Franziskaner
Ritter vom Schwert
- 4. Januar 2003
- 2.061
Aligatooo schrieb:So einen als Kanzler? Bloß nicht.
Die Chance ist relativ gering...es sei denn, er klagt vor dem Verfassungsgericht noch mal ne Nachzählung der Stimmen von 2002 ein...
Aligatooo schrieb:So einen als Kanzler? Bloß nicht.
Franziskaner schrieb:Aligatooo schrieb:So einen als Kanzler? Bloß nicht.
Die Chance ist relativ gering...es sei denn, er klagt vor dem Verfassungsgericht noch mal ne Nachzählung der Stimmen von 2002 ein...
studienverbot für pastorenkinder - da kenne ich einen fall, wo die Pastorentochter nicht auf die Erweiterte Oberschule gelassen wurde.rai69 schrieb:@ein_liberaler
also ich frage mich wirklich, wo du gewohnt hast, überall nur kunsthonig, magermilch, schlechte polikliniken, studienverbot für pastorenkinder und was du hier nicht alles abläßt.
glorifizierungen wirst du von mir nicht lesen, aber deine art der rückschau ist für mich schon sonderbar;
Ein_Liberaler schrieb:DDT - in kleinen Mengen im Inneren von Häusern versprüht - nach heutigen Erkenntnissen aller Wahrscheinlichkeit nach ungefährlich für Mensch und Natur und trotzdem effektiv gegen Malaria, wobei ich die Vergiftung ganzer Landstriche ablehne.
Ist das jetzt Deine Meinung, oder die, die Du angreifst?
Und was ist da dargestellt? Örtliche Brandrodung? Oder die Situation einige Jahre nach der Aufgabe einer Viehweide?
Ein paar Zeilen vorher wolltest du ihn noch anzünden, oder ähnlich hassemotional Gesteuertes vollbringen (wenn ich das nicht falsch verstanden habe )Also du würdest Fischer wählen wenn er die meisten deiner "Konzepte" gutheißen würde?
Natürlich.
[Windschutz: Sie mindert[...]]
Von wem ist eigentlich die Rede?
Dagegen sieht die Rübe aber alt aus.
Hast Du Zahlen für die Rübe? Eigentlich müßtest Du dann auch für Wiederaufforstung der Lüneburger Heide sein. Oder zumindest, wie ich, für ein Zulassen der natürlichen Sukzession auf aufgegebenen Äckern.
Spektakuläre Hochwasserereignisse gab es schon immer, jedoch treten sie in den letzten Jahren immer häufiger auf.
Ist natürlich Quatsch, denn das Oderhochwasser hat sich nicht wiederholt.
Mr. Anderson schrieb:So, jetzt ist aber langsam genug mit der Diskussion über grüne Parteipolitik, ja? Nicht dass ich hier irgendwelche Meinungen unterdrücken will, aber das Thema passt nun wirklich nicht in diesen Thread.
Das würde mich auch mal interessieren.rai69 schrieb:deshalb frage ich mich eben, wo denn der liberaler gewohnt hat, und vor allem, wie alt er ist.
bstaron schrieb:Die SED/PDS steht nun einmal für ein Terrorregime und sitzt nach wie vor auf den Millionen des alten Parteivermögens. .
bstaron schrieb:Die Linkspartei ist doch nichts anderes als die SED/PDS mit einigen Leuten aus dem Westen.
Die SED/PDS steht nun einmal für ein Terrorregime
und sitzt nach wie vor auf den Millionen des alten Parteivermögens.
Quelle: http://rhein-zeitung.de/on/98/08/24/topnews/sedgeld.htmlNach Ansicht Hammersteins ist es der Kommission durch ihre Arbeit gelungen, der PDS die finanziellen Privilegien zu entziehen und so Chancengleichheit für alle Parteien herzustellen.
Wer nach den diversen "Experimenten" mit dem Sozialismus heute noch so eine Partei wählt.... mir völlig unbegreiflich.
Franziskaner schrieb:Telepolis ist einfach immer für die besten Verschwörungstheorien gut...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20737/1.html
Also wird man gesperrt, wenn man Links- oder Rechtsparteiwähler als dumm bezeichnet?
Ich habe Angst vor Menschen wie euch!
Ihr glaubt ja wohl auch, dass man den Iran mit Verhandlungen von der Atomwaffe abbringt.
Naja nichtsdestotrotz werde ich nichts mehr posten, denn ich rege mich viel zu sehr darüber auf.
Aber ich habe Recht!
Aber intelligente Menschen werden hier ja diskriminiert.
Du hast schön den Bezug auf unsere Geschichte und den Bezug auf die Diktatur des Proletariats ausgelassen...
Übrigens wird man in anderen Boards diesbezüglich nicht gesperrt.
Zu deinen Aggressionen: Wir können das gerne mal klären, nee, jetzt voll im Ernst! Schreib mir mal ne pm wo du wohnst, ich komme nämlich viel in Deutschland rum und kann sicherlich auch bei dir einen Abstecher machen. Ich bau dann deine Agressionen ab!
Ich hoffe, dass diese Radikalisierung nicht so weitergeht, aber ich befürchte es.
Es stehen sich hier zwei Fronten gegenüber, die fleissigen und intelligenten und die faulen und dummen
Ihr könnt mich ruhig nochmal sperren!!
MasterY oder MasterX schrieb:denn es wird nicht ein Linksparteiplakat mein Entdecken überleben!