- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
Rotschrift ist der Moderation vorbehalten. Danke.
Jäger, Mod
Jäger, Mod
Du wirst Sklave von Gewalt - Freiheit bedeutet frei von Angst, Glück!dann seid halt Sklaven! bitte
Da kann ich Dir nur den Spiegel vorsetzten, mir auch.nimms mir nicht übel ..., aber deine Postings sind mir zu kryptisch
Ich denke es gibt keine Probleme mit Waffen, sondern Probleme mit der menschlichen Mentalität.
Wäre die menschliche Mentalität anderst geartet, wären eventuell nichtmal Jagdwaffen nötig.
Ich sehe lebhaft wie ein anderer sich schlauer fühlt, die Waffe aufhebt und gegen den einstigen Besitzer anwendet, um ihm den Apfel zu entnehmen.Wer die Waffe für immer beiseite legt erhält einen süssen Apfel aus Garten Eden!
Ein Zeichen von Gottes Gnaden!
Wir sind hier auch nicht in GoldRush City, Oklahoma. Dass in Europa nicht jeder unqualifizierte Depp mit einer Schußwaffe rumrennt finde ich im Großen und ganzen sehr angenehm.@jäger: ah okay, weil es zur auswahl stand, dachte ich geht das klar
@DaMan: wir sind hier doch nicht auf Monkey Island...
und in der engen Wohnung hat man keinen Platz zum ausholen und schwingen, sonst hätte ich mir schon längst einen Morgenstern geholt
und natürlich, nicht zu vergessen und muss man wissen
Das System hat Haarp!
Irrational: Er braucht die aufgehobene Waffe nur abgeben, um selbst einen Apfel zu erhalten.Ich sehe lebhaft wie ein anderer sich schlauer fühlt, die Waffe aufhebt und gegen den einstigen Besitzer anwendet, um ihm den Apfel zu entnehmen.
...Katzbalger...
Morgenstern
Das Stimmt. Und hätte er danach seinen Vorgänger erschossen, hätte er sogar zwei Äpfel.Irrational: Er braucht die aufgehobene Waffe nur abgeben, um selbst einen Apfel zu erhalten.
auf engem raum geht nichts über ein gladius oder evtl ein degen.
jedenfalls primär eine stichwaffe. katzbalger ist dann doch arg hieblastig...