Ja, macht das. Ist ja bekannt daß man auf youtube sämtliche Topsecret-Dokumente verfilmt finden kann...Fuer alle denen noch nicht klar ist was die NWO ist :
YouTube - Invisible Empire A New World Order Defined Full (Order it at Infowars.com)
nicht zu vergessen - schnell bei infowars.com bestellen
denn der gutmensch und philanthrop alex jones, muss doch seine trutherarbeit, die übrigens nur aus reiner liebe zur menschheit getan wird, finanzieren können...
hammerhead schonmal in betracht bezogen, dass du längst in der "nwo" lebst ?
denn der gutmensch und philanthrop alex jones, muss doch seine trutherarbeit, die übrigens nur aus reiner liebe zur menschheit getan wird, finanzieren können...
Ist es denn nicht eher so, das die ständige Wiederholung von beiden Seiten, zu einer Abstumpfung der sogenannten Zielgruppe führt oder führen muss?Und was ich am dreistesten finde, ist der Vorwurf, Medien seien nur dazu da um die Menschen durch ständige Schreckensmeldungen in Dauerangst zu versetzen, um sie so leichtgläubiger und steuerbar zu machen.
@ Becks, Grobi, search, beast,
es ist doch so, dass die grosse Masse nun mal nicht sonderlich intellektuel ist, um die zu erreichen muss mit Gefuehlen gespielt werden. Die staerksten Emotionen sind nun mal Angst und Freude, vielleicht noch Liebe...
Zensur herrscht ueberall, auch hier, und den oeffentlichen Massenmedien. Von Infokrieg weis ich das nur aus zweiter Hand. Ist unschoen, aber weit verbreitet. Man haelt sich damit wohl Kritiker vom Leib.Nunja, ich würde diesen Satz nicht unterschreiben, aber mal angenommen dem wäre wirklich so, dann würde ich meinen obigen Beitrag nochmal, diesmal aber fett unterstrichen schreiben. Soll das eine Rechtfertigung für Unsachlichkeit, Manipulation und Zensur sein?
Unsachlichkeit, Manipulation... ; Die Ausnahme ist generelle Sachlichkeit und Nichtmanipulation von daher? Das haengt auch vom Standpunkt ab.
Viel wichtiger, als solche Ansaetze sein koennten, falls man diese bejaht, sind aber die Enthuellungen und das Engagement mit dem A.J. da rangeht.
Immer noch offen ist das Horrorthema mit diesen Aber-Tausenden "Plastiksaergen", die USA-weit ueberall gelagert werden.
Mir ist keine Stellungnahme der Behoerden bekannt.
Solche Dinge erzeugen nun mal keine Freude, und haben auch mit Liebe nichts zu tun.
A.J. meint, dass er aufklaert und wie gesagt, das verlinkte Vid stellt die Zusammenhaenge her. Dass Gegner dies anders sehen ist normal.Ziemlich harter Stoff. Gerade bei Menschen, die ein wenig einfacher zu überzeugen sind und relativ leicht und unhinterfragt Dinge als gegebene Fakten hinnehmen, sollte man umso aufklärender wirken, zumindest meiner Meinung nach.
Stimme ich Dir zu.Außerdem nennst du ja auch Freude und Liebe als entsprechende Emotion, die vergleichbar zur Angst intensiv auf Menschen und ihre Informationsaufnahme einwirken. Diesen Emotionen bedienen sich die Videos von Jones und Co allerdings nie. Immer wird Angst und Furcht transportiert. Schon gasmaskentragende Polizisten a la Robocop bringen das auf den Covern rüber, noch bevor der eigentliche FIlm beginnt.
Im Alter von 18 habe ich "Die Gruenen" gewaehlt und mich vehement mit Leuten gestritten, die deren gute Absichten bezweifelten sowie auf die vielen Kommunisten in deren Reihen verwiesen.Selbstverständlich kann und sollte man undemokratische Verhältnisse kritisieren, aber dann auch bitte propagandafrei. Wieso wird denn eigentlich nie angesprochen, dasss eine "Weltregierung" nicht lediglich ein Hirngespinst von dubiosen Dunkelmächten sein soll, sondern auch schon immer großen Zuspruch in vielen Teilen der Bevölkerung fand. Weshalb werden denn nie Vertreter wie Kant oder Einstein, die sich dieser Idee offen verschrieben haben, genannt, bzw. auf die unzähligen Vereine und Zusammenschlüsse von millionen Weltbürgern hingewiesen, die sich für die Umsetzung einer solchen auf demokratischem Weg einsetzen (z.B. über die Schaffung eines funktionierenden UN-Parlamentes).
Bei einem BW-Eignungstest habe ich beim Interview darauf verwiesen, dass es ja erstrebenswert sei, eine Welt des Friedens zu schaffen, und das unnoetig Werden der Armeen, wenn alle friedlich sind und eine gemeinsame Weltregierung haben.
Schon in den Gesichtern der Pruefer war zu lesen, dass dies die falsche Antwort war - Ablehnung !
In der alten Weltordnung gab es Ballancen, man konnte auch als Verfolgter, Asyl beantragen. Wohin will sich einer wenden, wenn er als Oppositioneller in der One-World, mit der Regierung in Konflikt geraet.
Die alte Weltordnung der Nationalstaaten hat ihre Risiken, Konflikte und ihre Rivalitaeten, aber auch das Vertraute eines natuerlich gewachsenen Systems. Am Militaer-Moloch USA sieht man analog zum Roemischen Reich was passiert wenn ein einzelner Staat zu maechtig wird. Schon jetzt finanziert sich dieser Militaer-Moloch nur noch ueber Schulden bei dem Rest der Welt. Er wird diese nie zurueckzahlen. Wie im Roemerreich der Tribut der Unterworfenen, so finanzieren wir somit unsere eigene Unterdrueckung.
Ein Weltstaat wuerde klar nach amerikanischem System organisiert und unter US-Fuehrung verwirklicht werden.
Es ist mittlerweile klar, dass es diesen idealisierten Oneworldstaat wie ihn viele ertraeumen nicht geben wird.
Der Staat und seine Organe gegen das Volk, sind national schon Horror genug. Man kann aber noch ausweichen.Das habe ich noch nie gesehen. Stets wird von einer Polizeistaatsmaschinerie gesprochen, die sich den Bürgern weltweit entgegenstellt, obwohl diese doch nur bis ans Ende aller Tage an ihren über alles geliebten Nationalstaaten festhalten wollen.
Das mag man gut finden, man mag es ablehnen, aber man sollte auch diese Seite ansprechen und nicht nur ein verzerrtes Bild der Situation darstellen.
Langfriststrategen, (und die denken nicht wie Otto Normalo nur bis zum eigenen Ableben), ist klar, dass die naehere Zukunft von Rohstoffknappheit bestimmt werden wird. Wenn man die Weltbevoelkerung auf ein fuenftel reduzieren koennte, liese sich dieses Problem hinausschieben. Das kapitalistische Wirtschaftssystem vertraegt aber keine langfristige Schrumpfung.
Es wird also, unausweichlich, zu einer grossen, oder vielen, vielen sich abloesenden weltweiten Kriesen kommen. Darauf bereiten sich die NWOler vor.
Damit es nicht zu internationalen Verteilungskaempfen kommt, (Irak ist ja schon einer) soll die Weltregierung bis dahin stehen.
Mit Zwangsmassnahmen und Rationierungen und monopolisierter Planwirtschaft muss dann zurueckgefahren werden. Bis eine Bevoelkerungszahl erreicht ist die im Rahmen von Kreislaufwirtschaft (Materialkreislauf) ernaehrt und unterhalten werden kann.
Das waere erfreulich, wenn diese Bedrohung nun allgemein bekannt wuerde. Das meiste was A.J. verbreitet sind Informationen ueber handfeste Skandale, die aber schoen unter dem Teppich gehalten werden. Da ist es angemessen mit lauter, erhobener Stimme diese Dinge anzuprangen. Das ist keine Hetze.Und auch beim Thema Mainstreamautoren muss ich dir widersprechen. In meiner Bücherei stehen unzählige Bücher rum, die sich mit Bilderbergern, CFR, NWO und sonst was beschäftigen. Gestern morgen fiel mir am Bahnhofskiosk ein Magazin mit dem Titel "2000plus Wirtschaft Macht Politik" in die Hände, dass ausgiebig über Wirtschaftsmanipulation, "dunkle Machenschaften" des CFR und einen 8-seitigen Bericht über die Bilderberger und ihre Weltregierungspläne abdruckte.
Der ganze KRam ist also nicht nur in Büchereien seit Jahren zu finden, sondern nun auch schon im Bahnhofskiosk angekommen. Ich weiß nicht wo da noch Tabuzonen sein sollen, die einen A.J. und seine seltsame Hetze rechtfertigen.
Hetze ist es, wenn ohne sachliche Argumentation, oft noch von mehreren gleichzeitig, auf Leute losgegangen wird, mit Schmahungen, Beschimpfungen und Ausgrenzung. Besonders uebel ist diese Hetze, wenn sie aus einer ueberlegenen Position heraus geschieht, zum Beispiel mit Rueckendeckung der Staatsgewalt.
Im dritten Reich war es weit verbreitet gegen Juden zu hetzen, immer mit der Gewissheit, die Obrigkeit ist mit einem. In der heutigen BRD ist die Hetze wieder exakt die Gleiche, und kann von jedem mit staatlicher Rueckendeckung praktiziert werden, lediglich das Wort Juden muss mit den Worten, Nazi, Neonazi, Revisionist, oder Holokaustleugner vertauscht werden.
Viele kommen sich dabei auch noch richtig toll vor, als haetten sie eine mutige Tat vollbracht !
Sowas ist Hetze, nicht das was A.J. macht.
(Die Ausfuehrungen zum Thema Hetze, haben jetzt nichts mit Dir zu tun search, es fiel mir gerade beim Stichwort Hetze ein, was ich heute morgen so las)
Gruss Hammerhead
Lass mich raten: die bösen Juden, wiedermal? :spam:
Interessantes Thema! Ich gehöre einer Generation an, die nach dem Krieg in Ruhe und Wohlstand aufgewachsen ist. Die Röcke wurden immer kürzer (lechz!), die Autos immer schneller und das Geldverdienen ging fast von allein.
Dann verließ ich D-Land und ging ich ins Ausland (arbeitsmässig) und kam 1990 (nach der "Wiedervereinigung") nicht nach D-Land , sondern in die BRD. Die Röcke waren immer noch kurz, nur wenn Du einer Frau hinterhergepfiffen hast, bist Du wegen sexueller Nötigung dran gewesen. Die Autos waren schnell, nur man durfte nicht mehr so schnell fahren. Und das Thema NaZis und Rechtsradikale, vor 1977 kein Medienthema, beherrscht jetzt die Medien.
Sowas darfst Du hier nicht sagen, sonst hast Du gleich schlechte Karten das ist alles Zufall. Was aber wirklich auffaellt wie vor allem hier viele auf ihr Recht zur Selbstbestimmung und eigenen MeinungsbildungFalls man die (natürlich gefälschten) Protokolle Zions mit der Geschichte der letzten 100 Jahre vergleicht, fällt auf, daß die Fälscher Propheten gewesen sein müssen, denn fast Alles, was geschrieben (natürlich gefälscht von Feinden der Juden/Zionisten) steht, ist bisher eingetroffen. Schön finde ich den Teil, wo durch die Medien ein Volk verdummt und beherrscht werden kann. Man braucht sich doch nur BigBrother, die täglichen Nachrichten und DsdSS ansehen. Dümmer geht's nimmer .
In diesem Zusammenhang weise ich auf die gestrige Verabschiedung der 140 Mrd. Bürgschaft der m.E. nach kriminellen Frau Dr. A. Merkel hin. Wenn man als Habenichts Bürgschaften ausstellt ist man entweder doof, wie Brot oder einfach nur kriminell. Aber Dummheit ist in der BRDheutzutage Pflicht. Wenn 80% der Autofahrer im hellen Sonnenschein Licht anhaben, kann man nur von debil sprechen.
Nein, weil man sich damit schlecht profilieren kann und einem Toten keine Strafe auferlegen kann:-D.10 -12000 Selbstmorde jaehrlich interessieren aber die Herrschaften Politiker seit 40 Jahren nicht im geringsten !!!
Sowas darfst Du hier nicht sagen, sonst hast Du gleich schlechte Karten das ist alles Zufall. Was aber wirklich auffaellt wie vor allem hier viele auf ihr Recht zur Selbstbestimmung und eigenen Meinungsbildung
pochen und ueber DsdSS und andern Schachsinn, sowie TV generell laestern. Laest man den Menschen die Wahl machen aber die meisten nur niveaulosen Schwachsinn.
Merkel ist die A...kricherin von Unkle Sam so wie es nach ihrer USA Reise als Opositionschefin im Karnevall dargestellt wurde und Rockefellers Laufbursche (aeh maedchen), sonst nichts.
Gruss Hammerhead