Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Ich hab an mehreren Gästeabenden, in der ältesten, gemischten Freimaurer Loge in Deutschland teilgenommen.
Mochte nicht den Namen von der loge nennen.
Ah bei den Gemischten.
Ich hab an mehreren Gästeabenden, in der ältesten, gemischten Freimaurer Loge in Deutschland teilgenommen.
Mochte nicht den Namen von der loge nennen.
Ja, kann man, kostet aber Geld und Arbeitszeit und Laborkapazität, und deswegen haben wir das noch nicht mit allen Mumien gemacht, abgesehen davon, daß wir die Mumien der meisten Könige gar nicht haben. Allein C14 kostet schon. Wenn die Ägyptologen alle technischen Analysen durchführen könnten, die sie wollten...Und wegen dem Rh-faktor.Die einbalsamierten Mumien sind so gut erhalten das man gut die DNA bestimmen kann und dadurch die Blutgruppe auch.
Hallo,
Mein erster Themenbeitrag bei euch als Neuling.
Ich beschäftige mich seit langem schon mit Blutlinien und besonders der versteckten Jesus RH-negativ Blutlinie,wo ich dann über den sufiorden bis zur "prieure de Sion" und "Stein der Weisen" etc. geleitet worden bin und das Jesus nicht am Kreuze gestorben sei und betäubt wurde so das der puls aussetzte und er von dem Tempelritter versteckt worden sei in Frankreich.
O.K., Vercingetorix, das mit den Merowinger führe ich mal a bisserl aus:
Es wird behauptet, dass Maria Magdalena von Jesus schwanger war und nach seinem Tod nach Frankreich geflüchtet sei, wo ihr Sohn das Geschlecht der Merowinger begründet hat.
Wilson schreibt darüber mehr in 'Cosmic Trigger'!
Ja, kann man, kostet aber Geld und Arbeitszeit und Laborkapazität, und deswegen haben wir das noch nicht mit allen Mumien gemacht, abgesehen davon, daß wir die Mumien der meisten Könige gar nicht haben. Allein C14 kostet schon. Wenn die Ägyptologen alle technischen Analysen durchführen könnten, die sie wollten...
Sehr toller beitrag zu diesem Thema.Die Idee, Jesus sei nicht am Kreuz verstorben ist nicht neu und wird von verschiedenen Autoren vertreten, je nach deren Couleur mit diversen Meinungen.
Persönlich halte ich dies aber für wenig wahrscheinlich.
Wie genau die Römer die Kreuzigung durchführten, das ist letztlich nicht bekannt. Zwei Ansätze, der eine ein archäologischer Fund aus den 1970er Jahren, sowie ein neuer entdecktes, antikes römisches Schmähgraffitti lassen vermuten, dass ein Nagel seitlich durch die Ferse getrieben wurde, was den Bruch des Fersenbeins zur Folge hat.
Als jemand, der sich selbst schon einmal die Ferse in Trümmer gebrochen hat, weiß ich: Ohne die Chirurgie des 21. Jh., oder zumindest der 2. Hälfte des 20. Jh. gehst Du mit so einer Ferse - so sie denn überhaupt verheilt - im Anschluss nirgendwo mehr hin. Man kann das nicht äußerlich schienen, nicht einmal mit einem Gips. Die Sehnen ziehen den Bruch zusammen und der Fuß wächst völlig krumm wieder zusammen ... wenn dies überhaupt passiert.
Der eingetriebene Nagel führt zu 100% zu einer Infektion, und das auch noch in der Tiefe einer Knochenwunde. Unter den damaligen Bedingungen konnte das niemand überleben. Und genau das beschreibt einer der wenigen antiken Autoren, Plinius der Jüngere (?), der überhaupt etwas über eine römische Kreuzigung beschreibt: Ihm bekannte Zeitgenossen wurden gekreuzigt, und aufgrund seines Einflusses wurden sie noch lebend wieder vom Kreuz abgenommen. Aber keiner überlebte die nächsten Tage, alle sind sie an Infektionen und Sepsis gestorben, innerhalb weniger Tage.
Wenn man also Jesus nicht Wunderfähigkeiten zubilligen mag - und genau solche Thesen machen ja Jesus zum Menschen - dann kann das unter den damaligen Umständen und den damaligen Möglichkeiten der Medizin niemand überleben. Man stirbt einfach an den Infektionen, damals wie heute.
Die Tempelritter gibt es erst seit ca. 1119, mehr als 1.000 Jahre nach dem Tod Jesu Christi.
Da wird es interessant, denn als jemand, der für den (Münchener) Templerorden gearbeitet hat, jahrelang, ist dies eines der wenigsten Zipfelchen an Insiderwissen, welches ich in dieser Zeit erfuhr.
Nach Aussage des Abtes des Templerordens war Jesus verheiratet, mit Maria Magdalena. Im Übrigen kein sonderlich sensationelles Statement. Jesus war Jude, und ein Jude seiner Zeit und am Ort war im Alter von 30 Jahren verheiratet, schon längst - vor allem, weil er verheiratet wurde, von seinen Angehörigen. Denn eine arrangierte Ehe war in dieser Gesellschaft üblich.
Die Bibel lässt sich über Jesu Ehefrau nicht explizit aus, indirekt kann man aber sehr wohl etwas darüber erfahren. In der jüdischen Gesellschaft der Zeit wurde die Pflege eines Leichnahms üblicherweise von der Ehefrau übernommen. Gab es die nicht, dann von Verwandten - und Jesus hatte Verwandte, eine Familie, einen konkret benannten Bruder.
Um seinen Leichnahm soll sich aber eine nicht weiter konkretisierte Maria gekümmert haben, definitiv nicht seine Mutter gleichen Namens, aber auch nicht explizit Maria Magdalena.
Nach Aussage das Abtes haben die Templer Beweise für diese Aussage, aber sie hielten sie unter Verschluss, weil man sie immer verfolgt habe.
Weiß garnicht was die darstellen sollen,eine Untergruppe der Jesuiten oder vatikanischen geheimdienstes.Vielleicht
vergesst mir die Opus Dei nicht.
Oh guten morgen @die Kriegerin,Es geht doch hier auch ein bisserl um Jesus und sein DANACH.
Und die männerbündisch-katholische Opus Dei will den Gral – folternd und mordend – denn da geht es um Schriften aus der Zeit Jesu, die beweisen, dass Maria Magdalena die weibliche Hälfte Gottes ist.
Das ist der männerorientierter Opus nicht recht, dass ausgerechnet der Gottessohn mit Maria Magdalena Kinder zeugte. Jesus darf doch nur ein gänzlich lustloser Erlöser sein, und so wurde Maria Magdalena als „Hure“ diffamiert.
Ja 'cosmic Trigger' ist notiert!Nun, Rubin, 'Illuminatus!' war eine Satire, 'Cosmic Trigger' ist es nicht!
Es wird aber auch viel vertuscht und es darf nichts der Menschheit erzählt werden sonst verschwindet man auf einmal oder ist tot.Hinzu kommt, dass es kompliziert werden kann, je nachdem, wo man gerade gräbt.
Ausgrabungen von Gräbern, Gruften o.ä. an einem Ort wie Israel sind gesellschaftlich kompliziert. Selbst israelischen Behörden bleiben i.d.R. nur wenige Tage, solcherart Dinge durchzuführen, bis sich ein Mob irgendwelcher Fanatiker zusammengerauft hat. Die dann mit ihren Ansichten von "Leichenschändung" oder "Grabfledderei" jede weitere archäologische Forschung blockieren und zunichte machen, egal, ob sie damit nun legal im Recht sind oder nicht.
Tatsächlich werden archäologische Untersuchungen von Gräbern in Israel oft mit einer Art militärischen Vorgehensweise durchgezogen, rein, raus, alles mitnehmen innerhalb weniger Tage, bevor dergleichen überhaupt stattfinden kann. Das widerspricht vor allem der modernen Archäologie, die langsam, bedacht und mit wenig Folgeschäden forschen will.
DNA-Analysen archäologischer Reste können falsche Resultate ergeben, vor allem dann, wenn sie bereits in jüngeren Jahrhunderten durch viele Hände gegangen sind. Und das ist bei den meisten Mumien der Fall, denn sie liegen ja schon seit rund 200 Jahren im Museeum und/oder gingen durch viele Hände.
Und sie wurden bereits bei ihrer Mumifizierung von anderen behandelt, vor allem durch die Mumifizierer.
DNA-Tests sind sehr empfindlich, aber eben dadurch auch sehr anfällig für eine Kontamination durch fremde DNA.
Also der Gilgamesch-Epos hab ich gelesen mit ekidu und seine Herrschaft aber über Mutter Marie noch nichts.Maria Madalena - Ehefrau von Jesus ist die Hure
Mutter Marie wurde als Heilige dazugefügt bei den Katholiken.
Lies Gilgamesch-Epos
OKMaria. die Mutter Gottes, wird in den vier Evangelien ausführlich erwähnt.
Rubin-Anunnaki, es ist viellt. wichtig zu wissen, daß die Kriegerin hier öfter völlig unbelegtes, frei erfundenes Zeug behauptet. Sehr oft widersprechen ihre Aussagen den Quellen, die sie eigenhändig "zum Beweis" verlinkt, wie in ihrem jüngsten Beitrag zur Gnosis.
Ach @jäger, deine verschrobenen Ansichten, kosten mir des Öfteren nur ein mitleidiges Lächeln.Maria. die Mutter Gottes, wird in den vier Evangelien ausführlich erwähnt.
Rubin-Anunnaki, es ist viellt. wichtig zu wissen, daß die Kriegerin hier öfter völlig unbelegtes, frei erfundenes Zeug behauptet. Sehr oft widersprechen ihre Aussagen den Quellen, die sie eigenhändig "zum Beweis" verlinkt, wie in ihrem jüngsten Beitrag zur Gnosis.
Hallo danke euch beiden, das ihr meinen Beitrag kommentiert @jäger & @die Kriegerin, werde mir selber meine Meinung über das Forum und die Menschen bilden.Ach @jäger, deine verschrobenen Ansichten, kosten mir des Öfteren nur ein mitleidiges Lächeln.
Gescheite Bücher lesen, nicht nur im Internet stöbern!! Es gibt auch UNIs, da kannst du dir tolle Bücher ausleihen.
Maria Madalena - Ehefrau von Jesus ist die Hure
Lies Gilgamesch-Epos
Hat mit der bibl. Geschichte gar nichts zu tun. Ich empfahl ihm nur den Gilgamesch.Das habe ich gelesen, vor vielen Jahren schon, als es noch kaum jemand kannte. Ich wüsste allerdings nicht, was Schamkat mit Maria Magdalena zu tun haben sollte.
Denke dBa müsste ich mehr die babylonische Geschichte und Sumer lesen um antworten zu finden.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Welche Bücher könnt ihr empfehlen? | Off-Topic | 12 | ||
Welche Comic Serien habt Ihr | Off-Topic | 10 | ||
W | Welche englischsprachigen Foren gibt es | Off-Topic | 12 | |
F | Roulette im Internet - welche Anbieter ? | Off-Topic | 6 |