Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Ritterond

Lehrling
4. Juli 2016
3
Dabei ist es erstaunlich wieso es gerade diesem Spielautomaten bzw. mittlerweile ja auch online Slot gelungen ist so beliebt zu sein. Schließlich bietet er gar nicht wirklich irgendwelche Besonderheiten. Eigentlich gar keine Besonderheit. Was aber anscheinend dann auch dazu führt, dass die Spieler drauf stehen und gerne mal zu diesem Slot greifen. Denn man möchte nicht immer ewig viel rumüberlegen, sondern ab und zu eben auch nur ganz einfach Spielen und Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Kann den Spaß leider nicht beurteilen, weil ich "thirdparty cookies" erlauben müßte, sagt ein prompt. Ich denke nicht daran. Wer meine Privatsphäre ausschnüffeln will, und mir das auch noch sagt, der hat sie ja nicht alle.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Ich brauch ps4 bf1 Leute ... Ich verzweifel an den random squads... Bin lvl 80 und zu oft am Herzinfarkt dank irrationaler Handlungsweise des Squad... Jaja falsches Forum, aber evtl sind ja paar fähige PS4 Zocker stille Mitleser...
Add
HashiramaImhotep
Oder falls jemand närrisch mutig ist, gern Fifa 1on1 :]
Ansonsten umfasst meine Bibliothek ca. 90 Spiele :lol:
An alle CoD N00bs, eure Stunde wird dann, dank meinem Eingreifen, im November schlagen...*fg*

CALL OF DUTY WW2 Official Trailer (Call of Duty WWII Trailer) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Mein Sohn spielt PS4. Aktuell gerade Minecraft und sobald es herausgekommen und in seinen Besitz gelangt ist dann RDR2. Dh die PS4 zickt gerade etwas, ist dabei ihr Leben auszuhauchen. Weswegen er andere Spiele die er hat nicht spielen kann. TES z.B. *fg*
Selbst wollte ich eigenlich Siberia 3. abe die beide anderen teile ja am PC gespielt. Aber das hat so schlechte Kritiken, das ich warten wrde bis ich es besonders günstig bekomme.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

wer sich den tabletop simulator gönnen mag (k.a. obs den für PS4 gibt ?), wäre für eine runde scythe, the captain is dead oder smallworld zu haben :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Ich zocke seit Jahren die Total War Serie.
Bald endlich Sudden Strike 4 ...

also realistisch Strategie Spiele.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Ich zocke alles mögliche...
GTAV, Star Wars Galaxies, H1Z1, WarThunder, Skyrim, Just Cause, Resident Evil und Co.... und sogar nen uralt Shooter, weil er immer noch gut ist...vielleicht grafisch out to date, aber er macht spass: Joint Operations
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Ich habe mir neulich einige Battlefield 1 Gameplays auf VT angeschaut und gedacht "wow, cool gemacht, echt nicht schlecht, - sowas kaufst du dir mal besser nicht, das wird an irgendeiner Ecke deines Lebens Defizite erzeugen".
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Momentan... "Prey" von den Arkane Studios.
Für Liebhaber von Bioshock, DeusEx, Thief, Systemshock, usw...also immersive sims.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Backgammon, Skat
Inetspiele lehne ich ab, ich will meinem 'Gegner' gegenübersitzen, da kann man so schön Verhaltensweisen profilen!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Ich spiele seit ueber einer oder zweien
Ewigkeiten Freeciv, bis zum Abwinken.
Und natuerlich BubbleShooter, und Strip Poker......
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

unreal tournament capture the Flag
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Atlantic Fleet (Killerfish Games) auf dem iPad.

Ist rundenbasiert, also nicht hektisch. Und genau richtig für die vielen kleinen Wartezeiten und Leerläufe im Leben ...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Da geh ich ja genau den anderen Weg mit der Total War Serie und Sudden Strike 4.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Stimmt.

Vorher war es übrigens "Grandest Fleet" von Quantum Productions (auch rundenbasiert und nicht ganz so realistisch), aber das ist 1995 herausgekommen und somit nicht mehr so ganz brandaktuell. Und nichts für unterwegs, da man es nur auf dem PC und auch dort nur noch mit Trick 17 zum Laufen bekommt.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Nachdem mich das Kartenspiel des Witcher Universum GWENT bereits angefixt hat (Spielte früher Magic the Gathering) , ist nun von den Warthunder Macherrn ein Spiel im Twisted Metal Stil erschienen.
Alle Hobbydekonstruktivisten lassen sich Crossout, f2p, ans Herz legen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten