Really_Anubis
Geselle
- 24. Juli 2002
- 27
Zeitreisen
Erstmal ne Frage an Captain Future: bist du Astrophysiker oder beschäftigst du dich nur extrem mit den thematas?
So...
Mein Standpunkt ist der, falls es möglich sein könnte eine Zeitmaschine zu bauen, dann wird diese aber nur in die Vergangenheit gehen können, nicht in die Zukunft, da mann nicht in die Reelle Zukunft, sondern nur in eine Alternative Zukunft reisen kann.
Paradoxen gehen doch, falls die Theorie der multiplen Zeitlinien besteht.
Vergangenheit Jetzt
---------------------------------------------------------------------------------
Man reist zurück und der Grossvater stirbt
Vergangenheit Dein Jetzt
--------------------\------------------------------------------------------------
\ Momentan Reeles Jetzt
\---------------------------------------------------------
Wobei "Jetzt" Der Punkt der Zukunft ist, an dem ich zurückgereist bin
Das würde dein Weiterexistieren erklären nach dem Tode deines Opas
Okok...die Illustration war unnötig...aber ich hatte grad lust
Erstmal ne Frage an Captain Future: bist du Astrophysiker oder beschäftigst du dich nur extrem mit den thematas?
So...
Mein Standpunkt ist der, falls es möglich sein könnte eine Zeitmaschine zu bauen, dann wird diese aber nur in die Vergangenheit gehen können, nicht in die Zukunft, da mann nicht in die Reelle Zukunft, sondern nur in eine Alternative Zukunft reisen kann.
Paradoxen gehen doch, falls die Theorie der multiplen Zeitlinien besteht.
Vergangenheit Jetzt
---------------------------------------------------------------------------------
Man reist zurück und der Grossvater stirbt
Vergangenheit Dein Jetzt
--------------------\------------------------------------------------------------
\ Momentan Reeles Jetzt
\---------------------------------------------------------
Wobei "Jetzt" Der Punkt der Zukunft ist, an dem ich zurückgereist bin
Das würde dein Weiterexistieren erklären nach dem Tode deines Opas
Okok...die Illustration war unnötig...aber ich hatte grad lust