@jay-ti
2. gehört das in den religionsteil
3. habe ich kein bock gegen den strom zu schwimmen, weil solche diskussionen meisstens zu "fischstrombildung" führt, und man sich dem bequemeren anpasst,...nööö, kein bock!!!
4.kannst du, wenn dich das thema interessiert ja einen extra threat im reli-bereich eröffnen
also die frage, was omada epsylon ist, wurde bereits beantwortet:
eine seit über unserer zeit hinaus existierenser "verein", die im namen der götter versuchen, das eine oder andere zu beeinflussen, zu lehren, zu korrigieren, aufzuklären, bis der weg fürs wassermannzeitalter komplett ist, und alle aufgeklärt werden können.
ich selber weiss auch nur 10%, und bin auch erst recht kein epsylon, aber die heutigen schriftsteller, die über epsylon schreiben, machen das schon seit mehr als 40 jahren, sind so alt wie erich von däniken, und sie suchen sich immer weitere schriftsteller-schüler, die das werk aufnehmen und weiterführen, und das seit jahrtausenden!!!! ob blödsinn oder nich...
schöne tage noch, ich geh jetzt party machen, am fusse des olymps, vor der tür des poseidon
viele grüsse, hellas
ich glaube du WILLST nicht verstehen,....ist das denn so schwer zu verstehen? es gibt ja eigentlich nicht DEN griechen und auch nicht DEN juden, weil es ja lediglich begriff für eine volksgruppe ist, genauso wie deutscher, franzose u.s.w.ach ja, der gröste geistige feind des allgemeinen begriffs der volksgruppe jude soll der allgemeine begriff einer volksgruppe grieche sein, weil dieser allgemeine begriff einer volksgruppe alles mitverfolgt und die epsylons einen "strafkatalog" erstellen."
sorry jay-ti, aber ich bin kein 15jähriger groupie, und verfolge deswegen nicht so genau deine phillosophischen vorliebenEigentlich ging ich nicht von Adam und Eva, sondern afrikanischen Urstämmen aus, dachte eigentlich, dass man mich nicht für einen Bibel-wörtlichnehmer hält.
tja, dann hat mir mein professor für typografie was falsches beigebracht,...kann passieren ich werde ihn drauf aufmerksam machen, das der jay-ti ausm wv-forum etwas anderes behauptetUnd ja, deshalb haben Griechen und Juden gemeinsame Vorfahren. Aber wenn du davon redest (und das denke ich tust du), dass ein Griechen-Juden Volk existiert hat, die am Mittelmeer wohnten und sich die Juden davon abspalteten, dann kann ich das verneinen.
1. hats nichts mitm thema zu tunWarum nicht da weitermachen? Ich bin mir sicher an dieser Stelle würden sich auch zu gerne andere User einklinken.
2. gehört das in den religionsteil
3. habe ich kein bock gegen den strom zu schwimmen, weil solche diskussionen meisstens zu "fischstrombildung" führt, und man sich dem bequemeren anpasst,...nööö, kein bock!!!
4.kannst du, wenn dich das thema interessiert ja einen extra threat im reli-bereich eröffnen
hm,du weisst selbst zu genau, das es in bezug auf verschwörungen keine handfesten beweise gibt, und deswegen für dich auch wertlos sind. was würde es mir bringen, mich mit meinem cousin hinzusetzen, mit viel mühe und not einige sachen übersetzen, mit paradigmen und quellenangaben, mit thesen und "eingebungen", mit daraus selbst gezogenen schlüssen, wenn ich mir nachher nur ein müdes von dir anschauen kann, indem du mir vermitteln willst, das alles schwachsinn ist und nur späkulation ist,... von daher,...Ansonsten hätte ich noch gerne mal eindeutige Angaben, für die Verschwörung, welche vor 12000 Jahren begann... naja, und für alles andere auch noch. Oder doch nur Spekulation?
also die frage, was omada epsylon ist, wurde bereits beantwortet:
eine seit über unserer zeit hinaus existierenser "verein", die im namen der götter versuchen, das eine oder andere zu beeinflussen, zu lehren, zu korrigieren, aufzuklären, bis der weg fürs wassermannzeitalter komplett ist, und alle aufgeklärt werden können.
ich selber weiss auch nur 10%, und bin auch erst recht kein epsylon, aber die heutigen schriftsteller, die über epsylon schreiben, machen das schon seit mehr als 40 jahren, sind so alt wie erich von däniken, und sie suchen sich immer weitere schriftsteller-schüler, die das werk aufnehmen und weiterführen, und das seit jahrtausenden!!!! ob blödsinn oder nich...
schöne tage noch, ich geh jetzt party machen, am fusse des olymps, vor der tür des poseidon
viele grüsse, hellas