leinad
Geheimer Meister
- 18. November 2010
- 222
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde
Diese Logik der Kausalität greift nicht beim Thema "Zeitreisen". Etwas ändern und zurückkommen ist eine völlig falsche Vorstellung.
Aus Ursache >> Wirkung wird Wirkung >> Ursache
Wir Europäer investieren keine Technologieentwicklung zum Thema "Zeitreisemaschine".
Sehr putzige Vorstellung, wirklich.
Entweder Du hast eine Idee und meinst es ist machbar, oder es ist Fantasterei. Was denn nun?
Lass mal hören.
Es gibt schon die ein oder andere Entscheidung die man gerne rückgängig machen oder abändern möchte.
Diese Logik der Kausalität greift nicht beim Thema "Zeitreisen". Etwas ändern und zurückkommen ist eine völlig falsche Vorstellung.
Aus Ursache >> Wirkung wird Wirkung >> Ursache
Das Projekt Zeitreise muss von einem unabhängigen Konsortium der besten Wissenschaftler auf den relevanten Fachgebieten geleitet werden, die von allen Ländern der Welt zu gleichen Teilen finanziert werden.
Wir Europäer investieren keine Technologieentwicklung zum Thema "Zeitreisemaschine".
Sieht ein armes Land sich nicht in der Lage einen finanziellen Beitrag zu leisten, wird es nicht vom Projekt ausgeschlossen sondern kann trotzdem teilnehmen indem es Logistik, Arbeitskraft und sonstige Unterstützung zukommen lässt. Somit wär das Projekt auch für Entwicklungsländer und Schwellenländer verfügbar.
Sehr putzige Vorstellung, wirklich.
Ich hab schon länger die Idee von einem Projekt Zeitreise und mir einiges dazu überlegt, wie oben schon angerissen, und ich denke das wär machbar. Meine ganze Idee ist natürlich nur fantasterei, aber insich klingt sie logisch - Abgesehen davon, dass es keine Zeitmaschine gibt und die weitläufige, verständliche, Meinung lautet - auch nie geben wird. *kicher*
Entweder Du hast eine Idee und meinst es ist machbar, oder es ist Fantasterei. Was denn nun?
Lass mal hören.