Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Was ist die NWO?

War ja klar das sowas von Dir kommt,nicht angeschaut aber lügenhaft!Du glaubst auch noch an Atom und Massenvernichtungswaffen im Irak!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.873
AW: Was ist die NWO?

Das Video ist imho nicht gefälscht, sondern ein authentischer Mitschnitt der betreffenden Sendung. Beweisen kann ich das allerdings nicht, tut mir leid.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was ist die NWO?

Fuer alle denen noch nicht klar ist was die NWO ist :

YouTube - Invisible Empire A New World Order Defined Full (Order it at Infowars.com)
Ja, macht das. Ist ja bekannt daß man auf youtube sämtliche Topsecret-Dokumente verfilmt finden kann...
:plemplem:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was ist die NWO?

nicht zu vergessen - schnell bei infowars.com bestellen

denn der gutmensch und philanthrop alex jones, muss doch seine trutherarbeit, die übrigens nur aus reiner liebe zur menschheit getan wird, finanzieren können...

hammerhead schonmal in betracht bezogen, dass du längst in der "nwo" lebst ?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

nicht zu vergessen - schnell bei infowars.com bestellen

denn der gutmensch und philanthrop alex jones, muss doch seine trutherarbeit, die übrigens nur aus reiner liebe zur menschheit getan wird, finanzieren können...

hammerhead schonmal in betracht bezogen, dass du längst in der "nwo" lebst ?

Ja das ist mir bekannt, sie ist aber noch nicht vollendet. Das wird aber wohl nach dem Zusammenbruch des Weltfinanz- und Waehrungssystems angedacht sein.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Was ist die NWO?

Hallo an alle !

denn der gutmensch und philanthrop alex jones, muss doch seine trutherarbeit, die übrigens nur aus reiner liebe zur menschheit getan wird, finanzieren können...

Tja, würde der gute Alex Jones aus Geldgier handeln, würde ich mir um sein Wirken weniger Sorgen machen. Ich halte ihn aber für einen aufrechten Wahrheitsverkünder, zumindest seiner Wahrheit.
So wie ich das sehe, opfert er sich regelrecht für seine Arbeit auf.

Fürchte die Wahrheitspropheten, Adson. Und fürchte vor allem jene, die bereit sind, für die Wahrheit zu sterben: Gewöhnlich lassen sie viele andere mit sich sterben, oft bereits vor sich, manchmal für sich.
(mal wieder) Eco: Der Name der Rose

Tja, Jones ist ein Fanatiker und viele, die ihm folgen, sind nicht weniger fanatisch. Durch seine Beiträge gegen Geheimgesellschaften hat er sich in meinen Augen als gefährlicher Feind des Geistes zu erkennen gegeben. Sein Getreuer Benesch geht sogar so weit, allen Okkultisten den Zutritt zu seinem Forum zu verwehren. Natürlich ist das sein gutes Recht und solange die Infokrieger nicht wirklich was zu sagen haben kann ich damit auch gut leben. Was passiert aber wenn die Infokrieger tatsächlich einmal Einfluss bekommen ? Ist es dann damit getan, zu sagen, mit Okkultisten will man nichts zu tun haben, oder wird es direkte Aktionen gegen Okkultisten geben ? Ich denke, die Frage kann sich jeder selbst beantworten, in Anbetracht des Fanatismus der Infokrieger. Ihre "Wahrheit", Geheimgesellschaften seien die Wurzel allen Böses und Okkultisten sind alles Schwarzmagier, kann schnell zum Selbstläufer und als Legitimität so mancher üblen Tat werden können.
Das ist die größte Gefahr, die ich bei Jones und seinen Kriegern sehe.

Ich sehe mir schon ganz gerne seine Dokus an und finde es auch sehr lobenswert, daß er seine Informationen kostenfrei zur Verfügung stell. Gerettet werden möchte ich aber nicht von ihm und seinen Infokriegern.
Trotzdem denke ich, daß man sich inhaltlich mit seinen Argumenten bezüglich NWO auseinandersetzen sollte. Wenn man schon alles verteufelt, was Jones von sich gibt, sollte man auch benennen können, was und warum nicht richtig ist.

Gruß
Grobi
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Ich kann mich Grobi voll und ganz anschließen, kann diese Filme aber einfach nicht mehr sehen, von Alex Jones mal ganz zu schweigen. Was soll nun dieses "Werk" wieder beweisen?

Wenn in meinem Film gefühlte tausend mal die Schlagworte "New Wolrd Order" vorkommen, dann muss es sie auch geben oder wie? Was sagen diese Worte denn aus? Für mich ehrlich gesagt nichts. Und sie sagen auch nach dem tausendsten Interview, dass irgendwie geschnitten ist um diese drei Worte von allen möglichen Menschen zu hören, nichts für mich aus.

Eine neue Weltordnung tut sich ununterbrochen auf, jedes Jahrzehnt, jedes Jahr und zur Zeit beinahe schon im Wochentakt. Das ist nichts neues, nichts besonderes, es ist eine Notwendigkeit und logische Konsequenz von Entwicklung. Ob nun durch wirtschaftliche, soziale oder kulturelle Gründe,oder wie in der Regel einer bunten Mischung aus allem. Das schon das Aussprechen in bestens konditionierten VT-Kreisen reicht um einen Alarmzustand auszulösen, ändert daran nichts, wirkt höchstens lächerlich.

Eine derart komplexe, seit Menschengedenken ablaufende Entwicklung mit dem Begriff "Neue Weltordnung" umschreiben zu wollen, wird weder der Komplexität gerecht, noch kommt dieser Begriffsmatsch über den Status einer politischen, nichtssagenden Floskel raus, den man im Wahlkampf als nicht greifbare Worthülse raushauen kann.
Und nun jedes Interview von Politikern, die sich der Begrifflichkeit bedienen zusammen zu schneiden ändert daran nichts, gibt den Worten nicht mehr Inhalt und wirkt auch nicht gerade seriös.

Eigentlich sind diese Filme kein Stück besser als die Medien, die sie ohne Punkt und Komma auseinander nehmen möchten. Es heißt oft, man müsste Lügen und Gerüchte nur oft genug wiederholen, dann würden sie geglaubt. Genau das wird hier praktiziert.

Desweiteren seien die Medien in der Hand von wenigen, die Infos also nicht wirklich überprüfbar. So wie bei diesen Filmen. In der Regel geben sie doch alle das Gleiche wieder; einer hat die Infos vom anderen Film, Beweise gibts nicht, sonst wären die Filme überflüssig und wie im Fall von Alex Jones werden sie immer vom gleichen Haufen produziert.

Und was ich am dreistesten finde, ist der Vorwurf, Medien seien nur dazu da um die Menschen durch ständige Schreckensmeldungen in Dauerangst zu versetzen, um sie so leichtgläubiger und steuerbar zu machen.

Es vergehen keine 10 Minuten, egal ob bei diesem Film, Total Enslavement, The Arrivals oder wie sie alle heißen und es herrscht eine bedrückende, furchteinflößende Stimmung, die mit übertrieben theatralischer Musik, wilden Schnitten, panisch wirkenden "Sprechern" oder Endzeitfarbgebung dafür sorgen, dass der Zuschauer in die richtige apokalyptische Stimmung kommt.

Schon die Namen wie "Total Enslavement", "Infokrieg" oder mein persönlicher Favorit auf der Propagandaliste "Prisonplanet" sorgen doch schon dafür, dass sich diese Filme mit den kritisierten Angst-macher-medien in eine Reihe stellen, oder sie sogar um Längen übertreffen!
Information wird nicht mehr sachlich, sondern mit reiner, künstlich durch die genannten Mittel erzeugter Emotion, nähmlich Angst, vermischt und dadurch vom Zuschauer ganz anders aufgenommen. Subtile Manipulation, genau wie es auf der anderen Seite kritisiert wird.
Ein weiteres Grüppchen nimmt sich raus DIE Wahrheit zu kennen und "klärt" all die Blinden um sich herum "auf"...wieder einmal.

Wie Grobi erwähnte werden dann sogar denunzierte Gruppen via virtuellem Hausrecht von Anfang an ausgeschlossen und den Usern auf der eigenen Seite nicht die Möglichkeit gegeben, sich sachlich auch mit der Gegendarstellung zu befassen. Erinnert mich an eine Form der Zensur, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was ist die NWO?

Und was ich am dreistesten finde, ist der Vorwurf, Medien seien nur dazu da um die Menschen durch ständige Schreckensmeldungen in Dauerangst zu versetzen, um sie so leichtgläubiger und steuerbar zu machen.
Ist es denn nicht eher so, das die ständige Wiederholung von beiden Seiten, zu einer Abstumpfung der sogenannten Zielgruppe führt oder führen muss?

Das die Welt sich jede Sekunde ändert, liegt da doch in der Natur der Sache und ist doch nichts Neues.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

@ Becks, Grobi, search, beast,

es ist doch so, dass die grosse Masse nun mal nicht sonderlich intellektuel ist, um die zu erreichen muss mit Gefuehlen gespielt werden. Die staerksten Emotionen sind nun mal Angst und Freude, vielleicht noch Liebe...

Da man mit Friede Freude Eierkuchen, und "make Love not War", heute nicht mehr weit kommt, wird eben von beiden Seiten die Angst und sogar Panikmache eingesetzt.

Von meiner Seite wird die sachliche Argumentation und Abwaegung bevorzugt, dennoch sehe ich mir die Vids von Jones und Benesch an. Keineswegs unkritisch. Es ist auch richtig, dass Argumente wiederholt werden, und dass vorangegangene "Enthuellungen" neu zusammen gefuegt werden.

Trotz aller Kritik ist es so, dass hier durch die Behauptungen und Aufdeckungen, mittlerweile ein weitgehend logisch nachvollziehbarer roter Faden fuehrt.

Falls einer von sich behauptet, er koenne das politische Weltgeschehen in einer uebersichtlich gehaltenen, glaubhaften Zusammenfassung, besser darstellen, soll er das ruhig tun, auch als Buchveroeffentlichung.

Tatsache ist, dass die Mainstreamautoren dazu nicht in der Lage sind. Dazu muessen sie auf zu viele Tabus, Geheimiskraemerei und machtpolitische Egoismen Ruecksicht nehmen. Nicht zuletzt auf geschichtliche, vor allem zeitgeschichtliche Dogmen muss hier ganz sensibel geachtet werden.

Die einzige Changse, die die freie, derzeit noch unorganisierte Mehrheit der Menschen hat, ist argumentativ bei der Wahrheit zu bleiben. Jeder, der sich aus dieser Masse hervortut, aufklaeren und fuehren will, darf und muss am Wahrheitsgehalt seiner Aussagen gemessen werden.
Faengt einer an, aus taktischen Gruenden rumzuluegen und seine eigenen Fehler und Unzulaenglichkeiten, zu vertuschen, ist er nicht viel besser als das heuchlerische Mainstreamgeschwartel. Allerdings noch weit entfernt von den aktiven Verbrechern der NWO.

Es wird immer so getan, als seien die Menschen generell unfaehig in Frieden zusammen zu leben und die jeweils anstehenden Aufgaben zu erledigen. In Wirklichkeit hatten die friedliebenden, Nichtegoisten auf Normalniveau, doch noch nie eine Changse das anzugehen. Mehr moechte ich dazu garnicht sagen im Moment.


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.873
AW: Was ist die NWO?

Was mag wohl mit den zeitgeschichtlichen Dogmen gemeint sein? Aber egal. Das Problem der verschiedenen Verschwörungstheorien besteht unter anderem darin, daß sie einander widersprechen und es eben gerade keinen roten Faden gibt.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

@ Becks, Grobi, search, beast,

es ist doch so, dass die grosse Masse nun mal nicht sonderlich intellektuel ist, um die zu erreichen muss mit Gefuehlen gespielt werden. Die staerksten Emotionen sind nun mal Angst und Freude, vielleicht noch Liebe...

Nunja, ich würde diesen Satz nicht unterschreiben, aber mal angenommen dem wäre wirklich so, dann würde ich meinen obigen Beitrag nochmal, diesmal aber fett unterstrichen schreiben. Soll das eine Rechtfertigung für Unsachlichkeit, Manipulation und Zensur sein?
Ziemlich harter Stoff. Gerade bei Menschen, die ein wenig einfacher zu überzeugen sind und relativ leicht und unhinterfragt Dinge als gegebene Fakten hinnehmen, sollte man umso aufklärender wirken, zumindest meiner Meinung nach.
Außerdem nennst du ja auch Freude und Liebe als entsprechende Emotion, die vergleichbar zur Angst intensiv auf Menschen und ihre Informationsaufnahme einwirken. Diesen Emotionen bedienen sich die Videos von Jones und Co allerdings nie. Immer wird Angst und Furcht transportiert. Schon gasmaskentragende Polizisten a la Robocop bringen das auf den Covern rüber, noch bevor der eigentliche FIlm beginnt.

Selbstverständlich kann und sollte man undemokratische Verhältnisse kritisieren, aber dann auch bitte propagandafrei. Wieso wird denn eigentlich nie angesprochen, dasss eine "Weltregierung" nicht lediglich ein Hirngespinst von dubiosen Dunkelmächten sein soll, sondern auch schon immer großen Zuspruch in vielen Teilen der Bevölkerung fand. Weshalb werden denn nie Vertreter wie Kant oder Einstein, die sich dieser Idee offen verschrieben haben, genannt, bzw. auf die unzähligen Vereine und Zusammenschlüsse von millionen Weltbürgern hingewiesen, die sich für die Umsetzung einer solchen auf demokratischem Weg einsetzen (z.B. über die Schaffung eines funktionierenden UN-Parlamentes).
Das habe ich noch nie gesehen. Stets wird von einer Polizeistaatsmaschinerie gesprochen, die sich den Bürgern weltweit entgegenstellt, obwohl diese doch nur bis ans Ende aller Tage an ihren über alles geliebten Nationalstaaten festhalten wollen.
Das mag man gut finden, man mag es ablehnen, aber man sollte auch diese Seite ansprechen und nicht nur ein verzerrtes Bild der Situation darstellen.

Und auch beim Thema Mainstreamautoren muss ich dir widersprechen. In meiner Bücherei stehen unzählige Bücher rum, die sich mit Bilderbergern, CFR, NWO und sonst was beschäftigen. Gestern morgen fiel mir am Bahnhofskiosk ein Magazin mit dem Titel "2000plus Wirtschaft Macht Politik" in die Hände, dass ausgiebig über Wirtschaftsmanipulation, "dunkle Machenschaften" des CFR und einen 8-seitigen Bericht über die Bilderberger und ihre Weltregierungspläne abdruckte.
Der ganze KRam ist also nicht nur in Büchereien seit Jahren zu finden, sondern nun auch schon im Bahnhofskiosk angekommen. Ich weiß nicht wo da noch Tabuzonen sein sollen, die einen A.J. und seine seltsame Hetze rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Zitat von Hammerhead
@ Becks, Grobi, search, beast,

es ist doch so, dass die grosse Masse nun mal nicht sonderlich intellektuel ist, um die zu erreichen muss mit Gefuehlen gespielt werden. Die staerksten Emotionen sind nun mal Angst und Freude, vielleicht noch Liebe...
Nunja, ich würde diesen Satz nicht unterschreiben, aber mal angenommen dem wäre wirklich so, dann würde ich meinen obigen Beitrag nochmal, diesmal aber fett unterstrichen schreiben. Soll das eine Rechtfertigung für Unsachlichkeit, Manipulation und Zensur sein?
Zensur herrscht ueberall, auch hier, und den oeffentlichen Massenmedien. Von Infokrieg weis ich das nur aus zweiter Hand. Ist unschoen, aber weit verbreitet. Man haelt sich damit wohl Kritiker vom Leib.

Unsachlichkeit, Manipulation... ; Die Ausnahme ist generelle Sachlichkeit und Nichtmanipulation von daher? Das haengt auch vom Standpunkt ab.
Viel wichtiger, als solche Ansaetze sein koennten, falls man diese bejaht, sind aber die Enthuellungen und das Engagement mit dem A.J. da rangeht.
Immer noch offen ist das Horrorthema mit diesen Aber-Tausenden "Plastiksaergen", die USA-weit ueberall gelagert werden.
Mir ist keine Stellungnahme der Behoerden bekannt.
Solche Dinge erzeugen nun mal keine Freude, und haben auch mit Liebe nichts zu tun.

Ziemlich harter Stoff. Gerade bei Menschen, die ein wenig einfacher zu überzeugen sind und relativ leicht und unhinterfragt Dinge als gegebene Fakten hinnehmen, sollte man umso aufklärender wirken, zumindest meiner Meinung nach.
A.J. meint, dass er aufklaert und wie gesagt, das verlinkte Vid stellt die Zusammenhaenge her. Dass Gegner dies anders sehen ist normal.

Außerdem nennst du ja auch Freude und Liebe als entsprechende Emotion, die vergleichbar zur Angst intensiv auf Menschen und ihre Informationsaufnahme einwirken. Diesen Emotionen bedienen sich die Videos von Jones und Co allerdings nie. Immer wird Angst und Furcht transportiert. Schon gasmaskentragende Polizisten a la Robocop bringen das auf den Covern rüber, noch bevor der eigentliche FIlm beginnt.
Stimme ich Dir zu.

Selbstverständlich kann und sollte man undemokratische Verhältnisse kritisieren, aber dann auch bitte propagandafrei. Wieso wird denn eigentlich nie angesprochen, dasss eine "Weltregierung" nicht lediglich ein Hirngespinst von dubiosen Dunkelmächten sein soll, sondern auch schon immer großen Zuspruch in vielen Teilen der Bevölkerung fand. Weshalb werden denn nie Vertreter wie Kant oder Einstein, die sich dieser Idee offen verschrieben haben, genannt, bzw. auf die unzähligen Vereine und Zusammenschlüsse von millionen Weltbürgern hingewiesen, die sich für die Umsetzung einer solchen auf demokratischem Weg einsetzen (z.B. über die Schaffung eines funktionierenden UN-Parlamentes).
Im Alter von 18 habe ich "Die Gruenen" gewaehlt und mich vehement mit Leuten gestritten, die deren gute Absichten bezweifelten sowie auf die vielen Kommunisten in deren Reihen verwiesen.
Bei einem BW-Eignungstest habe ich beim Interview darauf verwiesen, dass es ja erstrebenswert sei, eine Welt des Friedens zu schaffen, und das unnoetig Werden der Armeen, wenn alle friedlich sind und eine gemeinsame Weltregierung haben.
Schon in den Gesichtern der Pruefer war zu lesen, dass dies die falsche Antwort war - Ablehnung !

In der alten Weltordnung gab es Ballancen, man konnte auch als Verfolgter, Asyl beantragen. Wohin will sich einer wenden, wenn er als Oppositioneller in der One-World, mit der Regierung in Konflikt geraet.

Die alte Weltordnung der Nationalstaaten hat ihre Risiken, Konflikte und ihre Rivalitaeten, aber auch das Vertraute eines natuerlich gewachsenen Systems. Am Militaer-Moloch USA sieht man analog zum Roemischen Reich was passiert wenn ein einzelner Staat zu maechtig wird. Schon jetzt finanziert sich dieser Militaer-Moloch nur noch ueber Schulden bei dem Rest der Welt. Er wird diese nie zurueckzahlen. Wie im Roemerreich der Tribut der Unterworfenen, so finanzieren wir somit unsere eigene Unterdrueckung.
Ein Weltstaat wuerde klar nach amerikanischem System organisiert und unter US-Fuehrung verwirklicht werden.
Es ist mittlerweile klar, dass es diesen idealisierten Oneworldstaat wie ihn viele ertraeumen nicht geben wird.

Das habe ich noch nie gesehen. Stets wird von einer Polizeistaatsmaschinerie gesprochen, die sich den Bürgern weltweit entgegenstellt, obwohl diese doch nur bis ans Ende aller Tage an ihren über alles geliebten Nationalstaaten festhalten wollen.
Das mag man gut finden, man mag es ablehnen, aber man sollte auch diese Seite ansprechen und nicht nur ein verzerrtes Bild der Situation darstellen.
Der Staat und seine Organe gegen das Volk, sind national schon Horror genug. Man kann aber noch ausweichen.
Langfriststrategen, (und die denken nicht wie Otto Normalo nur bis zum eigenen Ableben), ist klar, dass die naehere Zukunft von Rohstoffknappheit bestimmt werden wird. Wenn man die Weltbevoelkerung auf ein fuenftel reduzieren koennte, liese sich dieses Problem hinausschieben. Das kapitalistische Wirtschaftssystem vertraegt aber keine langfristige Schrumpfung.
Es wird also, unausweichlich, zu einer grossen, oder vielen, vielen sich abloesenden weltweiten Kriesen kommen. Darauf bereiten sich die NWOler vor.
Damit es nicht zu internationalen Verteilungskaempfen kommt, (Irak ist ja schon einer) soll die Weltregierung bis dahin stehen.
Mit Zwangsmassnahmen und Rationierungen und monopolisierter Planwirtschaft muss dann zurueckgefahren werden. Bis eine Bevoelkerungszahl erreicht ist die im Rahmen von Kreislaufwirtschaft (Materialkreislauf) ernaehrt und unterhalten werden kann.

Und auch beim Thema Mainstreamautoren muss ich dir widersprechen. In meiner Bücherei stehen unzählige Bücher rum, die sich mit Bilderbergern, CFR, NWO und sonst was beschäftigen. Gestern morgen fiel mir am Bahnhofskiosk ein Magazin mit dem Titel "2000plus Wirtschaft Macht Politik" in die Hände, dass ausgiebig über Wirtschaftsmanipulation, "dunkle Machenschaften" des CFR und einen 8-seitigen Bericht über die Bilderberger und ihre Weltregierungspläne abdruckte.
Der ganze KRam ist also nicht nur in Büchereien seit Jahren zu finden, sondern nun auch schon im Bahnhofskiosk angekommen. Ich weiß nicht wo da noch Tabuzonen sein sollen, die einen A.J. und seine seltsame Hetze rechtfertigen.
Das waere erfreulich, wenn diese Bedrohung nun allgemein bekannt wuerde. Das meiste was A.J. verbreitet sind Informationen ueber handfeste Skandale, die aber schoen unter dem Teppich gehalten werden. Da ist es angemessen mit lauter, erhobener Stimme diese Dinge anzuprangen. Das ist keine Hetze.
Hetze ist es, wenn ohne sachliche Argumentation, oft noch von mehreren gleichzeitig, auf Leute losgegangen wird, mit Schmahungen, Beschimpfungen und Ausgrenzung. Besonders uebel ist diese Hetze, wenn sie aus einer ueberlegenen Position heraus geschieht, zum Beispiel mit Rueckendeckung der Staatsgewalt.
Im dritten Reich war es weit verbreitet gegen Juden zu hetzen, immer mit der Gewissheit, die Obrigkeit ist mit einem. In der heutigen BRD ist die Hetze wieder exakt die Gleiche, und kann von jedem mit staatlicher Rueckendeckung praktiziert werden, lediglich das Wort Juden muss mit den Worten, Nazi, Neonazi, Revisionist, oder Holokaustleugner vertauscht werden.
Viele kommen sich dabei auch noch richtig toll vor, als haetten sie eine mutige Tat vollbracht !

Sowas ist Hetze, nicht das was A.J. macht.

(Die Ausfuehrungen zum Thema Hetze, haben jetzt nichts mit Dir zu tun search, es fiel mir gerade beim Stichwort Hetze ein, was ich heute morgen so las)


Gruss Hammerhead
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Was ist die NWO?

Interessantes Thema! Ich gehöre einer Generation an, die nach dem Krieg in Ruhe und Wohlstand aufgewachsen ist. Die Röcke wurden immer kürzer (lechz!), die Autos immer schneller und das Geldverdienen ging fast von allein.
Dann verließ ich D-Land und ging ich ins Ausland (arbeitsmässig) und kam 1990 (nach der "Wiedervereinigung") nicht nach D-Land , sondern in die BRD. Die Röcke waren immer noch kurz, nur wenn Du einer Frau hinterhergepfiffen hast, bist Du wegen sexueller Nötigung dran gewesen. Die Autos waren schnell, nur man durfte nicht mehr so schnell fahren. Und das Thema NaZis und Rechtsradikale, vor 1977 kein Medienthema, beherrscht jetzt die Medien.

Meine bescheidene Meinung ist: Die NWO ist keine VT, sondern der in Durchführung begriffene Plan einiger (völlig verrückter) superreicher Familien, sich die Macht über die (endlichen!) Ressourcen dieses Planeten zu sichern. Und dieser Plan geht weit, weit zurück in die Vergangenheit und ist letztendlich religiös gefärbt. Dazu ein kurzes Zitat aus der (mehrfach gefälschten) Bibel:

Joh. 8, 43

[Jesus zu den Juden] ..... "Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel )* zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mördervon Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."

Falls man die (natürlich gefälschten) Protokolle Zions mit der Geschichte der letzten 100 Jahre vergleicht, fällt auf, daß die Fälscher Propheten gewesen sein müssen, denn fast Alles, was geschrieben (natürlich gefälscht von Feinden der Juden/Zionisten) steht, ist bisher eingetroffen. Schön finde ich den Teil, wo durch die Medien ein Volk verdummt und beherrscht werden kann([FONT=Times New Roman, serif]Heutzutage laufen über 90% aller offiziellen Nachrichten über die Ticker einer einzigen Agentur).[/FONT] Man braucht sich doch nur BigBrother, die täglichen Nachrichten und DsdSS ansehen. Dümmer geht's nimmer :). In diesem Zusammenhang weise ich auf die gestrige Verabschiedung der 140 Mrd. Bürgschaft der m.E. nach kriminellen Frau Dr. A. Merkel hin. Wenn man als Habenichts Bürgschaften ausstellt, ist man entweder doof, wie Brot oder einfach nur kriminell. Aber Dummheit ist in der BRD heutzutage offensichtlich Pflicht. Wenn 80% der Autofahrer im hellen Sonnenschein Licht anhaben, kann man nur von debil sprechen. Jemand (etwa;)) anderer Meinung??



)* Wenn man Jahve ins Arabische übersetzt wird Sheitan=Teufel daraus. Kein Scherz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Was ist die NWO?

Lass mich raten: die bösen Juden, wiedermal? :spam:


:read:

Vielleicht erstmal sinnentnehmend lesen und dann inhaltlich diskutieren. Oder gehört nur die Schlagworttaktiik zu Deinem Repertoire?:-D

Und... warum sind DIE Juden böse???:argh: So wie DIE Deutschen und DIE Amerikaner?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Interessantes Thema! Ich gehöre einer Generation an, die nach dem Krieg in Ruhe und Wohlstand aufgewachsen ist. Die Röcke wurden immer kürzer (lechz!), die Autos immer schneller und das Geldverdienen ging fast von allein.
Dann verließ ich D-Land und ging ich ins Ausland (arbeitsmässig) und kam 1990 (nach der "Wiedervereinigung") nicht nach D-Land , sondern in die BRD. Die Röcke waren immer noch kurz, nur wenn Du einer Frau hinterhergepfiffen hast, bist Du wegen sexueller Nötigung dran gewesen. Die Autos waren schnell, nur man durfte nicht mehr so schnell fahren. Und das Thema NaZis und Rechtsradikale, vor 1977 kein Medienthema, beherrscht jetzt die Medien.

Man gewoehnt den "Michel" schritt fuer schritt daran, dass er bevormundet wird und Pappa Staat alles richtig und gut fuer ihn macht. Beispiel: man schaffte es durch unzaehlige Massnahmen, technische, aber vor allem Einschraenkungen, die Zahl der Verkehrtoten von 12 - 15000 in den fruehen 70ern auf jetzt ca. 5000 zu senken. Es ist aber immernoch viel zu viel, es muss moeglichst flaechendeckend kontrolliert und geblitzt werden, bevor man nicht bei Null ist, ist jede zusaetzliche Massnahme und Straferhoehung gerechtfertigt.
Jeder mit 3 Glas Bier oder 30-40 zu Schnell ist schlimmer als ein Krimineller...usw.

10 -12000 Selbstmorde jaehrlich interessieren aber die Herrschaften Politiker seit 40 Jahren nicht im geringsten !!!


Falls man die (natürlich gefälschten) Protokolle Zions mit der Geschichte der letzten 100 Jahre vergleicht, fällt auf, daß die Fälscher Propheten gewesen sein müssen, denn fast Alles, was geschrieben (natürlich gefälscht von Feinden der Juden/Zionisten) steht, ist bisher eingetroffen. Schön finde ich den Teil, wo durch die Medien ein Volk verdummt und beherrscht werden kann. Man braucht sich doch nur BigBrother, die täglichen Nachrichten und DsdSS ansehen. Dümmer geht's nimmer :).
Sowas darfst Du hier nicht sagen, sonst hast Du gleich schlechte Karten das ist alles Zufall. Was aber wirklich auffaellt wie vor allem hier viele auf ihr Recht zur Selbstbestimmung und eigenen Meinungsbildung
pochen und ueber DsdSS und andern Schachsinn, sowie TV generell laestern. Laest man den Menschen die Wahl machen aber die meisten nur niveaulosen Schwachsinn.

In diesem Zusammenhang weise ich auf die gestrige Verabschiedung der 140 Mrd. Bürgschaft der m.E. nach kriminellen Frau Dr. A. Merkel hin. Wenn man als Habenichts Bürgschaften ausstellt ist man entweder doof, wie Brot oder einfach nur kriminell. Aber Dummheit ist in der BRDheutzutage Pflicht. Wenn 80% der Autofahrer im hellen Sonnenschein Licht anhaben, kann man nur von debil sprechen.

Merkel ist die A...kricherin von Unkle Sam so wie es nach ihrer USA Reise als Opositionschefin im Karnevall dargestellt wurde und Rockefellers Laufbursche (aeh maedchen), sonst nichts.


Gruss Hammerhead
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Was ist die NWO?

10 -12000 Selbstmorde jaehrlich interessieren aber die Herrschaften Politiker seit 40 Jahren nicht im geringsten !!!
Nein, weil man sich damit schlecht profilieren kann und einem Toten keine Strafe auferlegen kann:-D.

Sowas darfst Du hier nicht sagen, sonst hast Du gleich schlechte Karten das ist alles Zufall. Was aber wirklich auffaellt wie vor allem hier viele auf ihr Recht zur Selbstbestimmung und eigenen Meinungsbildung
pochen und ueber DsdSS und andern Schachsinn, sowie TV generell laestern. Laest man den Menschen die Wahl machen aber die meisten nur niveaulosen Schwachsinn.

Ich habe nichts gesagt:gruebel:. Und ja, der Schwachsinn regiert uns.

Merkel ist die A...kricherin von Unkle Sam so wie es nach ihrer USA Reise als Opositionschefin im Karnevall dargestellt wurde und Rockefellers Laufbursche (aeh maedchen), sonst nichts.

Gruss Hammerhead

Auch meine Ansicht. Daher wech mit ihr!


Tschüss, Doc
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten