Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WEDEN - CHRONIK der ASEN

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
Die Weda/Veda beudeutet wörtlich übersetzt „Wissen“ und ist eine zuerst mündlich und später dann schriftlich überlieferte Sammlung vom Wissen unserer Ahnen. Diese Wissen ist jedoch jahrtausende lang dezimiert und unterdrückt worden und nur noch weniges hat sich bis heute in unseren Bräuchen bzw. Sprachen und Sitten erhalten. So das dies zur Folge hatte, daß wir Stück für Stück, Generation für Generation unter dem Einwirken einer durch die jahrtausende zielstrebig arbeitenden Organisation und die damit verbundene Vernichtung und Fälschung unserer wahren Geschichte/Ursprunges gebracht wurden. Um in unserer Unwissenheit und Trennung unserer wahren Stärken zur Schlachtbank geführt zu werden.

Die Trennung von unseren Wurzeln und somit dem Wissen unserer Ahnen lies eine klaffende Lücke in unserem Bewusstsein wo nun das Gift herein tropfen konnte, was uns letzendlich in den Kampf gegen uns Selbst führte und uns in dem Gift der Lüge zu nichts ahnenden, von den eigentlich Werten verlassenen Schaafen, der in dunkelheit sitzenden und zischenden Schlangen machte.

Nach einer großen Catastrophe die den beginn der Schockgefrierungszeit (Eiszeit) und somit der Vorzug der arrischen Stämme aus den nordpolaren Gebieten in gemäßtigtere Gebiete zur Folge hatte. Gab es eine Zeit wo tiefe Dunkelheit in Indien herrschte und die Inder Menschenopfer darbrachten. So daß die Arriar beschlossen die dunkel Mächte zu vertreiben. Nach der ersten Niederlage der Dunkelmächte kamen sie jedoch wieder. So daß sich wieder eine tiefe Dunkelheit bildete.

Nachdem die Arriar die Schlangenpriester ein zweites mal vertrieben beschlossen sie den Indern die Veda zu geben, daß sie eine Waffe gegen die Menschenschlechter haben. Um somit ihre wiederkehr ein für alle Mal zu verhindern. Diese flüchteten jedoch nach Ägypten wo sie weiterhin ihr Unwesen trieben.

Viele hinduistische Strömungen überliefern eine grundlegende Autorität des Veda. Den Kern davon bilden die Texte der Shruti, das sind von Rishis (Weisen) gehörte Texte, also Offenbarungen.
Das Wissen durfte ursprünglich nur an „zweimalgeborene“ Menschen (Dvijas) weitergegeben werden. Es gibt ab etwa dem 5. Jahrhundert n. Chr. einzelne Texte die auch schriftlich aufgezeichnet wurden, diese wurden aber nach wie vor als brahmanisches Geheimwissen betrachtet. Bis hin zur Moderne blieben die Brahmanen skeptisch gegenüber dem Buchdruck vedischer Texte. Es gibt aber auch heute noch Brahmanen, die die Veden auswendig beherschen.

Veda und vedisch werden in Indien auch im weiteren Sinne mit der Bedeutung "Wissen" verwendet und beziehen sich nicht nur auf die Texte, sondern auf das religiöse und weltliche Wissen schlechthin.

2003 wurden vedischen Gesänge von der UNESCO in die Sammlung der Meisterwerke des mündlichen und immateriellen Erbes der Menschheit aufgenommen und 2008 in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit übernommen.

Ich würde euch bitten euch folgendes Video anzuschauen. In diesem Video geht es um die Weden und ihr findet dort einige stichhaltige Informationen zu diesem Thema:
----> [NEU] WEDEN - CHRONIK der ASEN - YouTube

Hier noch ein Link der einen Einblick in die Heiligen Schriften der Großen Rasse aus den überliefterten Texten der Veden bietet:
----> Santia Weden - Start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

Hallo Hamitsu,

da bringst Du ein zwar interessantes aber auch sehr kontroverses Thema zur Diskussion.

Willkommen Forum
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

ui ein 2 1/2 Stunden-Video ist schon eine harte Nuss :hot:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

...Diese Wissen ist jedoch jahrtausende lang dezimiert und unterdrückt worden und nur noch weniges hat sich bis heute in unseren Bräuchen bzw. Sprachen und Sitten erhalten. ...

interessante theorie, ich habe mich auch schon gefragt warum das wissen und die lebensumstände vergangener zeiten über die jahrhunderte bzw- tausende scheinbar verschwinden, so das das man keine andere wahl hat als archäologen im sand buddeln zu lassen um dann das gefundene material irgendwie zu interpretieren,
in 5000 jahren wird man wahrscheinlich heutige atomkraftwerke als als seinerzeit heilige gebetsstätten interpretieren,
iwe scheint die information an sich über die jahrtausende verloren zu gehen, vieleicht auch weil das wissen durch kriege und kathastrophen vernichtet wird und die leute dann andere sorgen haben als dafür zu sorgen das das wissen der vorzeit auch für die nachwelt erhalten bleibt
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

in 5000 jahren wird man wahrscheinlich heutige atomkraftwerke als als seinerzeit heilige gebetsstätten interpretieren, [...]
Falsch. Man wird sie als Stätten der Energiegewinnung interpretieren. Sofern nicht die Prämisse im Raum steht, daß alle künftigen Archäologen komplette Trottel sind. Bereits heutige Archäologen interpretieren ein Lager als Lager, einen Hafen als Hafen, einen Schmelzofen als Schmelzofen und einen Tempel als Tempel.

Selbstverständlich ging in früheren Jahrtausenden mit einer Kultur auch größtenteils das Wissen dieser Kultur unter, was u.a. am eklatanten Mangel an kulturübergreifend wirkenden Gelehrten lag. Verbunden mit einem Mangel an Möglichkeiten, ihre Erkenntnisse bis zur Gegenwart zu bewahren. Ausserdem öffnet eine untergehende Kultur ein freies Feld für eine neuere Kultur, welche die ältere überlagert. Und nicht zu vergessen, ist die Archäologie ein Zeitvertreib, der sich nur in einer Wohlstandsgesellschaft formen kann. Man benötigt schon ein gehöriges Maß an Überfluß, um Jahrtausende alte Scherben zusammenzufügen und zu studieren... Kulturen, die jährlich ums Überleben ringen, agieren aber in der Gegenwart.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

nach 5000 jahren wirste kein atomkraftwerk mehr erkennen können

zumindest nicht in den breitengraden wo regen fällt

und da stehen die dinger nunmal
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

...Verbunden mit einem Mangel an Möglichkeiten, ihre Erkenntnisse bis zur Gegenwart zu bewahren. ....

das dürfte das hauptproblem sein, man braucht eine möglichkeit eine einmal "gespeicherte" information über jahrtausende (millionen) jahre zu erhalten,
die ägypter mit ihren pyramiden waren da schon auf dem richtigen weg,
ok, die alten ägypter haben nicht damit gerechnet das heutige archäologen sich einen scheissdreck um die totenruhe kümmern und wirklich alles aus den gräbern rausholen, nur damit es in museen über jahre hinweg verfaulen kann,
obwohl es im luftdichten grab wahrscheinlich noch zig-tausende jahre konserviert gewesen wäre

... Viele hinduistische Strömungen überliefern eine grundlegende Autorität des Veda. Den Kern davon bilden die Texte der Shruti, das sind von Rishis (Weisen) gehörte Texte, also Offenbarungen.
Das Wissen durfte ursprünglich nur an „zweimalgeborene“ Menschen (Dvijas) weitergegeben werden. Es gibt ab etwa dem 5. Jahrhundert n. Chr. einzelne Texte die auch schriftlich aufgezeichnet wurden, diese wurden aber nach wie vor als brahmanisches Geheimwissen betrachtet. ...

ich habe mir das video noch nicht angeguckt aber um welches wissen geht es da ?
die errichtung der zivilisation durch ausseridische schöpfer die dies aber verheimlichen wollen wohlwissend das sie sonst seitens der von ihnen gezüchteten menschen auf widerstand treffen würden ?
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

ich habe mir das video noch nicht angeguckt aber um welches wissen geht es da ?
die errichtung der zivilisation durch ausseridische schöpfer die dies aber verheimlichen wollen wohlwissend das sie sonst seitens der von ihnen gezüchteten menschen auf widerstand treffen würden ?

Es geht eher um unsere Erschaffung. Woher wir gekommen sind bevor wir hier auf die Erde gebracht wurden. Vorher sollen wir schon auf dem MArs gelebt haben und davor auf anderen Planeten. Das steht in den Weden.

Also guckt euch bitte erst das Video an bevor ihr hier noch weiter dämmlich rumquatscht und somit den Raum raubt für Leute die sich damit achtungsvoll und ernsthaft auseinander setzen wollen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

Sry, ich hab nen PC, da funzt YT nicht, also bin ich auf deine Erläuterungen angewiesen, Hamitsu!
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

Das Video ist ein Vorstellung alter wedischen (vedischen) Schriften mit zusätzlich ergänzten Infomationen.
Die Weden beantwortet dir so Fragen wie z.B. wo kommen wir her?

Um es dir mal so zusagen. Die Welt ist nicht so wie es den anschein hat. Aber dies ist auch so gewollt.

Solltest du das Video doch mal irgendwo sehen können würde ich dir empfehlen das zu tun denn so dir wohl möglich einiges klarer werden. So ist die Sprachprägung auch mit enthalten und sehr Wissenswert, man bekommt sodurch einen guten einen Einblick in die Schreibweise und deren Hintergrund. Was die Wortsilben für eine Bedeutung haben und womit das zusammenhängt. Viele sprachen sind miteinander verwandt und wohlmöglich durch- oder mit- einander entstanden. Es gibt sehr viele paralellen zwischen den Sprachen sogar zwischen Althochdeutsch und der alten Maya Sprache. Ein paar Beispiele werden dort aufgeführt. Dies soll den Hintergrund haben, daß diese alle Bezug nehmen auf eine gemeinsame Ur-sprache.

Bibel: Schlachter 1951

1. Moses Kapitel 11, ver. 1 und 7

1 "Es hatte aber die Welt einerlei Sprache und einerlei Rede."

7 "Wohlan, lasst UNS hinabfahren und daselbst ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe!"


Der Inhalt ist in folgende Punkte unterteilt:

Ur-Begriffe
Ur-Sprache
Ur-Himmel
Ur-Form
Ur-Sprung
Ur-Chronik
Ur-Kunde

Ausserdem geht es dort auch um den Genpool. Denn als wir einst alle aus einer Quelle entsprungen sind wurden damals Gene gegeben. Um somit nicht alle gleich zu machen sondern die Wesenheiten mit verschieden Stärken auszustatten. Um somit einen harmonisches miteinander zu ermöglichen.

So entstanden damals auch die 4 großen Stämme 1: da´Aria - Augefarbe: grau 2: h´Aria - Augefarbe: grün 3: Swajatorussen "Heiligrussen" - Augefarbe: blau 4: Rassenen - Augefarbe: braun

Es wird auch noch gesagt, daß auf der Erde 4 schöne Menschen-Typen sind.

1. Weiße - Die Große Rasa - Asen
2: Gelbe - Der Große Drache - Arime
3: Rote - Die Feuerschlange - "Bartlose"
4: Schwarze - Die Dunkle Leere - "Farbe der Nacht"

Weiterer Inhalt der Weden ist der Aufbau der Welten, und die Erklärung für das was wir Materie nennen. Es kommt darin auch eine Erklärung von "Ufos" und deren Antrieben vor. Ausserdem wird im Video auch über neue Technologie gesprochen und die damit für uns wohlmöglich neu aufkommenden Möglichkeiten. : )

Es geht darin auch um Körper, Seele und Geist. Den Tod und sowas.

Es geht dort aber auch um einen noch immer statt findenen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit.

Hier ein Auszug aus dem Buch des Lichts (- diese Schrift ist ca. 29.000 Jahre alt -)

Buch des Lichts (Haratias des Lichts ~ Licht-Haratias)

Die Beschreibung fängt damit an, dass es am Anfang keine Zeiten, Welten und Realitäten, die ein Mensch wahrnehmen kann, gab.
Ohne Form existierte der Große Ra-M-Ha, bis er in die neue Wirklichkeit im Inglia-Strom - das Urerschaffene Licht des Lebens erstrahlte und den Großen Raum erfüllte.
Als die Inglia der großen Quelle entwich, war das Urerschaffene Licht des Lebens kein Teil DESSEN mehr, den wir Menschen den Großen Ra-M-Ha nennen.

Die Jaw, Naw und Praw Welten sind so entstanden.

Im Text heißt es weiter, dass es höhere Allwelten gibt als unser Weltall.


Universum (lat. Universus "gesamt") - eine Gesamtheit.
Einzahl: Universum - Mehrzahl: "Universen" ~ Alternative: Meta-Galaxien
Es gibt keine mehere Gesamtheit(en)!!!
Korrekt ist, daß wir EIN TEIL vom Universum SIND und SEHEN.

Weltall:
=> ein All, eine oder mehere Welten
- Welt-All "Welt im All"
- Welten-All "Welten im All"


Also sowas alles steht da drin und wenn es etwas gibt was man sich unbedingt ansehen, aneignen, wissen oder weitergeben sollte, dann das.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

"Hier ein Auszug aus dem Buch des Lichts (- diese Schrift ist ca. 29.000 Jahre alt -)"(Hamitsu)
Liest sich interessant!
+ dieses Buch wurde wann von wem wo gefunden, in welcher Sprache geschrieben + tranlantiert?
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

Das Buch des Lichts (Haratias des Lichts ~ Licht-Haratias)

Haratias das sind Heilige Texte, geistig-philosopshische Traktate, geschichtliche Erzählungen auf Pergamentblättern.

Wenn du das im Internet eingibst findest du dazu mehere Links.

Das hier hab ich gefunden: Das Buch des Lichts - johannessoldners jimdo page!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

Thx für den Link, Hamitsu, hab ich gelesezeichnet!
+ diese Palmblätter sind 29.000Jahre alt? Wer hat sie denn wo entdeckt?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: WEDEN - CHRONIK der ASEN

Das wär für die Glaubwürdigkeit dieser Haratias aber wichtig, denn schließlich beruftst du dich darauf.
In deinem Link wird ja diese 'Buch des Lichts' in englischer Sprache erwähnt + da die Originale auf Palmblättern geschrieben sein sollen, müssen die ja iwann von ijemand iwo entdeckt worden sein, ijemand muss dann diese Originale transkribiert haben,wohl ins Englische.
Quellenangaben sind bei geschichtlichen Behauptungen äußerst wichtig, Hamitsu!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Chronik des islamistischen Terrors Kriege, Krisen und Terrorakte 94

Ähnliche Beiträge

Oben Unten