- Gesperrt
Reader
Gesperrter Benutzer
- 23. Juni 2009
- 691
AW: Was passiert 2012 ?
An alle Anderen: Es geht hierbei nicht darum, wie lange unser Sonnensystem braucht um einmal die Galaxie zu "umrunden" sondern darum in wie fern sich das Sonnensystem auf diesem Weg nahe oder ferner des galaktischen Mittelpunktes befindet. Diese Zyklen liegen in einem Zeitraum von ca 5100 Jahren.
[OTOP]
Gruß
Reader
Bitte vergleiche die Maya nicht mit den heutigen Weltreligionen. Diese sind, wie ich schon sagte, von Menschen erfunden worden werden auch dazu missbraucht, Menschen in Abhängigkeit zuhalten, sie zu unterdrücken und ihnen das Denken abzunehmen, lieber Adamkadmon.Die Mayas erwarteten auch einen Erneuerer, wie alle anderen Weltreligionen auch.
An alle Anderen: Es geht hierbei nicht darum, wie lange unser Sonnensystem braucht um einmal die Galaxie zu "umrunden" sondern darum in wie fern sich das Sonnensystem auf diesem Weg nahe oder ferner des galaktischen Mittelpunktes befindet. Diese Zyklen liegen in einem Zeitraum von ca 5100 Jahren.
[OTOP]
Was fragst du dann noch...? Wenn's dir egal ist, sagt mir das doch, dass du kein wirkliches Interesse hast Antworten von mir zu bekommen sondern dass du darauf abzielst, mich vorzuführen. Ich spare mir von daher alles weitere. Danke für's Gespräch.[/OTOP]Eigentlich is mir das egal was du so vom Stapel lässt
Gruß
Reader