-Jackknife-
Geselle
- 30. Dezember 2003
- 28
Noch. Noch haben wir den Dollar als Weltwährung.Esdofreak schrieb:Dann haben wir noch den Dollar als "Weltwährung". Wäre ja auch kacke wenn der nichts mehr wert wäre oder?
Noch. Noch haben wir den Dollar als Weltwährung.Esdofreak schrieb:Dann haben wir noch den Dollar als "Weltwährung". Wäre ja auch kacke wenn der nichts mehr wert wäre oder?
Und was ist wenn Bush die nächste Wahl gewinnt? (was ich durchaus für möglich halte)schnarche schrieb:Ich denke man sollte nicht die gesamten USA (alle Amerikaner) für die Taten Ihrer Regierung verantwortlich machen, schliesslich haben die Amerikaner diese Regierung ja gar nicht gewählt.
Unser Land hat diese Erfahrung schon hinter sich, was Regierungen im Namen des Volkes anrichten.
Die USA sind mittlerweile in politischer Sicht für den Rest der freien Welt nicht mehr notwendig und ihr außenpolitisches Rumgestümper schadet uns mehr als es nutzt.DIE USA sind die einzige Macht, die Weltweit für Ordnung sorgen kann. (Auch wenn es viele nicht hören wollen: Als WELTPOLIZEI)
Wenn man nun, Zukünftig, für Ordnung sorgen will und z.B. Diktatoren absetzen will, führt kein Weg an den USA vorbei.
Wegen ihrer heutigen relativen Entbehrlichkeit sehe ich da keine großen Katastrophen auf uns zukommen.Würden nun die USA zusammenbrechen, würde genau das passieren, was Ramses geschrieben hat.
DIE USA sind die einzige Macht, die Weltweit für Ordnung sorgen kann.
Weil es ihnen so erzählt wird-die meistem Ammis sind viel zu bequem, sich selber Gedanken zu machen und das ist ein sehr gefährlicher Faktor. Die meisten glauben alles was man ihnen erzählt.
Zwerg schrieb:Wenn die Ammis dieses Thread prüfen würden, würde die Site soffort geckikt werden Sie vertragen nämlich keine Kiritik.
Soll ich ne neue Umfrage starten?? Z.B. wer ist für den Verfall der USA Zustänig?
a) Bush allein
b) da pfuschen alle mit