Aylin93
Geselle
- 1. Mai 2009
- 5
AW: Warum nicht Vegetarier/Veganer??
Ne du solche Texte lese ich nicht ;-) Weisst du, für mich muss es einfach zum Weltgeschehen zusammen passen!
Eine Fanatikerin bin ich nicht, glaub mir, ich war mal eine! Und zwar recht arg! Ich habe mich sehr viel über das Thema Fleisch und Fisch informiert! Und zwar von beiden Seiten her, bis ich eigene Erfahrungen gesammelt habe. Sorry, dass ich so kompliziert geschrieben habe, wegen deinem verlinkten Text! Es kann schon stimmen, es kann! Schau mal, es wird den Menschen immer Angst verbreitet, wenn sie etwas nicht tun was fast alle anderen machen!
Ja, im Tierreich ist dies nicht möglich? Aber warum wenn es ja angeblich nur zum besten ist? Ich meinte Lebensmittel, die weiss sind, und nicht Papier
Okay, das ist lächerlich ... solche Texte liest du nicht?
Du liest also nichts, was deine Sichtweise widerlegen könnte, denn alles, was deine Sichtweise widerlegen könnte, ist falsch/manipuliert/blöde. Damit bist du ein Dogmatiker, Dogmatiker haben oftmals den Hang zum Fanatismus, also verorte ich dich mal für mich, vor allem was das Thema Vegetarismus angeht, als Fanatiker.
Was macht dich denn bitte so sicher, dass der Text über vegange Ernährung stimmt, mein verlinkter Artikel aber nicht?
Warum wir das mit der Milch machen? Na, weil wir es können ... im Tierreich ist es rein logistisch nicht möglich, aber das lässt keinerlei Aussage darüber zu, ob Tiere nicht auch Fremdmilch trinken würden, wenn sie es könnten.
Alles was rein weiß ist, ist giftig? Was willst du mir damit sagen? Ich habe hier ein weißes Din-A4-Blatt liegen, könnte ich essen und würde trotzdem nicht sterben. Und warum man eine Salzvergiftung bekommt, wenn man zuviel Salz isst? Na, weil man zuviel davon gegessen hat - in kleinen Mengen ist das nicht giftig ... aber das habe ich weiter oben schon erläutert ...
Ne du solche Texte lese ich nicht ;-) Weisst du, für mich muss es einfach zum Weltgeschehen zusammen passen!
Eine Fanatikerin bin ich nicht, glaub mir, ich war mal eine! Und zwar recht arg! Ich habe mich sehr viel über das Thema Fleisch und Fisch informiert! Und zwar von beiden Seiten her, bis ich eigene Erfahrungen gesammelt habe. Sorry, dass ich so kompliziert geschrieben habe, wegen deinem verlinkten Text! Es kann schon stimmen, es kann! Schau mal, es wird den Menschen immer Angst verbreitet, wenn sie etwas nicht tun was fast alle anderen machen!
Ja, im Tierreich ist dies nicht möglich? Aber warum wenn es ja angeblich nur zum besten ist? Ich meinte Lebensmittel, die weiss sind, und nicht Papier