- Ersteller
das sich frauen nun mal rein körperlich von männern unterscheiden dürfte denk ich mal eine unumstrittene tatsache sein, sonst würden manche ja auch keinen spaß am sex oder an zweideutigen bildchen haben Cool Laughing
und mit der behauptung dass sich aus diesem umstand manchmal und auch gesellschaftliche strukturen bilden wage ich mich sicher nicht auf zu dünnes eis. oder wie sieht es aus mit frauen in der stahlgießerei, im bergwerk oder beim boxen? einige wenige behaupten sich und ich bin mir sicher als exotinnen mit voller unterstüztung der männer die sie sich eben anfänglich erkämpfen mussten.
Ja. Wobei die Betonung auf "manchmal" liegt unter Berücksichtigung, daß Stahlgiessereien, Bergwerke und Preisboxen in der heutigen Gesellschaft bzw. Wirtschaft kaum eine Rolle spielen, wohingegen sich Computertastaturen und Call-Center-Headsets, Laptops und PDAs, usw. selbst von einer Frau im 8 Monat oder mit Kind an der Brust bedienen lassen. Auch das führen eines Skalpells in der Klinik, der Managerstuhl in der Konzernzentrale oder meinetwegen auch der Joystick im Cockpit eines A380 erfordern keinerlei besonderen Fähigkeiten, die die Natur den Frauen vorenthalten hätte.