Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
AW: Warum lernen/lernten wir nichts
Nur mit Wolken.
Aber Regentanz macht auch Regen.
Nur mit Wolken.
Nur mit Wolken.
Der Regentanz der Indianer hat interessanterweise neben der magischen Wirkung auch eine physikalische. Es wird bei diesem Tanz jede Menge Staub aufgewirbelt und das über einen längeren Zeitraum (da wird schon etwas länger getanzt). Diese Staubpartikel können tatsächlich dazu führen das (sofern wenigstens Wolken vorhanden sind) Regen entsteht.
High, friends
wir werden über kurz oder lang nicht umhin kommen, uns von nicht-erneuerbaren Energien zu verabschieden.
Hab' gestern auf Phoenix Berichte gesehen, wie z.B in Indien aus einer Pflanze(Brechnuss)Öl gewonnen wurde, die die bisherigen Autos ohne Schadstoffausstoß antreiben können(ist schon erfolgreich im Gange). Diese Pflanze braucht so gut wie kein Wasser, ist auch kein Nahrungsmittel. Die Nüsse müssen mit der Hand geerntet werden, das schafft Arbeitsplätze. Bei der Ölgewinnung bleibt ein großer Rest zurück, der sehr proteinhaltig ist + als Schweinefutter verwendet werden kann.
SO Etwas nenn' ich innovativ!
Super Idee. Dann können auch künftige Generationen sich selbst die Athmosphäre versauen.Jetzt bräuchten wir noch einen Tanz, der uns Erdöl produziert.
High, friends
wir werden über kurz oder lang nicht umhin kommen, uns von nicht-erneuerbaren Energien zu verabschieden.
Hab' gestern auf Phoenix Berichte gesehen, wie z.B in Indien aus einer Pflanze(Brechnuss)Öl gewonnen wurde, die die bisherigen Autos ohne Schadstoffausstoß antreiben können(ist schon erfolgreich im Gange). Diese Pflanze braucht so gut wie kein Wasser, ist auch kein Nahrungsmittel. Die Nüsse müssen mit der Hand geerntet werden, das schafft Arbeitsplätze. Bei der Ölgewinnung bleibt ein großer Rest zurück, der sehr proteinhaltig ist + als Schweinefutter verwendet werden kann.
High, friends
Ist ja nur wieder ein kleines Leck im Golf of Mexixo.
Ja, nur eines. Allein im Golf von Mexico ereignen sich durchschnittlich >130 Exlosionen auf Bohrplattformen pro Jahr. Ehrlich gesagt, die weltweiten Zahlen möchte ich gar nicht wissen.
Vielleicht sollte man die Entwicklung neuer Technologien so lange anhalten bis es gelungen ist die schon entwickelten betriebssicher zu machen....
Bekam ich jetzt von meinem Vater, konnte es leider vorher nicht bieten.
Ölpest im Golf - Der Anfang vom Ende?
Wäre es zuviel verlangt, wenn du kurz deine Quelle vor dem Verweis schreiben würdest?
Dann wissen manche User im Vornherein, ob sie sich den Link anschauen möchten.
Nicht jeder hat einen schnellen I-Net-Zugang und spart sich somit die nötige Bandbreite im Bedarfsfall.
Gedankt
beast
Das soll jetzt aber hoffentlich nicht heißen daß du über 130 Explosionen auf Bohrplattformen allein im Golf pro Jahr in Ordnung findest? Da sind Menschen betroffen...Ja genau. Vielleicht sollten wir erstmal den Faustkeil optimieren, dtrainer. Damit hat sich schon so manch einer auf die Finge gekloppt, und solange das noch nicht ausgeschlossen ist, sollten wir jedenfalls keine neuen gefährlichen Technologien entwickeln. Oder anders gesagt, ich finde Deinen Ansatz etwas technikfeindlich.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Musik zum Lernen | Off-Topic | 9 | ||
VIM–Tastaturbefehle spielend lernen | Off-Topic | 3 | ||
B | Lernen aus den Fehlern | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 32 | |
W | Lernen während der Schwangerschaft - Auswirkungen? | Schulmedizin und Homöopathie | 2 |