- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: wen der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?
sorry, aber ist dir eigentlich klar, wie es dazu kommt, dass du den blauen Teppich als blau siehst?
Ist nicht böse gemeint, aber entwerder hat dir dein Geistwesen shice erzählt, oder du hast dir das ausgedacht und eben nicht genug durchdacht.
Aber wenn das deine Erklärung sein soll, dann kann ich dir nur sagen, dass du dir ne Menge Geld hättest sparen können, mit der Art und Weise, wie du die Geister ausgetrieben hast.
Ist dir klar, dass die Erklärung für Normalsterbliche gewisse Lücken lässt, die das ganze etwas unverständlich machen?An der Qualität und dem Inhalt der Antworten. Außerdem würde ich zusätzlich meinen Schutzpatron fragen, denn der kann es erkennen, weil er ebenfalls ein Geistwesen ist.
Au man,Der Blau-/Violettanteil im weißen Licht reicht nicht aus, um den Hitzeeffekt für niedriege Geistwesen zu bewirken der sie vertreibt.
sorry, aber ist dir eigentlich klar, wie es dazu kommt, dass du den blauen Teppich als blau siehst?
Ist nicht böse gemeint, aber entwerder hat dir dein Geistwesen shice erzählt, oder du hast dir das ausgedacht und eben nicht genug durchdacht.
Aber wenn das deine Erklärung sein soll, dann kann ich dir nur sagen, dass du dir ne Menge Geld hättest sparen können, mit der Art und Weise, wie du die Geister ausgetrieben hast.
Ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, die an Geisteskrankheiten leiden, ähnliche Dinge beschreiben. ;-)Ich habe es gefühlt an den Reaktionen meines Körpers, die ich nicht selbst gesteuert habe, während das Geistwesen in meinem Körper war.