antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
man sollte einen staatlichen liebestest vor der heirat einführen. nur wer sich wirklich liebt, darf dann auch JA sagen.
die eu ist ein wirtschaftsverbund, alles andere ist makulatur.. wenn wir die türkei aufnehmen, gehts für uns übelst bergab..
Stimmt ja gar nicht: Mein Sohn geht auf eine deutsche Schule in Kreuzberg und da wird ausser Deutsch auch noch Arabisch, Kroatisch und Türkisch gesprochen."in deutschen schulen wird auch deutsch gesprochen"
Ja, das Steuersystem ist recht sympathisch. Aber ein einfaches Steuersystem macht noch keine liberale Partei. Sonst wäre die Kirchhoff-CDU auch eine.bstaron hat übrigens völlig recht.. das steuersystem ist absolut durchdacht und komplett..
ot, aber ich denke nicht, dass die eu selbst in 15 jahren soweit sein wird, ein 80 mio. nehmerland zu verkraften..
Dem stimme ich sogar zu, allerdings daraus abzuleiten, daß sich ein Beitritt nicht lohnt halte ich für gewagt.Von daher halte ich ein türkisches Wirtschaftswunder für möglich, aber nicht für die wahrscheinlichere Entwicklung.
und der applaus war nach dem satz "in deutschen schulen wird auch deutsch gesprochen" bei dem "mit einer cdu-regierung wird es keine vollmitgliedschaft der türkei geben" am lautesten
agentP schrieb:Schon mal nachgerechnet was ein 80 Millionen Markt an Absatzchancen birgt ?
ok, dann sollten wir in 15 jahren über einen beitritt verhandeln, und nicht heute.. vielleicht werden dann ja auch keine frauen, die für mehr rechte protestieren, niedergeknüppelt
Naja, ob sie mittellos sein werden, wird sich herausstellen. Und ein Freihandelsabkommen können wir gerne abschliessen und von mir aus bei der Gelegenheit auch gleich die EU durch selbige ersetzen. Falls wir aber die EU beibehalten, sollten Länder, denen man angeboten hat unter bestimmten Bedingungen beizutreten beitreten, wenn sie diese Bedingungen erfüllen. Erst anbieten und dann, wenn sich abzeichnet, daß sie es schaffen könnten, die Regeln zu ändern halte ich für Unrecht. Ebenso wie ich es für Unrecht halte unterschiedliche Kriterien für Kandidaten aufzustellen, weil sie unterschiedlichen Kulturen oder Religionen angehören.Ein simples Freihandelsabkommen würde reichen. Abgesehen davon, daß mittellose Kunden keine Kunden sind. Das war schon das Problem mit den Kolonien.
[url=http://www.die-partei.de/?&start=10 schrieb:Die PARTEI[/url]]So wählt man Die PARTEI: Wahlpatenschaften gesucht!
Gestern wiesen wir an dieser Stelle darauf hin, wie man Die PARTEI wählen kann, auch wenn sie nicht auf dem Wahlzettel steht (Hintner: "Einfach draufschreiben!"). So geht's natürlich auch:
"Ich hatte das Problem schon vorher gelöst. Ein Tauschpartner aus einer verkommenen norddeutschen Großstadt wählt für mich Die PARTEI. Dafür wähle ich für ihn ******* **/*** ****** (aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht)" schreibt uns E. Horst aus München - und wir danken ihm sehr herzlich für diese hervorragende Idee und fordern die Wähler im Lande auf: Geht Wahlpatenschaften ein! Bittet jemanden in Berlin oder Hamburg (und jeder kennt jemanden in Berlin oder Hamburg!), Die PARTEI zu wählen - und wählt dafür zuhause die Partei seiner Wahl. Auf daß Die PARTEI mit mindestens einem Direktkandidaten in den Bundestag einzieht!
Warum sollte das passieren ? Demokratien gab es schon lange vor der sozialen Marktwirtschaft, warum sollte es sie nicht danach geben ?mit dem zerbröseln der "sozialen Marktwirtschaft" wird auch die demokratie(zumindest das was zZT. noch übrig ist)zerbröseln
Naja, ob sie mittellos sein werden, wird sich herausstellen. [/quote]Ein simples Freihandelsabkommen würde reichen. Abgesehen davon, daß mittellose Kunden keine Kunden sind. Das war schon das Problem mit den Kolonien.
Und ein Freihandelsabkommen können wir gerne abschliessen und von mir aus bei der Gelegenheit auch gleich die EU durch selbige ersetzen.
Falls wir aber die EU beibehalten, sollten Länder, denen man angeboten hat unter bestimmten Bedingungen beizutreten beitreten, wenn sie diese Bedingungen erfüllen. Erst anbieten und dann, wenn sich abzeichnet, daß sie es schaffen könnten, die Regeln zu ändern halte ich für Unrecht.
Ebenso wie ich es für Unrecht halte unterschiedliche Kriterien für Kandidaten aufzustellen, weil sie unterschiedlichen Kulturen oder Religionen angehören.