Amschel schrieb:ich bin nicht stolz, doch um mein eigenes Leben zu retten muss ich töten. Aber wenn es sein muss werde ich es wieder tun.
Noch viel Spaß beim Diskutieren
euer Lt. H-P Müller alias Amschel
Nö, will ich auch nicht.Amschel schrieb:Gaara hast du jemals eine Waffe in der Hand gehalten. Und auf einen Menschen gezielt?
Planetar schrieb:Das bedeutet natürlich nicht, das Kriege von Zeit zu Zeit nicht notwendig wären...
Amschel schrieb:Alles schön und gut, doch wenn die Politik versagt was dann, dann gibt es Krieg dann muss jemand an die Front und wer soll das sein. Die anderen, ihr würdet alle Desartieren und die anderen einfach verrecken lassen, so nach dem Motto, bin ja nicht ich war ja ein anderer. So einfach ist es leider nicht, sonst hätte ich die Leute auch nicht getötet doch jemand muss es tun.
Amschel schrieb:Es tut mir ja schrecklich leid euer pazifistisches Treffen stören zu müssen, aber es ist einfach nicht so einfach zu sagen, Krieg ist nur ein versagen der Politik, oder keiner zwingt ein, usw. Alles schön und gut, doch wenn die Politik versagt was dann, dann gibt es Krieg dann muss jemand an die Front und wer soll das sein. Die anderen, ihr würdet alle Desartieren und die anderen einfach verrecken lassen, so nach dem Motto, bin ja nicht ich war ja ein anderer. So einfach ist es leider nicht, sonst hätte ich die Leute auch nicht getötet doch jemand muss es tun. Krieg gibt es seit anfang an, daran wird sich nichts ändern.
doch um mein eigenes Leben zu retten muss ich töten.