silliLilly schrieb:Bis jetzt habe ich hier mehr das Gefühl, das manche meinen einen Freipaß zu haben .... Israel Völkermord vorzuwerfen. Zu schreiben, daß sie raubend, vergewaltigend usw durchs Land ziehen .... ist für dich also keine Diffamierung ?[...]
Das habe ich so nicht gesagt. Ich sagte, dass eine Vertreibung unter Umständen auf Völkermord herausläuft, und dass Vergewaltigungen in jedem Krieg geschehen.
Ja, ich will einen Freipass, Israel zu kritisieren, allerdings nur dann, wenn die Kritik berechtigt ist. Anscheinend sind sich zahlreiche Menschenrechtsorganisationen und die UNO darin mit MIR einig!
Israel nicht kritisieren zu dürfen, ist nichts anderes als Zensur.
Du bist auch nicht auf Wiesengrunds rassistische Bemerkung eingegangen. Wieso? Andere Leute wurden wegen weniger herabsetzender Bemerkungen verbannt. Auf Kritik gegen deine Person reagierst du mit Drohungen und Machtgebahren. Du sagst, dich stört mein Umgangston, aber wenn ein Jude jemanden beleidigt, dann hörst du weg. Liegt es an deinem Pass? Ist wv.de ein pro-zionistisches Gehirnwäscheprogramm? Oder sitzt dir Christa Parker im Genick?
Lansam aber sicher habe ich die Schnauze voll von diesem Forum, wo die Gedanken nicht frei sind. Es ist schon fast ein Armutszeugnis, wenn man hier keine gelbe Karte und kein Kreuz hat. Ich seh sie vor meinem geistigen Auge, die Zionisten, wie sie triumphierend grinsen, in der Annahme mich vertrieben zu haben.