Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Was ist die NWO?

Seit 1952. Du hast keine Ahnung, möchtest aber mitreden. Deine Hausaufgaben möchtest Du lieber nicht machen. Das zeugt von mangelndem Respekt Deinen Diskussionspartnern ggüber, ebenso wie die Unterstellung mit der BILD-Zeitung. Daß Du Dich an der Glotze bildest, hattest Du ja selbst geschieben, nicht ich.

fast richtig. Da ich viel nachts arbeite, läuft auch der TV mit. Versuchs mal da kommen die interessantesten Bericht. Das mit "Bild" solltest Du nicht zu ernst nehmen.

Siehste, jetzt weiss ich das mit 1952 auch.

Nein Jäger, jeder der seine Meinung nachdrücklich vertritt, verdient Respekt. Das ist in unserer Gesellschaft leider kaun noch vorhanden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.387
AW: Was ist die NWO?

Sorry, but there is no right to an uninformed opinion.

Respekt verdient eher, wer sich seine Meinung fundiert und vorurteilsfrei bildet.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Was ist die NWO?

Sorry, but there is no right to an uninformed opinion.

Respekt verdient eher, wer sich seine Meinung fundiert und vorurteilsfrei bildet.

Was Du da sagst ist schlicht und einfach unmöglich. Nicht mal als Augenzeuge wird Deine Meinung, z.B. zu einem Unfall, vorurteilsfrei sein. Schon garnicht wenn Du Deine Informationen aus elektr.Medien oder Zeitungen beziehst, da bekommst Du Vorurteile schon frei Haus mitgeliefert.

übrigens habe ich bei Viki nachgelesen, Nike sind Luftabwehrraketen mit konvetio. Sprengköpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.387
AW: Was ist die NWO?

Bevor Du mir nicht sagen kannst, welche Nikes es gab und wie die bestückt waren, "red" ich kein Wort mehr mit Dir.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass da alle üblen Parteien dahinter stecken die man sich vorstellen kann. Die Freimaurer, die Zionisten und die Katholische Kirche. Der neue Papst hat sich vor ca. einem Jahr in einer Rede klar für den NWO ausgesprochen. Unter dem Deckmantel der Toleranz und der Gleichheit fordert er "einen Gott für alle Menschen" und eine neue Weltordnung. Dies war auf dem Höhepunkt der Finanzkrise.

Google

Dies ist eine Riesen Marketing Strategie mittlerweilen. Die wollen EIN GOTT obwohl da VIELE sind, EINE RELIGION obwohl da VIELE sind, EIN NWO obwohl da VIELE FREIE NATIONEN sind.

Man fragt sich wieso? Nun die haben nur ein Ziel: Kontrolle der Menschen. Menschen lassen sich nunmal schwer kontrollieren wenn sie auf viele Nationen verteilt sind, viele verschieden Religionen und Weltsichten (und am wichtigsten viele verschieden Gesetze) haben. Wenn alle an einen Gott glauben können sie (der papst) ihm ihre Worte in den Mund legen. Funktioniert perfekt wer würde sich schon offen gegen die Meinung "Gottes" oder "Jesus" auflehnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Ne Gott ist nicht das Arschloch sondern die ganzen Leute, die einfach hier auf Erden Mist bauen und das sind eine ganze Menge;)

Gruß

Baronesse
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ja jetzt kannst du das noch sagen. Wenn der NWO erfolgreich ist kriegst für diese Aussage eine Kamera in den Arsch geschoben und wirst mit Medikamenten Mind Controlled bis du sabberst
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was ist die NWO?

ja hopp, und wenn ich dabei draufgehe.

Ich bleib dabei... Und jetzt?
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ein solcher Gott kann bloss ein bloss ein Arschloch sein :sound2:. 2000 Jahre Kulturen zerstören. Leute anderer Ansicht auf Scheiterhaufen verbrennen. Menschenhandel, Bewusstseinskontrolle alles im Namen dieses "Gottes". Es geht nur um Geld und Macht, aber die Religion sollte doch eine andere Aufgabe haben? Sollte es nicht darum gehen den Menschen zu helfen auf ihrem Weg? Ihnen Erklärungen zu liefern, die ihr Leben erleichtern. Anstatt dessen werden wir versklavt. Vielen Dank freue mich schon auf meine Kamera
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Sagte ich nicht dass nicht GOTT das Problem ist sondern manche seiner Anhänger?! Ich kenne keine Stelle in meinen Dokubüchern übers Mittelalter in denen Gott einen Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrennt. Du etwa?

Gruß

Baronesse die ohne Kamera bleiben wird ganz sicher..lach..
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Trotzdem einer solchen Religion noch anzuhängen, mehr noch sie zwangsweise zur Religion aller Menschen machen zu wollen das in meinen Augen Organisiertes Verbrechen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was ist die NWO?

Trotzdem einer solchen Religion noch anzuhängen, mehr noch sie zwangsweise zur Religion aller Menschen machen zu wollen das in meinen Augen Organisiertes Verbrechen.
Es kann auch ein Verbrechen sein, eines zu behaupten ohne es beweisen zu können (Vortäuschen einer Straftat, falsche Anschuldigung)
- immer schön Vorsicht damit, eine Einschätzung zur Tatsache zu erklären!
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ja deshalb sage ich: Es gehört viel Mut dazu sich gegen das System aufzulehnen. Auflehnen bedeutet die Leute zu verurteilen die an der Spitze des Systems stehen. Ohne Rücksicht zu nehmen denn es geht um Systemkritik. Nur Tatsachen werden akzeptiert. Die Weltpolitik wird analysiert und man findet heraus um was sich alles dreht innerhalb des Systems. Ob das bedeutet, dass man ein Nazi ist? In den Augen vieler Menschen.. Das ist wie Propaganda funktioniert. Das sind schlussentlich einstudierte Handlungen die in Instinkt übergehen. Aber ich frage euch. Was für einen Sinn hat das ganze Verschwörungstheorien Ding wenn wir alles durch einen rosaroten Schleier betrachten? Nicht grossen?

Matrix hat vieles erklärt, auch Terminator, Cube es gibt viele Filme die sich um das Thema drehen. Eigentlich geht es um die Technisierung. Es geht darum die Menschheit, gegen oder mit ihrem Willen, in eine technisierte zukunft zu schicken. Diese Utopie wird von den Geheimen Orden vorangetrieben. Ich frage euch was haltet ihr davon wenn eines Tages dieses gigantische System dessen Berechnungen immer stimmen, deren Resultate immer richtig sind, sich in eine Richtung entwickelt (Atombomben, Haarp, moderen Waffen allgemein) die die Menschheit, die Bürger der Erde, nicht mehr kontrollieren oder verstehen können? Wenn einige Wenige, noch dazu im geheimen, uns ihre Utopie von einem technisierten System mit dem "ALLES MÖGLICH IST" aufzwängen?

Und ich sag euch eins mit Alles ist wirklich Alles gemeint. Wenn die CIA Agenten die Seele oder den Geist unterwerfen wollen dann dürften sie gute Chancen haben es in einem Jahrhundert zu erreichen. Was meint ihr wieso das der plötzlich anfängt Leute zu bombardieren nachdem er in dem geheimen MK Ultra Projekt war? Steht alles im Manifest von Ted Kaczynski:

Theodore Kaczynski - Unabomber Manifest

Ich zitiere:
"Es gibt keinen rationalen Zweifel daran, daß menschliches Bewußtsein und Verhalten vor allem eine biologische Grundlage hat. Wie Versuche gezeigt haben, können Gefühle wie Hunger, Freude, Ärger und Angst durch elektrische Stimulierung gewisser Gehirnteile abgestellt oder hervorgerufen werden.(...) Erinnerungsvermögen kann zerstört werden, indem man Teile des Gehirns auslöscht oder durch elektrische Stimulation wiederbelebt. Halluzinationen und Stimmungen können durch Drogen verändert werden. (...)
Vermutlich wäre es nicht durchführbar, allen Menschen Elektroden einzupflanzen, damit sie von den Behörden kontrolliert werden können. Aber die Tatsache, daß das menschliche Bewußtsein und Gefühlsleben biologischen Eingriffen offensteht, macht deutlich, daß es sich bei der Kontrolle menschlichen Verhaltens lediglich um ein technisches Problem handelt: nämlich ein Problem von Neuronen, Hormonen und komplexen Molekülen. Diese Problemstellung ist mit wissenschaftlichen Mitteln zu lösen, und die bisherigen Leistungen der Gesellschaft bei der Lösung technischer Probleme machen es wahrscheinlich, daß auch bei der Verhaltenskontrolle große Fortschritte erzielt werden. "

Ich kann euch nur empfehlen euch diesen Film anzuschauen. T-H-E-N-E-T // D-A-S-N-E-T-Z . ein Film von Lutz Dammbeck wia torrent oder youtube.

Das ist worauf wir uns zu bewegen, wer weiss was passieren würde wenn das System überlebt in 200 Jahren, es ist Zeit für Utopien denn alles ist möglich alles ist möglich. Aber haltet euch in Zaun den in der momentanen Situation sind Utopien tödlich: Sie töten Planeten.

Das sind die Themen die interessieren und nicht das 70 Jahre alte Geschwätz wegen Nazi, was natürlich seinen wichtigen Platz in der Propaganda Strategie dieses Systems hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was ist die NWO?

Ich glaub's ja nicht. Der gleiche Post in 2 Threads.
Gehts noch???
Wenn du meinst daß Filme dir die Wahrheit sagen, tust du mir nur leid.
Und spar dir die Truther-typischen Unterstellungen, alle die nicht an eure irrlichternden Theorien glauben, wären dumm, verhetzt, oder was weiß ich was. Das zeigt nur daß du sehr naiv bist und denken erst noch lernen mußt...
Achso, ja...wenn du den Unabomber als Referenz siehst, finde ich du gehörst hinter Gitter.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Tut mit leid, ich wollte nicht in beiden Posten war aus versehen.

Ja es gibt solchen und solchen Terror :)

Wenn du meinst daß Filme dir die Wahrheit sagen, tust du mir nur leid.
Filme sind immernoch Produkte von Künstlern die sehr wohl als Utopien herhalten können. Wieviele Erfindungen wurden schon gemacht auf grund oder nach der Vorstellung einer zuvor geschriebenen Science-Fiction Story? Die Liste ist verdammt lang glaubs mir
 
Zuletzt bearbeitet:

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
Antimaterie und Teleportation: US-Luftwaffe forscht an Science-Fiction-Waffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Konnte grad nur das finden auf die schnelle.

'/WICHTIG¨/

Wer stirbt zuerst : Der Mensch oder die Technik?
Sagen wir der NWO ist erfolgreich, würden sich die Militärisch Industriellen Komplexe der Erde zusammenschliessen, das Problem wäre folgendes:

Dadurch dass die Umweltkonferenzen abgebremst werden durch die Verhandlungen um eine Weltregierung, und auch weil die Geheimen Orden zweifelsfrei die Macht haben werden besteht eine sehr grosse Gefahr, dass das Ökosystem der Erde kollabiert. Sie würden probieren den Prozess durch mehr Technik auszugleichen, denn dies ist der Kurs den wir seit Jahrzenten fahren. Wir wissen wir müssen etwas tun, aber wir schiebens hinaus, die Verhandlungen an den Klimakonferenzen werden blockiert, die Leute haben nicht gelitten. Sie werden versuchen die Technik zu verbessern.

Sagen wir es besteht ein Zeitfenster von 50 oder 100 Jahren. Wenn es die Technik bis dann nicht schafft den Prozess abzubrechen und ein Gleichgewicht herzustellen... Was ist dann? Was wird passieren wenn es soweit ist? Sagen wir 80% des Wohnraums der Erde wird innerhalb eines Jahres unbewohnbar. Plötzlich. An was würden sich die Menschen klammern? An die Technik. Sie würden einen neuen Planeten suchen, die Erde wäre gestorben. Aber was wäre mit der Technik? Mit der ist garnichts die wird einfach immer besser und besser.

Science Fiction Timeline of Inventions (Listed by Publication Date) 662 Produkte die zuvor in Science-Fiction Romanen beschrieben wurden
ESA Portal - Austria - Mit kreativen Science-Fiction-Technologien ins All
Schunk-Gruppe hilft über Science-Fiction bei Erfindungen | Schunk-Gruppe
Antimaterie und Teleportation: US-Luftwaffe forscht an Science-Fiction-Waffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Space Defender - Über diesen Film - Film - Cinema.de Moon City
Die totale Erinnerung ? Total Recall ? Wikipedia Mars City
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten