Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum wird gerade in Deutschland das Phänomen UFO immernoch so gekonnt ignoriert?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hallo Gonzoduke79, Vorab, bin kein Ufologe, interessiere mich noch nichtmal besonders dafür.

Aber nachdem mittlerweile eine Menge Länder ihre offiziellen Forschungen diesbezüglich
öffentlich gemacht haben, das Thema teilweise ganz offen in den Medien behandelt und auf der Straße besprochen wird, und Deutschland sich immer noch blind stellt, dem Phänomen gegenüber;

Na toll! Ihr seits das erste Forum wo ich diesen "Zitier Button nicht finden kann, wieso denn nicht? Auch hier Verboten wie alles hier in Deutschland Geheim gehalten wird??

Dieses deutsche Militär ist genauso Arschängig wie diese Amis! Da filmt man mal einige UFOs über Nürnberg und schon lassen die in Gemeinschaft, Schwarze Hubschrauber aufsteigen, !!
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Hallo Gonzoduke79, Vorab, bin kein Ufologe, interessiere mich noch nichtmal besonders dafür.

Aber nachdem mittlerweile eine Menge Länder ihre offiziellen Forschungen diesbezüglich
öffentlich gemacht haben, das Thema teilweise ganz offen in den Medien behandelt und auf der Straße besprochen wird, und Deutschland sich immer noch blind stellt, dem Phänomen gegenüber;

Na toll! Ihr seits das erste Forum wo ich diesen "Zitier Button nicht finden kann, wieso denn nicht? Auch hier Verboten wie alles hier in Deutschland Geheim gehalten wird??

Dieses deutsche Militär ist genauso Arschängig wie diese Amis! Da filmt man mal einige UFOs über Nürnberg und schon lassen die in Gemeinschaft, Schwarze Hubschrauber aufsteigen, !!

Wir hatten ziemlich lange eine Zitierfunktion. Dann hat die NWO allerdings die Büros der Admins durchsucht und Illuminaten-Code in die Forensoftware geschleust, jetzt dürfen wir nicht mehr zitieren.

Erst nehmen sie uns die Möglichkeit Zitate zu erstellen, und dann kommt der Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit.

Das wäre Variante 1. Etwas unspektakulärer, aber hilfreicher ist da Variante 2: Neige deinen Blick unten rechts unter den Beitrag, da steht „Zitieren“. ;)

Und willkommen im Forum
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hallo! :-)

@ KB_Snatch,

Wir hatten ziemlich lange eine Zitierfunktion. Dann hat die NWO allerdings die Büros der Admins durchsucht und Illuminaten-Code in die Forensoftware geschleust, jetzt dürfen wir nicht mehr zitieren.

Die sind Ge-Mein und fizz! Ich wusste es! Ich wusste es ich wusste es ich wusste es das die hier mitlesen würden, diese gemeinen und fiezen Menschen UFO Spione hmm :motz::rolleyes:

Erst nehmen sie uns die Möglichkeit Zitate zu erstellen, und dann kommt der Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit.
Wie diese Chinesen Kommunionenkommunistenkisten , die sind Ge-Mein und fiezz immernoch! hmm :fechten:

Das wäre Variante 1. Etwas unspektakulärer, aber hilfreicher ist da Variante 2: Neige deinen Blick unten rechts unter den Beitrag, da steht „Zitieren“. ;)

Und willkommen im Forum
Dankeschön dankeschön dankeschön,... gleich aufsteig auf mein Raumschiff und durch´s Forum umher düss,... :nofly:
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Ich bringe diese nicht mit Aliens in Verbindung und glaube eher, dass es sich bei UFOs, also den wenigen verifizierten Sichtungen, um sehr alte Technologie handelt;
Antigravitation.

Altes Wissen, was durch die Jahrhunderte gewandert ist,
aber für die Menschen lange nicht rekonstruierbar
war.

Was für "altes, nicht konstruierbares Wissen" soll das denn sein?
Der erste Wissenschaftler mit einer funktionierenden Theorie der Gravitation war Sir Isaac Newton (1642-1726) - und er blieb es, bis ins frühe 20. Jh. Alle nach ihm haben seine Theorie "nur" angewandt, Johannes Kepler z.B.
Im Prinzip ist Newtons Theorie der Gravitation bis heute gültig. Zwar haben wir seit Albert Einstein (1879-1955) eine neue Theorie der Gravitation - es handelt sich aber um eine Verallgemeinerung der Newtonschen. Im Gültigkeitsbereich der Newtonschen liefert die Einsteinsche Theorie dieselben Ergebnisse, nur in den Extremen andere.

Isaac Newton musste erst eine neue mathematische Methodik (die Infinitesimalrechnung, parallel zu Leibniz) entwickeln, um seine Physik mathematisch beschreiben zu können.
Die Einsteinschen Theorien haben sich durch ganz verschiedene Messungen bis auf viele Stellen rechts des Kommas bestätigen lassen. Sie sind die am genauesten bestätigten physikalischen Theorien überhaupt.
Bislang gibt es keine andere Theorie der Gravitation.

Meine Lebenserfahrung sagt mir für so ziemlich alle Wissensbereiche: Es gibt kein Geheimwissen, und schon gar keine Geheimgesellschaften. Irgendeiner plaudert immer, wenn man von Oma Schulzes geheimen Apfelkuchenrezept mal absehen möchte.
Vielmehr gibt es Spinner, die meinen, sie wüssten was.

Im 20.Jh. duch die Nazis versucht zu nachzubauen, wie auch immer
die an dieses Wissen gekommen sind.
Wahrscheinlich wurden dort schon flugfähige Prototypen entwickelt, ohne Bewaffung.
[ Foo-Fighters / "The Bell" ]

Aaaaah ... die Nazis. Immer wieder für eine Überraschung gut, nicht nur in Räuberpistolen aus Hollywood. Entweder technisch, oder okkult ...
... nur ist das leider alles an den Haaren herbeigezogen und ohne jeden soliden Beleg.

Die Nazis haben viel mit Waffentechnik experimentiert ... sehr viel ... und manches war seiner Zeit technisch um viele Jahre voraus, das Staustrahltriebwerk, die V2, der Nurflügler. Allerdings haben sie auch viel Mist zusammengeschraubt, der nie in die Produktion kam und dafür auch nicht taugte.

Eines haben sie jedoch nie getan: Eine Technologie entwickelt, für die es keine physikalische Theorie gab.
Wie auch, denn das ist unmöglich. Niemand kann das, weder die Nazis, noch die Amis.

Alle technologischen Entwicklungen, jegliche Technik beruht auf einer bereits bekannten physikalischen Theorie. Ohne klassische Mechanik kein Kran, ohne Atomtheorie keine Atombombe.
Und ohne eine Theorie der Beeinflussung der Gravitation auch keine Maschine, die dies könnte. Und bislang gibt es keine solche.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Die Nazis haben ... auch viel Mist zusammengeschraubt, der nie in die Produktion kam und dafür auch nicht taugte.

naja, das war vieles mit sicherheit auch einfach propaganda. "seht her, der feind mit seinen überlegenen waffen und wir schlagen ihn doch !!!", etc...

so viele tiger, wie die amis abgeschossen haben wollen, gab es im ganzen krieg nicht. aber ok, tiger 1, panzer IV, wo ist da schon der unterschied...
 

taxidriver

Geselle
9. April 2019
18
Natürlich gibt es Ufo´s, aber die sind von Menschen gemacht. Warum USA? Weil die seit 1948 immer wieder neue Flugzeugtypen gebaut und getestet haben zb. die Lockheed U-2 oder SR-71 oder F-117 Nighthawk. Das sind zur Zeit der Erprobung für die meisten unbekannte Flugobjekte weil sie auch oft nicht wie normale Flugzeuge aussehen und Nachts kann da auch mal jemand mit die Pferde durchgehen und glaubt was zu sehen was es nicht gibt. Warum immer USA?
1. Wegen den Tests, in Europa und besonders Deutschland bekommen nun militärische Flugzeuge nicht so gut hin, Außnahme Tornado aber veraltet. Und die USA ist da schon sehr gut drin.
2. In den USA leben viele Menschen und da sind einige viele die einfach blöd,naiv oder beides sind und an UFO und Alien glauben und die Leute glauben auch gerne an Verschwörung und teilweise spinnen die einfach.
Denn wenn Alien hier bei uns waren würde man sie ja wohl auf der ganzen Erde finden. Natürlich gibt es Aliens, aber nicht in unsere oder deren Reichweite. Selbst wenn sie Antriebe hätten die Lichtgeschwindigkeit schaffen wären sie zu weit weg denn sonst hätten wir sie schon gehört oder gesehen. Und wir Menschen sind von Lichtgeschwindigkeit sowas von weit weg wie eine Ameise auf Erde die zur Sonne will. Und schneller als Licht geht nicht. Und nein wir sind auch nicht bei Star Trek, aber alles ist relativ.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Geleitet wurde das Programm den Angaben zufolge von Luis Elizondo, einem militärischen Geheimdienstbeamten. Das meiste Geld sei an ein vom Milliardär Robert Bigelow betriebenes Forschungsunternehmen geflossen. Der langjährige Reid-Freund und derzeitige NASA-Mitarbeiter hatte im vergangenen Mai in einer CBS-Sendung betont, er sei „absolut überzeugt“, dass UFOs existierten und die Erde besucht hätten.

https://www.tt.com/politik/weltpoli...ang-heimlich-millionen-fuer-ufo-forschung-aus
Den Medienberichten zufolge wurden im Zuge des Programms Dokumente erstellt, die Beobachtungen verschiedener mysteriöser Flugobjekte beschreiben. Darunter sei ein Flugzeug, dass sich mit sehr hoher Geschwindigkeit fortbewegt habe - ohne sichtbare Zeichen eines Antriebs. (APA/dpa)

Na ja - die USA da suchen sie halt immer noch:mrgreen:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Warum immer USA?
...
Denn wenn Alien hier bei uns waren würde man sie ja wohl auf der ganzen Erde finden.
Ich bin auch nicht der Meinung dass tatsächlich Außerirdische die Erde besuchen, aber was Du sagst ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt UFO-Sichtungen aller Arten inklusive der angeblichen Sichtung von Aliens überall auf der Welt. Wenn Du gegen etwas argumentierst solltest Du schon gegen das argumentieren was wirklich behauptet wird, anstatt eine eigene Behauptung aufzustellen und dagegen zu argumentieren.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Hi

Man kann durchaus den Eindruck bekommen dass die meisten UFO Phänome amerikanischer Kintop sind, das liegt eher an der persönlichen medialen Wahrnehmung, von Fast Food bis zu allen Unterhaltungsmedien sind die USA in unserer näheren Umgebung omnipräsent, natürlich auch dann wenn man Verschwörungen oder geheimnisvolle Phänomene zu seiner Sache macht.

Obwohl inzwischen nahezu jeder mit einer Videokamera in der Tasche rumläuft sind spektakuläre Sichtungen auf Video weiterhin so schlecht als wären sie in der Sauna oder bei Dauerregen gemacht worden, während Videos die in der Sauna oder bei Dauerregen gemacht werden immer scharf aussehen.

Gruss Grubi
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Daran sind Drohnen schuld. Seit man weiß das die in allen Größen und Formen existieren und jeder Zweite eine hat geht man davon aus das ein Ufo ganz einfach eine Drohne ist und es sich nicht lohnt darüber zu berichten.

Oder die Aliens haben so langsam doch dazu gelernt und schalten inzwischen ihre "Weihnachtsbeleuchtung" einfach aus wenn sie die Erde mal wieder besuchen ;)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Die Reptos warten jetzt einfach ab, bis die Erde warm genug für sie ist. Kann ja nicht mehr lange dauern und dann gibts auch wieder Ufos.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Möglicherweise haben sie weitere Beobachtungen der Erde abgebrochen weil wir zu langweilig für sie geworden sind.

Praktisch keine Kriege mehr, die paar Islamisten sind nicht der Rede wert. Der letzte Hoffnungsträger auf etwas mehr "Action" Kim Jon Un versöhnt sich im Moment mit der Rest der Welt.

Unsere größte Sorge ist heutzutage ob der Juchtenkäfer seinen Lebensraum verlassen muß wenn Stuttgart 21 gebaut wird, oder irgendeine Eidechse wegen einem Windrad umziehen muß

Laaangweilig!!!

Wir wollen ja auch keine Filme sehen wo es nicht um die Vernichtung der Erde geht. Ein Film über den Juchtenkäfer würde keiner sehen wollen.

Da werden besonders die Teenager Aliens darauf drängen das man sich besser zu diesem mittelalterlichen Planeten in Alpha Centauri aufbricht wo das Gemetzel noch in vollem Gange ist und man auch noch Spaß daran haben kann sich als die neue Gottheit auszugeben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Na, dann geb ich auch mal einen vtmäßigen Senf dazu:
Die Alliierten haben mit Hilfe Außerirdischer Nazideutschland besiegt.
Nachdem das geschehen war, haben Aliens die Macht in D übernommen, damit von D nie wieder ein weltweiter Krieg ausgehen kann, denn die Aliens sind an unserer Resourcen interessiert (by the way: Der Klimawandel wurde auch von ihnen initiiert, damit unsere Erde iwann ihrem Heimatplaneten gleicht, dann wird die Menschheit dezimiert und die Erde kolonosisiert)
Sobald jemand in D den Aliens auf die Schliche kommt, wird derdiejenige diskreditiert oder verschwindet einfach.
Helfershelfer der Aliens, die u.a. auch in den Medien installiert wurden, wurden entsprechend instruiert.
Deswegen gibbet so wenige Berichte über U.F.O.s in D (abgesehen davon ist deren Erdbasis die U.S.A.).
 

Feenkrieger

Geselle
8. Juni 2019
14
Ich glaube, dass in Deutschland noch immer versucht wird, viele unerklärliche Phänomene mit der "Nazi-Technologie" zu erklären. Wenn man in Deutschland ein UFO sieht, vermuten wahrscheinlich die meisten noch immer eine Reichsflugscheibe. Natürlich wäre es ja auch naheliegend, dass verschiedene geheime Organisationen auch nach dem 2. Weltkrieg da weitergemacht haben, wo die "Wissenschaftler" der Nazis gezwungenermaßen aufgehört haben. Es ist ja auch eine Tatsache, dass es noch immer (oder schon wieder) rechtsextreme Untergrundorganisationen gibt. In Österreich wurden ja auch die ganzen Tunnel entdeckt, die die Nazis damals gegraben haben und wahrscheinlich gibt es unterirdisch oder irgendwo in der Pampa, wo Jahrzehnte lang niemand hinkommt, noch immer irgendwelche Einrichtungen, die noch nicht entdeckt und daher nicht zerstört worden sind. Bei mir in der Nähe gibt es sogar einen Bunker, in der Nähe vom ehemaligen KZ, der nicht betreten werden darf und wenn man auch nur in die Nähe kommt, regen die Nachbarn sich furchtbar auf.
Was ich damit sagen möchte: Es ist für den Großteil der Bevölkerung immer noch einfacher, zu solchen Erklärungsmethoden zu greifen (z.B. dass das alles noch Überbleibsel aus dem 2. Weltkrieg sind) als an Aliens zu glauben.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ich glaube eher an Aliens, als daran, dass die Nazis es geschafft haben, fliegende Untertassen zu bauen und vor allem zum fliegen zu bringen und die heute noch rumfliegen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten