- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: Was passiert 2012 ?
Ich finde auch dass Icke zu sehr auf reptiloide Fantasien reduziert wird...
Wir sollten nicht vergessen dass er auch ein extrem unangenehmer Antisemit ist.
Hier ein paar Zitate aus seinem zusammengeschriebenen Blödsinn :
englisch : PublicEye.org - The Website of Political Research Associates
deutsche Übersetzung durch google : Google Übersetzer
Nein der ist natürlich nicht gefährlich, Icke ist ein ganz lieber toleranter Typ der die Menschen untereinander verbinden will.
Nur halt die Juden nicht... die sind nunmal an allem Schuld..
Vor allem an diesem total desolaten System in Europa, ist ja alles katastrophal schlimm hier in Europa...
Das ist wieder einer dieser Momente wo ich am liebsten User für ein Orientierungsjahr in einen sozialistisch oder diktatorisch geführten Staat schicken möchte...
Jaja... Icke ist toll, der bringt uns dazu über Dinge nachzudenken die schon lange als grober Unfug abgehakt sind.
Lasst euch mal alle schön von diesem Hetzer verscheissern, kauft seine Informationen, geht spenden ihr lieben Schäfchen, Icke ist ein guter Hirte...
Gruss Grubi
[...]
Es wird noch einige Umwälzungen bis dahin geben, welche für Menschen, die den status quo erhalten wollen, traumatisch sein können. Wer sich aber dem Fluss des Bewusstseins hingibt - sozusagen freudig hingibt - wird die Chaoswelle sicher überstehen. Das ist übrigens auch die Hauptbotschaft von David Icke, der viel zu sehr auf "Reptiloide" reduziert wird.
[...]
Ich finde auch dass Icke zu sehr auf reptiloide Fantasien reduziert wird...
Wir sollten nicht vergessen dass er auch ein extrem unangenehmer Antisemit ist.
Hier ein paar Zitate aus seinem zusammengeschriebenen Blödsinn :
englisch : PublicEye.org - The Website of Political Research Associates
deutsche Übersetzung durch google : Google Übersetzer
Nein der ist natürlich nicht gefährlich, Icke ist ein ganz lieber toleranter Typ der die Menschen untereinander verbinden will.
Nur halt die Juden nicht... die sind nunmal an allem Schuld..
Vor allem an diesem total desolaten System in Europa, ist ja alles katastrophal schlimm hier in Europa...
Das ist wieder einer dieser Momente wo ich am liebsten User für ein Orientierungsjahr in einen sozialistisch oder diktatorisch geführten Staat schicken möchte...
Jaja... Icke ist toll, der bringt uns dazu über Dinge nachzudenken die schon lange als grober Unfug abgehakt sind.
Lasst euch mal alle schön von diesem Hetzer verscheissern, kauft seine Informationen, geht spenden ihr lieben Schäfchen, Icke ist ein guter Hirte...
Gruss Grubi
Zuletzt bearbeitet: