Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt ihr im Bett an???

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich war auch mal eins, ich kenn Euch doch..... :wink:
Aber bleich war mir nicht mehr geheuer, als ich noch mehr Kellerkinder kennengelernt hab......*brrr*......die waren komich!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
kellerkind? terrapansen hehe!
wieso da läuft mein rechner bei 21C das is doch was :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
naja, bei nem kumpel ist da immer so 26 Grad mindestens!!!!


Und damit mein ich die Zimmertemp!
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
ich trage im bett maximal eine unterhose.allerdings entledige ich mich eh meiner kleider sobald ich mein eigenes kleines reich betreten habe.find ich angenehmer.hat nur den nachteil das wenn es an der wohnungstür klingelt ,meist niemand mehr da steht bis ich mich angezogen habe und zur tür gerannt bin.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@ krypton: he he, kenn ich auch!!! noch peinlicher ist es, wenn du vergessen hast, dein reich zuu versiegeln und es kommt jemand rein...
:oops:
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
aquamarin: na wenn da jemand ist der das bedürfnis hat mich in tarzanmanier zu sehen,der soll auch für seinen mut belohnt werden...
soll mir dann aber bloss keiner murren.hab niemand gezwungen dazu.
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
mmh, da ich ein beheiztes Wasserbett habe :D :D , schlafe ich zu jeder Jahreszeit, wie die Natur mich schuf....Klamotten finde ich auch ziemlich lästig beim pennen....

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Beheiztes Wasserbett? Wahrscheinlich auch noch mit Vollumspielgelung??

:oops:
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
SimoRRR schrieb:
Beheiztes Wasserbett? Wahrscheinlich auch noch mit Vollumspielgelung??

:oops:


*LOL*.....Ne, Ne, Ne, so schlimm iss es net!! :D :D :D Hatte mir das Wasserbett auf Anraten meines Arztes geholt, da ich einen kaputten Rücken habe...Meine "Spielwiese" (2m x 2,10m) steht mitten im Schlafzimmer und ist umgeben von himmelblauen Wänden und einigen Traumfängern.....nix Spiegel!!

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Deine Spielwiese?? Nicht schlecht! Wenn Du mir jetzt erzählst, dass die Krankenkasse das bezahlt hat, dann hol ich mir auch freiwillig einen kaputten Rücken... :wink:


Wieviele Leute passen dann auf Deine 4,2 m² große Wiese!???? :oops:
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
SimoRRR schrieb:
Deine Spielwiese?? Nicht schlecht! Wenn Du mir jetzt erzählst, dass die Krankenkasse das bezahlt hat, dann hol ich mir auch freiwillig einen kaputten Rücken... :wink:


Wieviele Leute passen dann auf Deine 4,2 m² große Wiese!???? :oops:


Hehe, die Krankenkasse hat 60% davon bezahlt.... :D :D :D Privatversicherung rulez!! Aber sich dafür den Rücken kaputt machen, lohnt net....Lieber 100% bezahlen und dafür einen gesunden Rücken haben..

Wieviel Leute draufpassen? Das kommt drauf an..... :D :D Normal zum pennen, klappt es mit drei Leuten prima. Zum "spielen" passen auch noch zwei mehr drauf.... :D :D :D

Farewell and Hammers high....
Planetar
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Tja simoRRR .....

Leyla's mutter sowie leyla selbst sind physio(oder wie man das schreibt) therapeuten ..... massieren bis zum umfallen ;-) mann ich fühl mich wohl :p

:twisted: :twisted:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
oh mann, knd!!!

kann man sich deine leyla mal für ein woende ausleihen??? :D

kriegst dafür, hm............. mal überlegen............................schönes wetter......................................hmm, ob er sich darauf einlässt???
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
schönes wetter habe ich immer ... denn die sonne strahlt in meinem kopf..... voller freude ;-)

klar wir können uns ja treffen oder so..sie hatte das ja auch mal gesagt ;-)
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
kenn sie ja nicht... naja, habe halt noch nicht so viel von ihr gelesen, nachher denkt,sie, wasn das für ne blöde kuh... :oops:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wie steht es denn so an der Unterwäschefront???

Heute schon gut geschlafen???
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten