Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Ich kann mich nur wiederholen und sage noch einmal deutlich, dass ihr alle überrascht sein werdet, dass meine Prophetien wahr sind.
Es passiert nach folgender Reihenfolge:

1. Katastrophen 2010
2. Finanz-Crash kommt in den nächsten Wochen
3. Pandemie kommt anschliessend und startet in China

Der Zeitpunkt ist absolut sicher und startet kurz vor Beginn der Pandemie oder spätestens kurz nach Ausbruch.

R. Günther

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181

bin schon ganz gespannt.. auf die aus china kommende pandemie.
wann gehts denn endlich los?

würde mich ja interessieren.. ob das die "schlauen" mayas auch vorausgesehen haben.

finanz-crash passieren in schöner regelmäßigkeit.. und der ganze laden hält durch.

der zeitpunkt ist sicher?

deine phantastischen "prophezeiungen" hast du wo eigeatmet??
woher denn?

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89

Es passiert in der folgenden Reihenfolge:
1. Katastrophen (haben wir bereits und es kommen noch mehr)
2. Finanz-Crash (startet in einigen Wochen und die Chinesen machen den Anfang und werfen Dollar-Billionen auf den Markt, dies löst einen Kursverlust des Dollar aus und gibt einen Dominoeffekt und damit haben wir den Crash)
3. Pandemie (kommt aus Asien, wahrscheinlich jedoch aus China)

Nach 2 oder kurz nach Ausbruch der Pandemie kommt die neue Zeit, das "Reich Gottes".

Ich habe verlässliche Informationen und Eingebungen die 100% sind.

Ralf Günther, Schriftsteller, Visionär, Erfinder und Berater

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972

Der Zeitpunkt ist absolut sicher und startet kurz vor Beginn der Pandemie oder spätestens kurz nach Ausbruch.
Genau an der Stelle trinkt die Kuh kein Korn. Ein absolut sicherer Zeitpunkt wäre z.B. der 21.12.2012, aber nicht kurz vorher oder spätestens kurz nach einem Ereignis.

Es passiert in der folgenden Reihenfolge:
1. Katastrophen (haben wir bereits und es kommen noch mehr)
2. Finanz-Crash (startet in einigen Wochen und die Chinesen machen den Anfang und werfen Dollar-Billionen auf den Markt, dies löst einen Kursverlust des Dollar aus und gibt einen Dominoeffekt und damit haben wir den Crash)
3. Pandemie (kommt aus Asien, wahrscheinlich jedoch aus China)

Nach 2 oder kurz nach Ausbruch der Pandemie kommt die neue Zeit, das "Reich Gottes".

Ich habe verlässliche Informationen und Eingebungen die 100% sind.

Ralf Günther, Schriftsteller, Visionär, Erfinder und Berater
1. Katastrophen hat es zu allen Zeiten bereits gegeben.
2. Die einzelnen Staaten verfolgen zwar zuerst ihre eigenen Interessen, müssen sich aber auch an den Interessen der anderen Staaten orientieren. Heutige Staaten sind politisch und wirtschaftlich zu sehr miteinander verflochten, als dass sie sich 100%ige Egotrips leisten könnten.
Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist weitgehend überwunden und neue Regelungen für den Finanzmarkt werden zumindest diskutiert. Ich bin an der Stelle nicht auf dem Laufenden. Jedenfalls ist sicher, dass die Krise aufgearbeitet wird, um unter anderem Verbesserungen am System vorzunehmen.
3. Welche Pandemie soll das sein? Kannst Du als zusätzliche Info noch visionieren welche weltweite Krankheit das sein wird?

Gruß,
Telepathetic

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825

Ich bin ja blöd, mich überhaupt einzumischen, aber könnten wir mal definieren, was ein Finanzcrash sein soll?

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89

Ich wiederhole mich ungerne mehrmals. Du solltest es dir nicht all zu leicht machen. Geh in mein Profil und lies meine Kommentare. Dann findet Du die Antworten. Sollte dann noch etwas zu fragen sein, so will ich dir dies beantworten.

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691

Es wird einfach KEINEN Weltuntergang geben. In der "Geschichte" des Universums gab es - und das sagt uns auch der Mayakalender - in immer gleichen Abständen immer wiederkehrende Zeitzyklen, die entweder ein hin zum Erwachen zur Folge haben oder ein sich in einem Dämmerzustand befindlichen Bewusstseinszustand hervorrufen. Zur zeit befinden wir uns in einer Phase der Beendigung dieses "Schlafzustandes" hin zu höherem Bewusstsein. Unser Sonnensystem befindet sich ab 2012 in seiner Bewegung wieder auf dem Weg in Richtung Mittelpunkt der Galaxie und die Energie bewirkt ab dann ein Erwachen und sorgt für höhere Bewusstseinszustände. Zur zeit können wir schon ganz gut beobachten, dass dies bereits einsetzt. Die Menschen werden sich einfach über viele Dinge bewusster und klarer. Sie lassen sich weniger gefallen, organisieren sich gegen die Übernahme des Denkens durch Andere und wollen mehr bewusst selbst Entscheidungen treffen. Auch fangen sie an, sich mehr allgemein für Dinge zu interessieren, die ihnen bis dato mehr oder weniger egal waren. Sie leben bewusster, auch in Bezug auf die Gesundheit und die Seele und spüren, dass etwas am laufen ist, dass Veränderungen bringen wird...
Ich beobachte das mit großem Interesse und freue mich sehr darüber. Das alles sagt und zeigt mir doch, dass u.a. der Mayakalender doch hier und da richtig verstanden wurde und dass dies alles absolut nichts mit Weltuntergang zu tun hat. Es ist zwar eine Art "Untergang" aber der bezieht sich eher auf das Verschwinden der bisherigen Lebens- und Denkweise. Unser Leben wird sich verändern und alles was war, wird mehr und mehr an Bedeutung verlieren und Werte werden andere sein. Ich sehe dem eher positiv entgegen. Sicher wird es auch Menschen geben, die das ganze nicht als angenehm empfinden werden aber das werden diejenigen sein, die in alten Denkmustern verharren und nicht bereit sind sich den Veränderungen zu stellen und sich zu öffnen. Das sind Leute, die sich nicht vorstellen können, das eine Veränderung wie wir sie zu erwarten haben überhaupt stattfinden kann und wird und für die es auch keinerlei Alternativen gibt. Aber auch diese Menschen werden von alledem nicht ausgenommen sein. Ihr Empfinden wird nur ein anderes sein, als das der Menschen, die sich ihrer selbst und ihrer Umwelt gegenüber heute schon bewusster sind. Wir müssen einfach anfangen anders zu denken.

Gruß
Reader

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89

Ich sehe dich als Realist und Skeptiker, aber nicht im negativen sondern im positiven Sinn.

Wenn Du meine Beiträge in meinem Profil verfolgst, so wirst Du einiges erkennen,
aber nur mit dem Glauben akzeptieren können.

Ich möchte eigentlich meinen Aeusserungen nichts hinzufügen,
da ich voll und ganz hinter ihnen stehe.

Mein Wissen ist im Moment nicht beweisbar,
weshalb ich dir nur raten kann, alles was nun geschehen wird aufmerksam
zu verfolgen und Punkt für Punkt meiner Aussagen zu kontrollieren.

Es gibt eine Wahrscheinlichkeitberechnung.
Diese sagt, wenn eine gewisse definierte Menge an Informationen zutreffen,
so ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass auch die restlichen zutreffen werden.
Also "Go on".

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691

Im Grunde hast du recht. Dass was passieren wird (Finanzchrash usw..) sind eben die Dinge, von denen ich sprach. Nicht für jeden von uns werden all diese "Ereignisse" positiv zu bewerten sein und eben diese Menschen werden das als Katastrophe deuten und als ganz schlimm empfinden. Ist aber der Eine oder Andere bewusst, so weiß er, warum die Dinge geschehen wie sie geschehen und er weiß auch, was dies im Anschluss für uns alle bedeutet.

ich verfolge sehr aufmerksam die Geschehnisse dieser Zeit und einiges deutet sehr wohl auf die Dinge hin, die du schreibst und die mir schon seit langem bewusst sind. nehmen wir allein das Überschwemmen des Geldmarktes durch die FED vor einigen tagen. Das wird enorme Auswirkungen haben (die allerdings gewollt sind), Der Otto-Normalverbraucher wird dies allerdings als Katastrophe werten. Die Dinge wiederholen sich nun mal in der Geschichte und das wussten die Maya bereits vor hunderten von Jahren. Allerdings hängt das mit den von mir erwähnten, sich ständig wiederholenden Zeitzyklen zusammen (auf dem Weg zum Zentrum unserer Galaxie) und mit den dadurch entstehenden höheren Energien.
Mit Glauben hat das nicht viel zu tun, lieber Adamkatmon. Es ist ein mathematisch nachweisbarer Vorgang. Die Zyklen lassen sich errechnen.
Aber wie du schon sagst, wir müssen abwarten und die Dinge die geschehen genau verfolgen und vergleichen.

Gruß
Reader

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

@Reader und AdamKadmon

Ich, als einer aus der esoterischen Ecke wundere mich immer wieder über dies Gefasel von den höheren Energien.

Welche sollten dies denn nun sein unnd woher kommen die?

Und woher kommt Euer Sendungsbewusstsein?

Bitte kommt mir aber nun nicht mit Inhaltslosen sondern nachprüfbaren Verweisen.

Wenn ich euch hier so lese, dürfte das ja keinerlei Probleme mit sich bringen.

Gerne nehme ich auch mathematisch nachprüfbare Beweise und ich spüre, ihr könnt das bestimmt.

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691

Mit Zynismus kommen wir hier aber nicht weiter beast.
Wie gesagt, man muss schon offen dafür sein und sich lange Zeit auch mit diesen Dingen beschäftigt haben. Da du ja aus de Esoterischen Ecke kommst, wie du sagst, solltest du ja bereits offen sein. Esosterik und wissenschaftliche Nachprüfbarkeit geht nicht immer überein. Und wenn du das Thema Bewusstsein bzw Bewusstseinsenergien als "Gefasel" bezeichnest, dann möchte ich dir fast nicht glauben, dass du aus der esoterischen Ecke kommst. "Eso" bedeutet so viel wie "von innen heraus". Wissen, welches aus dem Inneren kommt wird allgemein als Esoterisches Wissen bezeichnet. manche nennen es auch verborgenes oder wiedererlangtes Wissen, welches uns im Laufe der zeit des Dämmerszustandes verloren gegangen ist und nun, da wir als Menschen bewusster werden uns auch wieder bewusster wird.

Ich selber habe diese mathematischen Berechnungen nicht angestellt und ich bin auch nicht gerade ein Mathe-Ass aber es gibt Literatur von Leuten die da besser bewandert sind und das sehr ausführlich. Das, was ich bisher im laufe der vielen Jahre las und die Dinge die zur Zeit geschehen, stimmen nun mal so ziemlich überein wenn ich sie vergleiche. Gewisse Zweifel gibt es immer, das möchte ich auch nicht abstreiten. aber es sind dann doch um so mehr Übereinstimmungen die mich weniger zweifeln lassen.
Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Mayakalender und gehöre eher in die so genannte Dreamspell-Ecke, die von den so genannten True-Time-Anhängern als Blödsinn bezeichnet wird. Das Thema ist sehr umfangreich und es wäre ratsamer, wenn du konkrete Fragen dazu stellst um gezielt darauf antworten zu können.
Und woher kommt Euer Sendungsbewusstsein?
Diese Frage verstehe ich nicht........?

Gruß
Reader

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

@Reader

Zynismus wirst du bei mir niemals wirklich finden, aber wenn ich etwas nicht mit meinem Erbsgrossen Hirn verstehe, frage ich die vermeintlich Wissenden.

Also warte ich auf prüfbare Be-oder Hinweise und meine Frage hinsichtlich der von dir nicht verstandenen Frage meinerseits ging an den vermeintlich göttlichen Urmenschen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

Mit Zynismus kommen wir hier aber nicht weiter beast.

Wir kommen hier garnicht weiter... nie und nimmer.
Weil hier nix als Geblubber zu erwarten ist.

Ich warte ja schon seit Wochen darauf dass du hier zusammen mit eKnaDeG wie angekündigt den Maya Kalender erklärst : http://www.weltverschwoerung.de/wel...iten/19319-passiert-2012-a-11.html#post526374
Das war auch mal wieder ne Luftnummer... da kam ja garnix.
Wie gesagt, man muss schon offen dafür sein und sich lange Zeit auch mit diesen Dingen beschäftigt haben. Da du ja aus de Esoterischen Ecke kommst, wie du sagst, solltest du ja bereits offen sein. Esosterik und wissenschaftliche Nachprüfbarkeit geht nicht immer überein. Und wenn du das Thema Bewusstsein bzw Bewusstseinsenergien als "Gefasel" bezeichnest, dann möchte ich dir fast nicht glauben, dass du aus der esoterischen Ecke kommst. "Eso" bedeutet so viel wie "von innen heraus". Wissen, welches aus dem Inneren kommt wird allgemein als Esoterisches Wissen bezeichnet. manche nennen es auch verborgenes oder wiedererlangtes Wissen, welches uns im Laufe der zeit des Dämmerszustandes verloren gegangen ist und nun, da wir als Menschen bewusster werden uns auch wieder bewusster wird.
Wissen welches aus dem Innern herraus kommt muss also kritiklos hingenommen werden weil es esoterisch ist...
Das erzähl mal den Pflegern in psychatrischen Abteilungen, du glaubst garnicht was innere Stimmen alles flüstern können.

Ob du es glaubst oder nicht, auch im Bereich Esoterik wimmelt es von belanglosem Gefasel, es nützt nix Kritik an esoterischen Inhalten pauschal damit abzuschmettern indem du deinem Gesprächspartner den fehlenden "Zugang" oder "Offenheit" zu solchen Themen absprichst.
Ich selber habe diese mathematischen Berechnungen nicht angestellt und ich bin auch nicht gerade ein Mathe-Ass aber es gibt Literatur von Leuten die da besser bewandert sind und das sehr ausführlich. Das, was ich bisher im laufe der vielen Jahre las und die Dinge die zur Zeit geschehen, stimmen nun mal so ziemlich überein wenn ich sie vergleiche. Gewisse Zweifel gibt es immer, das möchte ich auch nicht abstreiten. aber es sind dann doch um so mehr Übereinstimmungen die mich weniger zweifeln lassen.
Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Mayakalender und gehöre eher in die so genannte Dreamspell-Ecke, die von den so genannten True-Time-Anhängern als Blödsinn bezeichnet wird. Das Thema ist sehr umfangreich und es wäre ratsamer, wenn du konkrete Fragen dazu stellst um gezielt darauf antworten zu können.
Diese Frage verstehe ich nicht........?

Gruß
Reader
Kurz gesagt: "Du hast keine Ahnung"

Gruss Grubi

Zuletzt bearbeitet:

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89

Bemerkenswert ist deine Erkenntnis, dass sich alles mathematisch erklären lässt. Diese Lehre nennt man "Kabbala". Sie wird von den Juden - und nicht nur von ihnen - erst nach dem 40. Lebensjahr gelehrt. So lässt ich das Alte Testament, unsere Sprache, die ganze Informatik, das ganze Universum, ja einfach alles auf Zahlen erklären. Unsere ganze Welt ist wie eine Drehbühne, alles wiederholt sich, wohl in einer anderen Zeit und in anderen Kostümen und die Menschen lernen nichts dazu.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Also werden wir, wenn ich Sie richtig versteh, wieder nicht weiterkommen?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

das hatte ich befürchtet. aber nun nun ein guts nächtle

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89

Schwaben sind mir sympathisch. Hatte einen grossen Teil meiner Familie mütterlicherseits unter ihnen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten