dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde
Ich arbeite durchaus, und nicht gerade wenig. Gegenfrage: ist ein Mensch weniger wert wenn er Rentner ist?
[/OTOP]
Jetzt bin ich nur gespannt ob du ihn jetzt auch unter der Gürtellinie angreifst. Bin raus aus diesem Märchenfaden.
[OTOP]Pardon, wer plappert hier nach?Darf ich mal anfragen - mit wem eckst du nicht an?? Ja mit deinen Nachplapperen.....hier relativ wenige........
Aber mir eh wurscht - du Allwissender, deine Niveau - sprachlich - wärest bestens geeignet zum Mobben- aber du bist eh nicht mehr in der Arbeitswelt......
hoffentlich klont dich niemand......
Da kannst du schon recht haben, ich möchte eh nicht unbedingt wissen, wie weit die in Wirklichkeit sind......hast in vielen Teilen recht.
Zeilinger hat 1997 schon mit der Teleportation begonnen, 2004 wurde das verfeinert und mittlerweile sind 6 Jahre vergangen. Was in 100 Jahren ist.....
ich denke auch an die Biochemie, die den Aufbau der Zellen nun wesentlich näher auf den Grund gegangen sind .....und was am Ende dieses >Jahres auf uns zukommt.....kann auch sein - dass das ad acta gelegt wird, offiziell - ich weiß hier wirklich keine Antwort. Ob die Physiker schon wissen, doch sie probieren sicher - einige Sachen zu finden >>dem Entdeckertum entgegen..........
Ach, hier haben wir einen Physiker und seine Einstellung zu dieser Sache würde mir interessieren.
Ich arbeite durchaus, und nicht gerade wenig. Gegenfrage: ist ein Mensch weniger wert wenn er Rentner ist?
[/OTOP]
..und hat bis heute keine Teleportation nachweisen können. Siehe Beitrag von Leinad.Zeilinger hat 1997 schon mit der Teleportation begonnen, 2004 wurde das verfeinert und mittlerweile sind 6 Jahre vergangen
Jetzt bin ich nur gespannt ob du ihn jetzt auch unter der Gürtellinie angreifst. Bin raus aus diesem Märchenfaden.