich zumindst bin so doof. Trotzdem willkommen im Forum...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.181
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Thema Annunaki:
Plesk, lern es verstehen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

@seitihrsodoof

HEy du superheld warum postest du denn nicht dein wissen einfach um leute auf zu wecken und ihre blindheit zu heilen?

Willst alles im priv machen weil da keiner keinen warnen kann und du in ruhe manipullieren kannst ?

Und achja die illuminati sind gefährlich aber in einem foren priv postfach ist man sicher vor ihnen, sieht es denn keiner ? :)

Gibs noch paar sachen mit denen du dich selbst aushebelst aber die behalte ich im ärmel erstmal^^

Wilkommen
 

seitihrsodoof

Geselle
13. Juni 2014
10
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

@seitihrsodoof



Und achja die illuminati sind gefährlich aber in einem foren priv postfach ist man sicher vor ihnen, sieht es denn keiner ? :)



Wilkommen


hahaha sind wir nicht alle etwas suicidal eingestellt. Vielleicht ist eine pm nicht so auffällig ( auf den ersten blick)

ich will hier niemanden manipulieren hahaha warum????
^^ das letzte mal das ich in nem forum angemeldet war ....6 jahre her oder so.
Ich möchte eine Ansichten auch kund tun. thats all
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

ich weiß das ich doof bin und das macht mich glücklich

da bin ich aber beruhigt, dass ich das nicht mitkriegen soll

ist das denn meine baustelle?
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Was die Illuminaten so gefährlich macht werde ich hier so nicht erwähnen.....weil sie gefährlich sind. Es ist Satanisten. Keine Magie sondern Wissenschaft. Während Politiker gegenseitig mit ihren ,,Fingern'' auf sich zeigen macht ein ,,Pferd'' auf der Wiese einen Megahaufen, aber keiner sieht es^^ Sie wollen Macht, die Kontrolle usw etc. Punkt . Jeder der mit ihnen sein will ist auf dem falschen Weg. Er ist ein weiterer Rekrut bzw Sklave und wartet auf seinen Einsatz. Es gibt Priester die aufgrund ihrer Genetik Priester dieser Strolche sind. Sie können dich durch ein gewisses Chakra masakrieren, manipulieren. Ich denke ihr wisst welches Chakra ich meine. Genetik.
Es gibt tatsächliche Leute, die glauben jeden Schmarren, den sie irgendwo aufgabeln und denen das Gefühl gibt, außen stehende Mächte seien Schuld an ihrem Leiden.
Das lenkt wirklich gut davon ab, mal auf sich selber zu schauen, was man vielleicht falsch gemacht haben kann.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

verzeihung ich meine 4 finger und ,, reptiloide'' drei kräftige klauenartige Finger und einen Daumen Annunaki

Wahrlich, ich sage euch, es wird der Tag kommen, da wird sich die Erde auftun...

Willkommen in der Anstalt... :suppengruen:

Nun habe ich aber mit deiner Finger/Daumen-These ein kleines Problem, denn ich war mal eine gewisse Zeit Pfleger eines Python molurus

und der hatte weder Daumen noch Finger, selbst Arme und Beine waren zumindest nicht sichtbar. Dennoch gehörte er zu den Reptilien.

Wie erklärt uns der Erklärer uns nun solches?

Auch interessant...
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.914
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Das ,,OK'' Zeichen bzw die 666....Sie steht für .... PENIS!!!
Genauso wie das Dreieck. Es bedeutet ...PENIS!!
Genauso wie die Vagina ... PENIS!!!

Also war die allmächtige Schöpferin die Ur-Illuminatin. Dass das noch niemand auf Youtube erklärt hat? ... :lmaa:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Ich bin doof+du bist Schuld, seidihrsodoof!
Bist aufm LSD-Tripp hängen geblieben?
 

seitihrsodoof

Geselle
13. Juni 2014
10
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Bist aufm LSD-Tripp hängen geblieben?


Eindeutig nicht. Wie hohl kann eine ganze Masse an Menschen sein um es nicht zu sehen? Stars? Zeichen? Hitler? Schnurbart?? PENISGESICHT??? Penis? Dreieck au Stirn?? Penis??

http://3.bp.blogspot.com/-PYf70uTq4...ady-gaga-roc-amy-winehouse-baphomet-devil.jpg

Penis????? JAY Z??

PENIS!!!
http://rollingout.com/wp-content/uploads/2012/09/Ne-Yo.jpg

MICKEY?

http://disinfo.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2013/08/mickey-and-minnie-penis.jpg

STILL PENIS

HAHHAAHAHAA kennt ihr denn? was bedeutet das Dreieck wohl? Und der schmale Punkt?
http://www.chronicle.su/wp-content/uploads/illuninati-253x300.png

So...deutlicher geht es selbst für Idioten nicht mehr....

http://hamma3000.beepworld.de/files/gash1.jpg

...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.434
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Du hast die Quellenangaben vergessen...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

man darf sich der Schädelgärung nicht zu lange aussetzen :oma:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Versteht ihr deren Zeichen nicht? Rituale? Dreieck??? Soll ich lachen?

Phallerie und Phalllera, seidihrsodoof scheint ein mächtiges Phallus-Problem zu haben, wenn er über Penise sieht, sehen will oder muss.
Vielleicht hat nix mit Schädelgärung oder LSD sondern eher mit übermäßigen Konsum einschlägiger Filme zu tun.
Dass er uns dazu auch nioch anschreit, macht die Sache nicht besser, oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten