slartybartfass
Geselle
- 10. Juli 2002
- 48
Hilda schrieb:hallo slartybartfass ,
den wievielten haben wir heute?
Hallo Hilda ,
den 02.02. 2004 , warum ?? <grübel>
Hilda schrieb:hallo slartybartfass ,
Diese Software ist lediglich eine Abstraktion des Lebens, nur ein Modell. Die KI-Wesen fanden sich zu Gruppen ein, weil es sich so ökonomischer lebte. Kein Programmierer hat solche Anweisungen je in den Code eingebaut. Durch generative Weiterentwicklung überlebten einfach diese Wesen länger als andere. Die selbständige Reproduktion von Programmcode ist übrigens denkbar einfach.Hilda schrieb:aber diese software ist tot, sie besitzt kein leben!
sie erlernte die steuerung weil sie 'programmiert' wurde!
kann sie sich vermehren?kann Er daran denken, zu Vielen zu werden. ?
hat sie ein eigenständiges bewusstsein, kann sie auch für 'kuchen backen' genutzt werden?
wir haben bewusstsein, das programm nicht , wir sind also kein programm wie in dem beispiel angedeutet wird!
slartybartfass schrieb:Jesus
hat es bestimmt gegeben. Die Frage ist nur, ob das, was nach den vielen mündlichen überlieferungen die dann so 100 Jahre nach Jesus aufgeschrieben wurden auch stimmen?!?
Ich denke da an das Kinderspiel "stille Post" ;-)
slartybartfass schrieb:Hilda schrieb:hallo slartybartfass ,
Hallo Hilda ,
den 02.02. 2004 , warum ?? <grübel>
Diese Software ist lediglich eine Abstraktion des Lebens, nur ein Modell. Die KI-Wesen fanden sich zu Gruppen ein, weil es sich so ökonomischer lebte. Kein Programmierer hat solche Anweisungen je in den Code eingebaut. Durch generative Weiterentwicklung überlebten einfach diese Wesen länger als andere. Die selbständige Reproduktion von Programmcode ist übrigens denkbar einfach.
Gorgona schrieb:dessen Entstehungsdatum auf ungefähr 40 - 50 n.Chr. geschätzt wird.
Es wurde im 20. Jahrhundert in der 7. Höhle von Qumran (7Q5)gefunden.
type_o_negative schrieb:*anfall krieg*
wieso kommen die meisten widerlegungen von evolutions theorien von irgendwelchen durchgeknallten muslimischen psychopathen... !
sorry aber mich nervt das langsam... allah hier allah da allah überall... man ihr seit nicht die einzigen auf der welt... lasst uns unere evolutionstheorie und sucht euch ne eigene!
Hilda schrieb:aber diese software ist tot, sie besitzt kein leben!
sie erlernte die steuerung weil sie 'programmiert' wurde!
kann sie sich vermehren?kann Er daran denken, zu Vielen zu werden. ?
hat sie ein eigenständiges bewusstsein, kann sie auch für 'kuchen backen' genutzt werden?
wir haben bewusstsein, das programm nicht , wir sind also kein programm wie in dem beispiel angedeutet wird!
Ist es denn glaubhafter das Gott einmal entstanden ist oder schon immer da war?Hilda schrieb:Evolutionstheorie vom Zufall erschlagen
Ist es denn glaubhaft, dass nicht nur einmal aus dem Chaos von selber per Zufall etwas
höheres, besseres entstanden ist, sondern immer und immer wieder? Dass sich auf den
Planeten Aminosäuren zufällig so zusammensetzen, dass es etwas wie das Laben ergab, das
sich ständig verbessert. Aus den DNS sollen dann die ersten Zellen entstanden sein, die sich
vermehren und so die ersten Lebewesen bildeten. Mit Augen, Ohren, Stoffwechsel etc.
Man erzeugt eine riesige Kette von Zufallswerten. Sagen wir mal bis man ein richtiges Wort erhällt dauert es etwas. Also steht am Anfang nur Unsinn. Die Möglichkeit einen zusammenhängenden Text zu erhalten ist deshalb gleich Null (der Unsin am Anfang verschwindet ja nicht).Hilda schrieb:Milliarden Jahre laufen läßt, würde niemals ein sinnvoller Text daraus entstehen. Man könnte
mal Wörter mit drei, vier oder sogar fünf Buchstaben finden, die einen Sinn ergeben, aber mit
jedem Buchstaben wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer, bis sie gegen unendlich tendiert.
Behauptet jemand das Gegenteil?Hilda schrieb:Das ist der Beweis, daß ihr Wissen unvollkommen ist ...
Ich kann kein Flugzeug berechnen und bauen trotzdem behaupte ich dasHilda schrieb:Sie können nicht einmal einen Grashalm im biochemischen Laboratorium erzeugen; nichts bringen sie zustande, und dennoch behaupten sie, Leben entstehe aus biochemischen Verbindungen
Dumm wenn man nicht weis wie Wissenschaft definiert wird.Hilda schrieb:Ist die Widersinnigkeit nicht offensichtlich? Was für Wissenschaftler sind sie nur?
Wenn man wissen und erforschen will warum etwas so ist wie es ist,Hilda schrieb:Sie sagen, daß Leben durch biochemische Gesetze entstehe. Aber trotz dieser gesetzmäßigen chemischen Reaktionen, fragt niemand, wer diese Gesetze verfügt hat
Und wer hat Gott gemacht? Oder war Gott schon immer da?Hilda schrieb:Ja, sobald es ein Gesetz gibt, muß jemand da sein, der es gemacht hat
Laut der Wissenschaft gab es damals bestimmte Umstände und bedingungen die wir heute zumindest auf diesem Planeten nicht mehr vorfinden.Hilda schrieb:Und heute? Warum war dies nur in der Vergangenheit der Fall? Geschieht dies in der Gegenwart nicht mehr? Wo kommt die Ameise her? Aus dem Staub vielleicht? Selbst eine Ameise kommt nicht aus der Materie.
Achso, weil ich vor ein paar Jahren mal auf einer Insel gemütlich gewandert bin, heist das das ich das heute auch nocht tun kann.Hilda schrieb:Wenn es früher so gewesen sein soll, müßte es auch heute so sein.
Den Beweis müsstest du mir mal genauer erklähren.Hilda schrieb:Wir sagen: "Leben kommt von Leben, - das ursprüngliche Leben ist Krsna", und das können wir beweisen
type_o_negative schrieb:ich bin nicht rassistisch hab mehr muslimische freunde als christen... nur micht nervt es langsam! echt! hab von min. 17 muslimen gehört wie ihre religion die wahre ist und alles andere falsch und ich komm sowieso in die hölle... hab das aber von KEINEM EINZIGEN christen/buddihsten/hindu/oder was auch immer gehört... sry. aber es NERVT LANGSAM MIT EUREM KLUGSCHEISSEN....
ich geb nicht viel auf religion! Ich WEISS dass es gott gibt... und ich hab ihn oft gespührt!
blaXXer schrieb:das grösste übel auf der welt sind die 3 abrahamitischen religionen, die alle auf dem selben urvater beruhen, jedoch alle einen absolut unangemessenen absolutheitsanspruch haben die "einzig wahre religion" zu sein...LMAO...diese drei religionen sind für 98% aller grösseren konflikte ind den letzten 1000 jahren auf dieser welt verantwortlich....und sowas nennt sich nun "heilsbringer". da kann man ja nur lachen...
[zynismus]...diese drei sind das krebsgeschwür unserer welt...zeit für 'ne chemotherapie...[/zynismus]
ich hoffei ch bin da niemandem auf den schlips getreten...
type_o_negative schrieb:@hilda
ich sag dazu nix mehr... hab kein problem mit dem islam... er geht mir erlich gesagt am A vorbei...
ich spamm hier nimma rum
Piiisss