- Ersteller
AW: Was wir hier tun sollen
Hi, muss ich Dir auch noch erklären, wer die Menschheit ist?
Natürlich die komplette Menschheit - mit allen, die jemals gelebt haben.
Und wir haben die Hoffnung auf das "wahre" Leben , es gibt keine Gewissheit !
- - - Aktualisiert - - -
Hi mmkretsch ,
Die Existenz des Schöpfers des Universums ist logisch erkennbar , denn Universum und Leben sind da , und die kann nur ein unvorstellbar überlegener Schöpfer des Universums mit unvorstellbar überlegener Logik geschaffen haben - ansonsten ist er V Ö L L I G unvorstellbar .
Die von Dir angegebenen Eigenschaften schreibe i c h ihm n i c h t zu , sondern Du ! Die Eigenschaften Zeile drüber .
Anscheinend hast Du gar nichts kapiert , wahrscheinlich weil Du gar nichts willst ! Was wir hier tun sollen , kann man aus der Schöpfung
ableiten - das findest Du im Themabeitrag(ersten) .
Mein guter manden, ich hatte Dich gefragt, wem das wahre Leben eines Tages verliehen werden wird, allen Menschen, zum Beispiel auch mir, oder der Menschheit. Du hast geantwortet: Natürlich der Menschheit. Daraus folgt, daß Dir und mir dieses Leben nicht verliehen werden wird, weil die Menschheit erst in Jahrtausenden die nötige ethische Vervollkommnung erfahren haben wird und wir das unmöglich noch erleben können.
Hi, muss ich Dir auch noch erklären, wer die Menschheit ist?
Natürlich die komplette Menschheit - mit allen, die jemals gelebt haben.
Und wir haben die Hoffnung auf das "wahre" Leben , es gibt keine Gewissheit !
- - - Aktualisiert - - -
Hallo manden,
Ist sie nicht; zumindest nicht die Existenz des Schöpfers, den du zu kennen glaubst,
[....]
Hi mmkretsch ,
Die Existenz des Schöpfers des Universums ist logisch erkennbar , denn Universum und Leben sind da , und die kann nur ein unvorstellbar überlegener Schöpfer des Universums mit unvorstellbar überlegener Logik geschaffen haben - ansonsten ist er V Ö L L I G unvorstellbar .
Die von Dir angegebenen Eigenschaften schreibe i c h ihm n i c h t zu , sondern Du ! Die Eigenschaften Zeile drüber .
Anscheinend hast Du gar nichts kapiert , wahrscheinlich weil Du gar nichts willst ! Was wir hier tun sollen , kann man aus der Schöpfung
ableiten - das findest Du im Themabeitrag(ersten) .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: