Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Katzen stehen für Unabhängikeit und freien Willen. What else ist nicht Alexander Laurent. Moskito, aha ist das ein Planet der noch nicht entdeckt ist oder was?Danke Dir für Deine Meinung.Lieb,das Du sie mit mir teilst.ABER: Ich meinte ,was Katzen in höherer Ebene bedeuten.Sie sind nicht das,was wir denken.Ich meine,es ist mehr....Ich fand den Hinweis zu der Katze eines Mitglieds von what else (Alexander Laurent) sehr interessant,das auf Moskito solche Katzen Wesen hausen.Erdenkatzen: Sie leben zwar nach Mustern der Matrix,Instinktiv,dennoch haben sie auch den Freien Willen.
Jahwe seit wann nennt Laurent denn "Gott" so. Ich frage mich ob ihr im Kindergartenalter seit oder ob ihr tatsächlich nichts zu tun habt, als euch intensiv mit nicht nachprüfbaren Theorien auseinanderzusetzen von denen ihr kein Wort versteht.Ich frage mich,welche Bedeutung sie für uns und Jahwe haben?!
Wie beobachtet "dein Jahwe" denn dann die Menschen die keine Katzen haben? Unglaublich das Menschen sich Gott als einen Spanner vorstellen, der ihnen im Schlafzimmer beim ausziehen zuguckt. Hättest du einen Hund, wüsstest du wenigstens das Hunde bessere Freunde sind als Menschen, sie sind auch selten blöd sondern leben tatsächlich im Hier und Jetzt.Beobachtet er uns nun durch die Katzen,oder sind sie Teil-entkoppelt?Oder vielleicht sogar Beschützer die sich in einen anderen Materienzustand versetzen und helfen können.Bis zu dem Moment um zu helfen.Versteckt.Gut das darf anhand des Aufdeckens gegenüber des Clubs dann ja nicht offen kommuniziert werden.Das denke ich eher-So wie in den Marvel Filmen können sie auch sehr ,,gefrässig" sein ;-)
Ja, viel Erfolg im Kampf gegen deinen Verstand!PS. Schön daß es Dein Stubentiger so gut bei Dir hat . Alles Gute bei kommenden und möge die Verbindung zu Deinem höherem Selbst fest und wahrhaftig sein. Auf in den Kampf !!!!!!!