Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wehrpflicht

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.282
Die meisten müssen Sklaven wohl sein um die Gewinner tragen zu können.
Wer kann der kann und alles ist möglich, so wie es scheint.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.222
Die meisten müssen Sklaven wohl sein um die Gewinner tragen zu können.
Wer kann der kann und alles ist möglich, so wie es scheint.

ALso soweit ich sehen kann geht es den meisten Menschen ganz gut so als Sklave.
ALs mein Kleinster Brechdurchfall hatte, der Ihn in vielen anderen Ländern getötet hätte, hing er hier kurz am Tropf und
gut wars. Das ist in den bösen kapitalistischen Ländern oft für jeden umgesetzt, auch oder vor allem die "Sklaven".

Auch meckernd mit einem Bier im Gärtchen sitzen ist sicher kein Zeichen von ausgebeutet werden.

Was ich sagen will: Überseht Ihr wohl ein wenig wie frei wir uns bewegen und leben können im bösen kapitalistischen Westen?
Wenn Ihr das nicht sehen könnt, bewegt Euch mal in ein unfreies Land um zu sehen wie das so ist ... etwa China oder so.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.707
ALso soweit ich sehen kann geht es den meisten Menschen ganz gut so als Sklave.
ALs mein Kleinster Brechdurchfall hatte, der Ihn in vielen anderen Ländern getötet hätte, hing er hier kurz am Tropf und
gut wars. Das ist in den bösen kapitalistischen Ländern oft für jeden umgesetzt, auch oder vor allem die "Sklaven".

Auch meckernd mit einem Bier im Gärtchen sitzen ist sicher kein Zeichen von ausgebeutet werden.

Was ich sagen will: Überseht Ihr wohl ein wenig wie frei wir uns bewegen und leben können im bösen kapitalistischen Westen?
Wenn Ihr das nicht sehen könnt, bewegt Euch mal in ein unfreies Land um zu sehen wie das so ist ... etwa China oder so.
.....................? Ich bin zufrieden!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten