Zerch
Prinz der Gnade
- 10. April 2002
- 4.356
Die meisten müssen Sklaven wohl sein um die Gewinner tragen zu können.
Wer kann der kann und alles ist möglich, so wie es scheint.
Die meisten müssen Sklaven wohl sein um die Gewinner tragen zu können.
.....................? Ich bin zufrieden!ALso soweit ich sehen kann geht es den meisten Menschen ganz gut so als Sklave.
ALs mein Kleinster Brechdurchfall hatte, der Ihn in vielen anderen Ländern getötet hätte, hing er hier kurz am Tropf und
gut wars. Das ist in den bösen kapitalistischen Ländern oft für jeden umgesetzt, auch oder vor allem die "Sklaven".
Auch meckernd mit einem Bier im Gärtchen sitzen ist sicher kein Zeichen von ausgebeutet werden.
Was ich sagen will: Überseht Ihr wohl ein wenig wie frei wir uns bewegen und leben können im bösen kapitalistischen Westen?
Wenn Ihr das nicht sehen könnt, bewegt Euch mal in ein unfreies Land um zu sehen wie das so ist ... etwa China oder so.
Das ist genau einer dieser Gründe warum alles schief läuft! Die reichsten im kapitalistischen System, leben ausschließlich von der Leistung anderer die alles tun, genau das ist auch eines der bedepperten Probleme dieses lächerlichen Systems. Aber ich verstehe, wenn man sowieso vom Leben und von der Welt keine Ahnung hat, dann wird man sich diesen "Kapitalismus" - Faschismus mit Hilfe der Propaganda schon irgendwie schön träumen lassen.Anders als in den repressiven Systemen die Sie bevorzugen, ist im Kapitalismus jeder selbst seines Glückes Schmied.
Leider muß man dafür was tun und kann nicht nur abschlaffen und vom Geld und der Leistung der anderen leben wollen.
Ja, dann erörtre es doch mal genauer wie "Frei"Was ich sagen will: Überseht Ihr wohl ein wenig wie frei wir uns bewegen und leben können im bösen kapitalistischen Westen?
Ja, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Nicht umsonst sagt man, Zufriedenheit ist nur der Mangel an Informationen und in deinem Fall, kann ich das sehr gut nachvollziehen!...................? Ich bin zufrieden!
Was ich sagen will: Überseht Ihr wohl ein wenig wie frei wir uns bewegen und leben können im bösen kapitalistischen Westen?
Wenn Ihr das nicht sehen könnt, bewegt Euch mal in ein unfreies Land um zu sehen wie das so ist ... etwa China oder so.
und im Bus...
dürfte sich da um eine szene aus einem anderen film handeln ?
Das hast du schön gesagt!ja, wir haben alle psychische probleme, durch die bank weg. JEDER ! kein spass...
Also, wir gründen jetzt eine paramilitärische "EINHEIT" - so ähnlich wie CwK- Wagner, vielleicht hat ja jemand ne Idee für einen schönen Namen? Da wir natürlich nur für Gott und die Wahrheit kämpfen, währe ein "religiös-motivierter" Name recht passend!
Waffen und Munition? Wie schauts damit aus?
Anders als in den repressiven Systemen die Sie bevorzugen, ist im Kapitalismus jeder selbst seines Glückes Schmied.
Das machen viele Kapitalisten, sie leben von der Arbeitskraft von andern Menschen und bereichern sich. Manche dieser Kapitalisten sagen den unwissenden Leuten, dass ihr Geld arbeitet, und die glauben das.Leider muß man dafür was tun und kann nicht nur abschlaffen und vom Geld und der Leistung der anderen leben wollen.