- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Warum lernen/lernten wir nichts
Bin direkt froh, dass du da mal etwas Hilfeleistung einbringst. Ich fahre noch immer gerne mit dem Auto, nicht mehr sovile km, aber ich fahre.
Die Flugzeuge fliegen ja auch und wie, verpesten sicher auch die Luft, die Schiffe sind auch sicher nicht allzu umweltfreundlich.
Zur Wasseraufbereitung puncto Gebet, habe ich ganz kurz etwas recherchiert, da mir der Name bekannt vorkam.
"Dr. Masaru Emoto ist ein japanischer Wissenschaftler, der sich seit langem mit der Erforschung und Veröffentlichung aller Charakteristika des Wassers beschäftigt"
Masaru Emotos “Fröhliche Wissenschaft” mit dem Wasser – Wasserkristallbilder
Rapsöl kommt wo vor und verdrängt was?
Stellt sich nie jemand derartige Fragen?
Auf dem Raps(öl)acker wächst kein Lebensmittel mehr, das kommt dann per Flugzeug oder Schiff von weither.
Diese Transportgeräte werden mit was für einem Treibstoff angetrieben?
Rapsöl dient als Alibi-Funktion für Gutmenschen...wie bereits Somebody erkannt hat in #234...:gruebel:
Bin direkt froh, dass du da mal etwas Hilfeleistung einbringst. Ich fahre noch immer gerne mit dem Auto, nicht mehr sovile km, aber ich fahre.
Die Flugzeuge fliegen ja auch und wie, verpesten sicher auch die Luft, die Schiffe sind auch sicher nicht allzu umweltfreundlich.
Zur Wasseraufbereitung puncto Gebet, habe ich ganz kurz etwas recherchiert, da mir der Name bekannt vorkam.
"Dr. Masaru Emoto ist ein japanischer Wissenschaftler, der sich seit langem mit der Erforschung und Veröffentlichung aller Charakteristika des Wassers beschäftigt"
Masaru Emotos “Fröhliche Wissenschaft” mit dem Wasser – Wasserkristallbilder