Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

ups sorry du hast recht böser fehler, da ist mir wohl mein pendel auf die tastaur gefallen:-D
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo rufanna;
David Icke bekommt seine Informationen gechannelt. Diese Form der Informationsvermittlung hat die Chance, wirklich umfassendes Wissen mitzuteilen. Nicht alles gechannelte Material ist vertrauenswürdig. Im Fall von David Icke finde ich, oder erkenne ich, gültige Informationen. Ich lasse mein Gefühl entscheiden.
Wow und wer channelt das für ihn? Ich hab noch nie einen größeren Blödsinn als den von Icke gehört!
Wenn ich den Eindruck habe, dass ich das schon immer wusste, ist die Information für mich gültig. Es gibt keine objektiven Kriterien. Das muss jeder selber entscheiden - wie alles. Und da David Icke auf diese Weise sein Wissen bezieht, ist es auch nicht schwierig für ihn, über "fremde Kulturen" Bescheid zu wissen. Auch Schamanen haben ihre Erkenntnisse auf diese Weise gewonnen.
Ach du wusstest also schon immer:
dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, an deren Spitze eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen steht, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden ist.
und das:
die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Um die menschliche Form bewahren zu können, seien die Hybride auf den Konsum von menschlichen Blut und Fleisch angewiesen.
David Icke
Mädel, die Patienten in der Psychiatrie, sind völlig normal im Gegensatz zu euch!


Keine Ahnung, ob das ein gefälschter Maya Kalender ist. Und wie ich schon weiter oben schrieb, betrachte ich die Prophezeiungen der Maya (und anderer) nicht für allgemein gültig per se. Aber offensichtlich hatten sie eine Voraussicht, dass die Wahrscheinlichkeit eines Bewusstseinswandels - oder Transformation von 3/4D in 5D ungefähr zu dieser Zeit geschehen würde. Auch die Apokalypse sagt etwas Ähnliches voraus - ohne Zeitangaben. Allerdings kann jeder Mensch im Augenblick etwas ganz Anderes beschließen. Es gibt keine Zwänge im Bewusstsein. Das gaukeln uns nur unsere jeweiligen Glaubenssätze vor...
Die Apokalypse, ist dermassen gut wissenschaftlich untermauert, dass man sie einfach glauben muss, es sei denn, man gaukelt sich etwas vor und glaubt an Märchen.

:ironie: Und damit du, den Sinn dieses Satzes verstehst, setze ich ein Sign.
Ich weiß wirklich nicht, warum die Maya ihre Hochkultur aufgegeben haben. War es überhaupt eine Hochkultur oder hatten nur wenige einige Einsichten und Macht. Für mich ist Hochkultur eine Kultur, in der alle Wissen und Macht haben, und nicht nur einer Elite.
Frag doch Icke, der kanns doch channeln.....

Ein Interview, das der BBC-Moderator Terry Wogan mit David Icke 1991 führte, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in welcher das „Beste Fernsehinterview aller Zeiten“ von Fernsehzuschauern gekürt wurde. Als Folge dieses Interviews war Icke für die nächsten Jahre in Großbritannien der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich finds nicht lächerlich, sondern ekelhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Ganz Kurz in Zwei Sätzen First Nation People sind die Uhreinwohner Amerikas süd wie nord hier nennt man uns netter weise Indianer! Und das heist Christliche Esoteriklehren aller herren Ike sind mir so fremd wie nur Irgendetwas. Das könnte daran liegen das ich aus einem anderen Kulturkreis komme. Und so wie viele meiner Freunde darunter auch noch heute lebende Mayas etwas dagegen hab wenn aus unserer alten wissenschaft ein Popanz gemacht wird! Oder sagen wir sie misbraucht werden. Diese Projektionen haben für uns eine mathematische bewandniss. Und zu den maya deine Christlichgeprägte sozialisation macht es dir schwer eine Hochkultur ohne eine wissensunterdrückende Elite vorzustellen. Das ist hier das Problem. betrachte mal die Maya kultur unter dem gesichtspunkt einer Meritokratie vielleich ändert sich dann deine Vorstellung? Deine 3/4 gechannelte Dimmension und deine 5dimension liegen soweit weg von den Maya das ich das gefühl habe du schreibst von einem anderen universum!

Liebe Grüße

CB

Ich will deine "heiligen Bücher" überhaupt nicht angreifen. Sie sind ohne Bedeutung für mich. So wenig wie die Bibel von Bedeutung ist. Auch will ich David Icke nicht rechtfertigen. Seine eigenen Aussagen sprechen für sich. Auch unterscheide ich nicht zwischen "christlich" oder "nichtchristlich", denn die paar wenigen Wahrheiten, die es gibt, sind für alle Wesen in sämtlichen Multiversen gültig. Es ist also unnötig, sich abtrennen zu wollen. Das ist die pure Sektierei - vermischt mit ein bißchen Hybris.

Ach ja, die Meritokratie... Wer stellt denn den "Verdienst" fest?

Und noch etwas zu Mathematik. Sie ist möglicherweise nicht überall gültig. Jedenfalls nicht in der Form, in der Menschen sie kennen. Die Mathematik - wie die Logik auch - sollte dramatisch erweitert werden. Natürlich nur, falls man mehr verstehen will.

Mir gefallen übrigens "die 10 Gebote", die Evo Morales verfasst und auf der UNO-Generalversammlung vorgetragen hat. Er ist ja auch ein Mitglied der First Nation People.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Lieber CB

mal 'ne Frage zwischendurch. Redest du von DEN Maya, die bis ins 4. Jahrhundert v.Chr. lebten und plötzlich verschwanden (von denen und deren Wissen rede ich nämlich die ganze Zeit)? Und noch was: Was genau verstehst du unter den "gefälschten" Maya Lehren (bzw. dem Kalender)?
Im Übrigen ist mir bewusst, dass die Ureinwohner Amerikas ein besonders hohes Bewusstsein haben und dass es von ihnen sehr viel überliefertes Wissen gibt. Leider, wie gesagt, werden Überlieferungen in unserer doch so modernen (ich würde eher sagen rückschrittlichen) Gesellschaft als Märchen angesehen.
Wie stehst du dazu und kannst du mir antworten?

LG
Reader
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Ach du wusstest also schon immer

Jeder Mensch weiß alles. ALLES. Es ist nur mangelnde Aufmerksamkeit - und auch Feigheit - sich selbst zu erkennen. Wenn ich also eine Information bekomme, welche etwas von diesem Wissen freilegt, dann weiß ich, dass ich es wusste.

Erstaunlich, wie Du und einige Andere sich über David Icke aufregen und ihn sogar verdammen. Wenn es Euch nicht gefällt, dann braucht ihr Euch doch nicht damit zu beschäftigen...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Jeder Mensch weiß alles. ALLES. Es ist nur mangelnde Aufmerksamkeit - und auch Feigheit - sich selbst zu erkennen. Wenn ich also eine Information bekomme, welche etwas von diesem Wissen freilegt, dann weiß ich, dass ich es wusste.

Erstaunlich, wie Du und einige Andere sich über David Icke aufregen und ihn sogar verdammen. Wenn es Euch nicht gefällt, dann braucht ihr Euch doch nicht damit zu beschäftigen...

Nein nicht jeder weiss alles, viele glauben nur alles zu wissen, ein großer Unterschied....

:d300: Bist du auch so ein Menschenfressender Reptiloide?!
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Erstaunlich, wie Du und einige Andere sich über David Icke aufregen und ihn sogar verdammen. Wenn es Euch nicht gefällt, dann braucht ihr Euch doch nicht damit zu beschäftigen...
Ach Mensch, du weißt doch genau warum das so ist. Warum wohl werden Leute wie Icke, v.Däniken und viele Andere als Spinner bezeichnet? Na...denk mal drüber nach.
[OTOP]ganz sicher nicht, weil sie tatsächlich Spinner sind.....[/OTOP]


...übrigens, sehr interessant, dass gerade dieser Thread zur zeit wieder so zur Diskussion steht....scheint wohl doch was im Gange zu sein....?


Gruß
Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
AW: Was passiert 2012 ?

Natürlich nicht. Das wäre ja kein Grund. Jemanden einen Spinner nennen, nur weil er von reptiloiden Blutlinien redet? Das wäre ja eine große Ungerechtigkeit.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

"Jeder Mensch weiß alles", "Jeder Mensch ist eins mit allen anderen Menschen" und lauter ähnlich klingende Sprüche werden 2012 hoffentlich endgültig aus der Welt verschwunden sein. Vllt. haben wir Glück und Icke und Konsorten werden endlich von den Aliens abgeholt.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was passiert 2012 ?

Warum wohl werden Leute wie Icke, v.Däniken und viele Andere als Spinner bezeichnet?
Weil sie unwissenschaftlichen, unrealistischen, albernen, unbewiesenen Unfug schreiben und dummen, unbedarften Menschen das Geld mit ihrer Scharlatanerie abzunehmen versuchen ...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ? Hochkultur

Für mich ist Hochkultur eine Kultur, in der alle Wissen und Macht haben, und nicht nur einer Elite.

Da Wiki ja eine gewisse Bedeutung auch auf dieser Plattform darstellt, erlaube ich mir nun auch mal den Gebrauch zur Erklärung dieses definierten Begriffes.

Die Hochkultur ist ein Reberziehungssystem, welches in Österreich nach dem Zweiten Weltkrieg die Stockkultur ablöste. Sie wird auch Lenz Moser Erziehung genannt.

Hochkultur (Weinbau)

Als Hochkultur wird in der Geschichtswissenschaft eine frühe Gesellschaftsordnung....

Hochkultur (Geschichtswissenschaft)
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ? Hochkultur

So ihr lieben jetzt Klinke ich mich hier mal aus, sonst kann ich vor lachmuskelkater nicht mehr auto Fahren.

Inteligenz ist schon was feines und vorallem gerecht verteilt, keiner meint zuwenig davon bekommen zu haben.

Liebe Grüße

CB
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
AW: Was passiert 2012 ?

Sinnfreie Postings um andere User unterschwellig zu beleidigen sind hier nicht gerne gesehen.
Bitte abgewöhnen.
Malakim, Mod
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Was passiert 2012 ?

...Und noch etwas zu Mathematik. Sie ist möglicherweise nicht überall gültig. Jedenfalls nicht in der Form, in der Menschen sie kennen. Die Mathematik - wie die Logik auch - sollte dramatisch erweitert werden. Natürlich nur, falls man mehr verstehen will...

Wo könnte denn nach Deiner Ansicht die Mathematik nicht gültig sein? Und was hindert Dich daran, die Mathematik (Und Logik) selbst zu erweitern? Was genau schwebt Dir vor? Aber bitte nicht nur, das Gleichheitszeichen zu relativieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 ? Hochkultur

So ihr lieben jetzt Klinke ich mich hier mal aus, sonst kann ich vor lachmuskelkater nicht mehr auto Fahren.

Inteligenz ist schon was feines und vorallem gerecht verteilt, keiner meint zuwenig davon bekommen zu haben.

Liebe Grüße

CB
[OTOP]Ein super Statement - Bitte komm' bald wieder! Es bereitet mir Freude, Deine Beiträge zu lesen.[/OTOP]
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

@solly ja ja das off hab ich wohl zu recht verdient aber es juckte doch so in den fingern:evil:

@rufanna dein lieber Freund EVO Morales ist kein First Nation People sondern ein Aymara und somit Katholik und Sozialischtischer Präsident Boliviens. Nicht jeder Indigene Stamm Amerika gehoert zu den First Nation People.

@Reader Danke für die nach frage, du kannst alle deine fragen in #484 finden, und die Maya gibt es nicht Maya sind ein stamm aus verschiedene First Nation Bands die heute noch alle existieren.

Darüber das sie 400 Jahre vor Christus plötzlich verschwunden sind muss ich lachen. Du fragst warum ist Europa verschwunden als das Römischer Reich unterging?:libby:
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
@rufanna dein lieber Freund EVO Morales ist kein First Nation People sondern ein Aymara und somit Katholik und Sozialischtischer Präsident Boliviens. Nicht jeder Indigene Stamm Amerika gehoert zu den First Nation People.

Aha. Aymara ist Deiner Ansicht nach kein indigenes Volk. Naja, egal. Wahrscheinlich schauen die Einen auf die Anderen herab. Wie überall... Intellektueller Hochmut. A propos Intellekt. Der scheint ja hier im Forum üppig vorhanden zu sein. Viel auswendig Gelerntes. Intelligenz dagegen... Oder wird das von Manchen verwechselt?

Die Aymara sind ein indigenes Volk der Andenregion Südamerikas. Sie leben in Bolivien, Peru und Chile. Die Aymara-Kultur gilt als kultureller Vorläufer der Inka-Hochkultur im Andenhochland

Wo könnte denn nach Deiner Ansicht die Mathematik nicht gültig sein? Und was hindert Dich daran, die Mathematik (Und Logik) selbst zu erweitern? Was genau schwebt Dir vor? Aber bitte nicht nur, das Gleichheitszeichen zu relativieren.

Selbstverständlich erweitere ich das. Und zu Mathematik... Weißt Du, welche Bedingungen im Zentrum der Galaxis herrschen. Und meinst Du, Du könntest mit mathematischen Berechnungen durch die Galaxis reisen?

Es gibt effektivere Mittel...

[OTOP]
Scheinbar kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ... Simple Man
Jaja, man sieht sich halt immer selber![/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo, rufanna. Du kannst Deine Beiträge eine halbe Stunde lang ändern oder ergänzen. Ich möchte Dich deshalb bitten, nicht mehrere Beiträge unmittelbar hintereinander einzustellen.

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten