Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist Antisemitismus?

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Was ist Antisemitismus?

Ouh man... Man müsste doch meinen...
...manche Leute lernen es anscheinend nie...
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was ist Antisemitismus?

Die schmerzhaften nachwehen der Gröfazistischen unkultur eben.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was ist Antisemitismus?

Hmm ja, einfach und direkt ausgedrückt.
Ist leider ziemlich weit verbreitet und gibt keine besonders wirksamen mittel dagegen.
Scheint nur noch ein reinigendes Gewitter zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Was ist Antisemitismus?

Hat das keiner bemerkt?
Revisionismus in Reinkultur:


Kein Wort zu den Verbrechen des III. Reichs, ob Völkermord, Unrechtsjustiz, Kriegsverbrechen.
Angeblich nur Angst vor den Folgen.

Was bitte schön, erwartest Du von einem Schreiber, der von Geschichte soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Blumenpflücken?
Jamguy hat sich in diesem Forum allenfalls dadurch hervorgetan, dass er seine politische und geschichtliche Unbildung wie eine Monstranz vor sich hergetragen hat. Da ist diese politische Entgleisung fast schon zwangsläufig gewesen.

Wer seine Mit-Diskutanten als "dumme Bauern" beschimpft, nur weil sie von Politik und Geschichte etwas verstehen, ist für den politisch-geschichtlichen Diskurs ungeeignet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten