Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: wen der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

An der Qualität und dem Inhalt der Antworten. Außerdem würde ich zusätzlich meinen Schutzpatron fragen, denn der kann es erkennen, weil er ebenfalls ein Geistwesen ist.
Ist dir klar, dass die Erklärung für Normalsterbliche gewisse Lücken lässt, die das ganze etwas unverständlich machen?
Der Blau-/Violettanteil im weißen Licht reicht nicht aus, um den Hitzeeffekt für niedriege Geistwesen zu bewirken der sie vertreibt.
Au man, :don:
sorry, aber ist dir eigentlich klar, wie es dazu kommt, dass du den blauen Teppich als blau siehst?
Ist nicht böse gemeint, aber entwerder hat dir dein Geistwesen shice erzählt, oder du hast dir das ausgedacht und eben nicht genug durchdacht.
Aber wenn das deine Erklärung sein soll, dann kann ich dir nur sagen, dass du dir ne Menge Geld hättest sparen können, mit der Art und Weise, wie du die Geister ausgetrieben hast. :roll:
Ich habe es gefühlt an den Reaktionen meines Körpers, die ich nicht selbst gesteuert habe, während das Geistwesen in meinem Körper war.
Ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, die an Geisteskrankheiten leiden, ähnliche Dinge beschreiben. ;-)
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Auch die negativ geistige Welt ist durchaus in der Lage einem Menschen gefühle zu geben worin er vermeintlich zu erkennen glaubt das er nicht gefoppt wird.

MfG
Marleen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wen der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Hallöchen Shishachilla,
]Ist dir klar, dass die Erklärung für Normalsterbliche gewisse Lücken lässt, die das ganze etwas unverständlich machen?
Nun deshalb sollen die Eingeweihten eigentlich auch nicht mit den Profanen darüber sprechen.
Au man, :don:
sorry, aber ist dir eigentlich klar, wie es dazu kommt, dass du den blauen Teppich als blau siehst?
Es gibt in der Farblehre und in der Psychologie einige Faktoren, die darauf hindeutet, daß Farben eine Wirkung auf die Psyche haben, aus diesem Grund sind OP Räume grün (beruhigend)
Ist nicht böse gemeint, aber entwerder hat dir dein Geistwesen shice erzählt, oder du hast dir das ausgedacht und eben nicht genug durchdacht.
Nachfolgende Naturwissenschaftler erklärten Licht und Farben als elektromagnetische Wellen unterschiedlicher Wellenlänge und als Photonen. So hat das Rot eine Wellenlänge von 656,6 Nanometer (1 nm = 1 millionstel mm), Blau 434,2 nm und Ultraviolett 397,1 nm.
Farben wirken ber Assoziationen Symbolik Schwingung Energie
Aber wenn das deine Erklärung sein soll, dann kann ich dir nur sagen, dass du dir ne Menge Geld hättest sparen können, mit der Art und Weise, wie du die Geister ausgetrieben hast. :roll:
Das hätte man tatsächlich einfacher haben können.
Ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, die an Geisteskrankheiten leiden, ähnliche Dinge beschreiben. ;-)
Contenance Shisha, nicht jeder der außergewöhnliche Wahrnehmungen hat ist deshalb gleich Geisteskrank.
Allein wenn man verliebt ist, ist man schon annähernd Geisteskrank, weil tatsächlich realitäsfremd.

LG.Schechina
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Bevor noch lange vermutet wird,sollte man sich aufmachen Peter und seine geistigen Lehrer prüfen :zwinker:
MfG
Marleen
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Lieber Shishachilla,

mir ist vollkommen klar, dass materiell orientierte Menschen Schwierigkeiten haben, das, was ich über spirituelle Themen schreibe, anzunehmen. Je materialistischer das Denken ist, umso mehr werden meine Aussagen abgelehnt und ich möglicherweise nicht nur für merkwürdig, oder "spinnert", sondern sogar für verrückt gehalten! Aus diesem Grund bin ich im persönlichen Gesprächen sehr vorsichtig und spreche über spirituelle Themen nur mit Menschen, die damit umgehen können. Auch schreibe ich nur in spirituellen/esoterischen Foren. Auch dort sind Menschen, die mit meinen Aussagen teilweise große Probleme haben. Das liegt einfach daran, dass auf spirituellem Weg erhaltenes Wissen, wenn übrhaupt, dann nur in ganz geringem Maß beweisbar ist. Bisher hat auch noch nie ein Mensch angedeutet, das ich geisteskrank sein könnte.

Bedenke bitte, dass wir Erdenmenschen mit unseren Sinnesorganen und mit unserer gesamten Technik nur einen winzigen Bruchteil des gesamten Schwingungsspektrums erfassen können. Immer wenn es uns gelang, dieses erfassbare Spektrum zu vergrößern, öffneten sich uns neue Perspektiven und Möglichkeiten. Wer sagt uns den, dass es in den Schingungsbereichen, die wir normalerweise nicht erfassen können, nichts gibt? Ich bin der Ansicht, dass es dort unendlich viele Phänomene und Möglichkeiten gibt, die uns noch verschlossen sind.

Wenn nun besonders feinfühlige Menschen in der Lage sind, ein wenig über den allgemeinen Tellerrand zu schauen, sollten wir dankbar dafür sein, dass sie uns helfen, unsere Begrenztheit zu erkennen und diese Menschen nicht in die Ecke psychisch gestörter oder gar kranker Menschen stellen. Auch sollten wir das, was diese Menschen erkennen, nicht von vorneherein ablehnen, nur weil es nicht nachvollziehbar scheint oder mit dem althergebrachten Wissen zu kollidieren scheint. Ist es denn nicht vorstellbar, dass wir beispielsweise über die Wirkung des Lichts nur einen kleinen Teil wissen. Ist es wirklich sicher, dass das Licht keine bzw. keine uns noch unbekannte Wirkung in Schwingungsbereichen, die wir (noch) nicht kennen, hat ?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Weißt Du, peter b., ich habe da mehrere Probleme auf einmal. Erstens ist das alles nicht beweisbar. Nun gut, das soll das geringste Problem sein. Vernachlässigen wir auch mal die fehlende theoretische Unterfütterung. Viel schlimmer ist, daß sich die verschiedenen esoterischen Weltbilder widersprechen, nicht anders als die verschiedenen Religionen. Je umfassender sie werden, desto unpräziser und willkürlicher werden sie auch. Und schlußendlich - welche Vorhersagen erlauben sie denn? Eine wissenschaftliche Theorie wird ja wohl gestützt, indem man Vorhersagen, die mit dieser Theorie gemacht wurden, im Experiment überprüft. Was haben uns Deine Geister zu bieten, das irgendwie überprüft werden könnte? Nur könnte.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Weißt Du, peter b., ich habe da mehrere Probleme auf einmal. Erstens ist das alles nicht beweisbar. Nun gut, das soll das geringste Problem sein. Vernachlässigen wir auch mal die fehlende theoretische Unterfütterung. Viel schlimmer ist, daß sich die verschiedenen esoterischen Weltbilder widersprechen, nicht anders als die verschiedenen Religionen. Je umfassender sie werden, desto unpräziser und willkürlicher werden sie auch. Und schlußendlich - welche Vorhersagen erlauben sie denn? Eine wissenschaftliche Theorie wird ja wohl gestützt, indem man Vorhersagen, die mit dieser Theorie gemacht wurden, im Experiment überprüft. Was haben uns Deine Geister zu bieten, das irgendwie überprüft werden könnte? Nur könnte.

Lieber Ein wilder Jäger,

die vielen esoterischen Richtungen sind sicherlich ein großes Problem, denn sie verwirren und machen unglaubwürdig. Hinzu komt noch der kommerzielle Aspekt. der im Bereich der Esoterik oftmals stark vertreten ist. Deshalb konte ich mich der Esoterik nie so widmen, wie viele Andere. Schon vor vielen Jahrem, als ich noch am Anfang meiner Suche" war, wurde ich gefragt, ob ich ein Esoteriker sei. meine Antwort, die auch heute noch für mich gültig ist, war folgende: "Wenn man unter Esoterik versteht, dass man auf die innere Stimme hört, dann ja!"

Ich bezeichne mich lieber als Spiritualisten, denn mein Wissen ist kein esoterisches Bücherwissen, sondern auf spirituellem Weg erworben - entweder durch eigenen Kontakte zum Positiven Geistigen Reich mittels meiner Frau als Sprechmedium, oder durch Lektüre der Protokolle anerkannter spiritueller Forschungskreise. In einem solchen Spirituellen Kreis wurde mein Anschluss auf Nachfrage als positiv bestätigt. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass das, was ich gelernt habe, auch richtig ist.

Beweisen kann ich es nicht, denn dieses Wissen habe ich mir durch den "Blick über den Tellerrand" erworben. Dieser Blick über den Tellerrand entzieht sich der wissenschaftlichen Beweisführung, die ja eine Reproduzierbarkeit fordert. Diese Reproduzierbarkeit ist nicht möglich, denn die Aussagen kommen von verschiedenen Menschen, die nicht inkarniert und nicht maipulierbar sind. Deren Aussagen werden entweder von Schreibmedien aufgeschrieben oder von Sprechmedien ausgesprochen und da sie von verschiedenen Menschen kommen, können sie nicht im Wortlaut übereinstimmen. Ich prüfe mit Verstand und Herz (Geist und Seele), ob derartig vermittelte Aussagen in mein Weltbild passen und logisch sind. Dabei habe ich festgestellt, dass die Logik klar und verständlich, ja sogar einfach ist, gemäß dem Motto. "In de Einfachheit liegt die Wahrheit". Das passt auch mit dem Satz "Man kann etwas nicht mehr verbessern, wenn man es nicht mehr vereinfachen kann." zusammen.

Eine weitere, sehr wichtige Bestätigung für mich ist es, wenn gleichwertige Aussagen über unterschiedliche Medien verschieddener Kreise vermittelt wurden. So wurde beispielsweise das Wissen über Blockaden, das ich mir erarbeitet hatte, auf meine Anregung hin, in einem medialen Kreis ohne meine Einflussnahme neu erarbeitet und bestätgt.

Es liegt an jedem Einzelnen, ob er das spirituell (bei weitem nicht nur von mir) erarbeitete Wissen annimmt oder nicht. Das ist eine rein persönliche Entscheidung, die jeder für sch selbst treffen muss.

Zu den Religionen kann ich sagen, dass deren basiswissen auf spirituerllem Weg erworben wurde, also auf dem gleichen Weg, wie nicht nur ich dies mache. Dieses ursprüngliche Wissen wurde nicht nur durch die jeweiligen Priester oder Verkünder, sowie durch Übersetzungen verfälscht, sondern auch dadurch, dass nicht jedes spirituell erworbene Wissen aus einer positiven Quelle stammt. Daher kommen die Unterschiede. Geht man jedoch auf den eigentlichen Kern, dann ähneln sich die Religionen mehr, als man glaubt. Bei medialer Tätigkeit ist es sehr, sehr wichtig, dass man sich vor einem "falschen Anschluss" bestmöglich schützt. Dieser bestmögliche Schutz ist nicht allen Medien und nicht in allen Kreisen bekannt, so dass früher, wie auch heute viele Durchgaben kommen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Um einen guten Schutz zu haben, habe ich bei meiner medialen Arbeit einen Schutz aufgebaut, der extrem genannt werden kann.

Es gibt eine sichere Möglichkeit, spirituelles Wissen zu überprüfen, die uns aber verwehrt ist. Es ist die Überprüfung nach dem Ableben. Wenn man dann erkannt hat, was richtig ist, kann man es den Hinterbliebenen auch nur vermitteln, wenn diese über den Tellerrand sehen können. Und die können ebensowenig Beweise liefern, wie ich.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Bisher hat auch noch nie ein Mensch angedeutet, das ich geisteskrank sein könnte.
Falls du das von mir denkst: Habe ich mit keinem Wort getan, vielmehr habe ich angedeutet, dass du dir sowas ausdenkst. Gründe dafür will ich gar nicht suchen.
Auf die Sache mit der Geisteskrankheit wollte ich nur raus, um herauszufinden, wie genau deine Welt aufgebaut ist, wo die Grenzen sind.
Bedenke bitte, dass wir Erdenmenschen mit unseren Sinnesorganen und mit unserer gesamten Technik nur einen winzigen Bruchteil des gesamten Schwingungsspektrums erfassen können. Immer wenn es uns gelang, dieses erfassbare Spektrum zu vergrößern, öffneten sich uns neue Perspektiven und Möglichkeiten. Wer sagt uns den, dass es in den Schingungsbereichen, die wir normalerweise nicht erfassen können, nichts gibt? Ich bin der Ansicht, dass es dort unendlich viele Phänomene und Möglichkeiten gibt, die uns noch verschlossen sind.
ja, das kann durchaus sein. Nur bin ich der Meinung, dass diese dann, zumindest hier auf der Erde, sich dann auch an die herrschende Physik halten müssten.
Wenn nun besonders feinfühlige Menschen in der Lage sind, ein wenig über den allgemeinen Tellerrand zu schauen, sollten wir dankbar dafür sein, dass sie uns helfen, unsere Begrenztheit zu erkennen und diese Menschen nicht in die Ecke psychisch gestörter oder gar kranker Menschen stellen.
Aber nochmal: Wie erkennst du dann, unter diesen tausenden von Menschen, die täglich irgendeine Erfahrung glauben zu machen, wer nur geblendet ist?
Auch sollten wir das, was diese Menschen erkennen, nicht von vorneherein ablehnen, nur weil es nicht nachvollziehbar scheint oder mit dem althergebrachten Wissen zu kollidieren scheint. Ist es denn nicht vorstellbar, dass wir beispielsweise über die Wirkung des Lichts nur einen kleinen Teil wissen. Ist es wirklich sicher, dass das Licht keine bzw. keine uns noch unbekannte Wirkung in Schwingungsbereichen, die wir (noch) nicht kennen, hat ?
Öhm, klar, es ist ALLES MÖGLICH.
Ich bat dich um eine Erklärung, weil du uns deine Welt eröffnet hast. Ich weise dich auch Lücken, oder gar Fehler in der Welt hin. Du läufst einfach drum herum, als hätte ich nichts gesagt.
Die Sache mit dem Licht ist EINDEUTIG. Das war so klar von dir ausgedrückt und beschrieben. Also wie ist es nun. Hast du es dir ausgedacht, oder könnte es sein, dass dein Geistwesen dich belogen hat?
ODER könnte es sein, dass dein eigener Geist dir einen Streich gespielt hat?
Ich will nur alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Marleen schrieb:
Bevor noch lange vermutet wird,sollte man sich aufmachen Peter und seine geistigen Lehrer prüfen
Das dürfte erfahrungsgemäß schwer werden.....
Schechina schrieb:
Nun deshalb sollen die Eingeweihten eigentlich auch nicht mit den Profanen darüber sprechen.
o_O
Schechina schrieb:
Es gibt in der Farblehre und in der Psychologie einige Faktoren, die darauf hindeutet, daß Farben eine Wirkung auf die Psyche haben, aus diesem Grund sind OP Räume grün (beruhigend)
Gib mir nen Tip, was das mim Thema zu tun hat?
Schechina schrieb:
Nachfolgende Naturwissenschaftler erklärten Licht und Farben als elektromagnetische Wellen unterschiedlicher Wellenlänge und als Photonen. So hat das Rot eine Wellenlänge von 656,6 Nanometer (1 nm = 1 millionstel mm), Blau 434,2 nm und Ultraviolett 397,1 nm.
Farben wirken ber Assoziationen Symbolik Schwingung Energie
.... :gruebel: ....
Schechina schrieb:
Contenance Shisha, nicht jeder der außergewöhnliche Wahrnehmungen hat ist deshalb gleich Geisteskrank.
Allein wenn man verliebt ist, ist man schon annähernd Geisteskrank, weil tatsächlich realitäsfremd.
s.o.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Ich prüfe mit Verstand und Herz (Geist und Seele), ob derartig vermittelte Aussagen in mein Weltbild passen und logisch sind. Dabei habe ich festgestellt, dass die Logik klar und verständlich, ja sogar einfach ist, gemäß dem Motto. "In de Einfachheit liegt die Wahrheit". Das passt auch mit dem Satz "Man kann etwas nicht mehr verbessern, wenn man es nicht mehr vereinfachen kann." zusammen.

Das mache ich nicht anders.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Shishachilla schrieb:
Bisher hat auch noch nie ein Mensch angedeutet, das ich geisteskrank sein könnte.
Falls du das von mir denkst: Habe ich mit keinem Wort getan, vielmehr habe ich angedeutet, dass du dir sowas ausdenkst. Gründe dafür will ich gar nicht suchen.
Auf die Sache mit der Geisteskrankheit wollte ich nur raus, um herauszufinden, wie genau deine Welt aufgebaut ist, wo die Grenzen sind.
Lieber Shishachilla,

ich habe keinesfalls unterstellen wollen, dass du mir so etwas unterstellst, dazu spricht zu viel Ernsthaftigkeit aus dir.

Alledings gibt es sicherlich etliche Menschen, die mich für krank halten könnten, weil sie durch ihre materialistische Einstellung alles Jenseitige, insbesonder das Hören von Stimmen, für nicht existent bzw. für krankhaft halten. Wo meine grenzen liegen, kann ich nicht definieren, dazu ist mein Wissen noch viel zu gering.
Bedenke bitte, dass wir Erdenmenschen mit unseren Sinnesorganen und mit unserer gesamten Technik nur einen winzigen Bruchteil des gesamten Schwingungsspektrums erfassen können. Immer wenn es uns gelang, dieses erfassbare Spektrum zu vergrößern, öffneten sich uns neue Perspektiven und Möglichkeiten. Wer sagt uns den, dass es in den Schingungsbereichen, die wir normalerweise nicht erfassen können, nichts gibt? Ich bin der Ansicht, dass es dort unendlich viele Phänomene und Möglichkeiten gibt, die uns noch verschlossen sind.
ja, das kann durchaus sein. Nur bin ich der Meinung, dass diese dann, zumindest hier auf der Erde, sich dann auch an die herrschende Physik halten müssten.
Auch die noch wissenschaftlich unerkannte Physik existiert und wirkt. Telepathie existiert, aber sie ist (noch) nicht wissenschaftlich messbar. Es ist auch wissenschaftlich nicht messbar, warum ich bereits vor vielen Jahren, genau wie miene Kollegin am Schreibtisch gegenüber, immer nur dann zum Telefonhörer griff, wenn das Telefon meinetwegen klingelte.
Wenn nun besonders feinfühlige Menschen in der Lage sind, ein wenig über den allgemeinen Tellerrand zu schauen, sollten wir dankbar dafür sein, dass sie uns helfen, unsere Begrenztheit zu erkennen und diese Menschen nicht in die Ecke psychisch gestörter oder gar kranker Menschen stellen.
Aber nochmal: Wie erkennst du dann, unter diesen tausenden von Menschen, die täglich irgendeine Erfahrung glauben zu machen, wer nur geblendet ist?
Meine Antwort habe ich schon gegeben: An der Qualität der Aussage und, um sicher zu gehen, an der Antwort meines Schutzpatrons, den ich im Zweifel befrage. Mitunter spricht er auch schon zu mir, ohne dass ich frage.
Auch sollten wir das, was diese Menschen erkennen, nicht von vorneherein ablehnen, nur weil es nicht nachvollziehbar scheint oder mit dem althergebrachten Wissen zu kollidieren scheint. Ist es denn nicht vorstellbar, dass wir beispielsweise über die Wirkung des Lichts nur einen kleinen Teil wissen. Ist es wirklich sicher, dass das Licht keine bzw. keine uns noch unbekannte Wirkung in Schwingungsbereichen, die wir (noch) nicht kennen, hat ?
Öhm, klar, es ist ALLES MÖGLICH.
Ich bat dich um eine Erklärung, weil du uns deine Welt eröffnet hast. Ich weise dich auch Lücken, oder gar Fehler in der Welt hin. Du läufst einfach drum herum, als hätte ich nichts gesagt.
Die Sache mit dem Licht ist EINDEUTIG. Das war so klar von dir ausgedrückt und beschrieben. Also wie ist es nun. Hast du es dir ausgedacht, oder könnte es sein, dass dein Geistwesen dich belogen hat?
ODER könnte es sein, dass dein eigener Geist dir einen Streich gespielt hat?
Ich will nur alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Diese Möglichkeiten kann man nie zu 100% ausschließen, aber meine neuen Geistlehrer haben mir, nach entsprechenden Erfahrungen mit meinen früheren Geistlehrern versprochen, mich nicht zu belügen. Bei dem, was ich schreibe, kann ich nie aussschließen, dass es mir intuitiv von meinen Lehrern vermittelt wird. - Das kann niemand, denn Intuitionen, also Eingaben des Schutzpatrons oder eines der Geistlehrer, erfolgen, im Gegensatz zu Inspirationen, auf der Gedankenebene und sind nicht von den eigenen Gedanken zu unterscheiden.

GOTT zum Gruß,

peter :wink:
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Hallo Peter,wieso und seid wann hast du neue Lehrer?
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Liebe Marleen,

es passiert zwar nicht oft, aber immer wieder gibt es Gründe, dass Lehrer gehen und neue Lehrer kommen. Über die Gründe in meinem Fall möchte ich mich nicht äußern. Von den letzten Beiden habe ich erst innerhalb des letzten Monats erfahren.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Auch die noch wissenschaftlich unerkannte Physik existiert und wirkt. Telepathie existiert, aber sie ist (noch) nicht wissenschaftlich messbar.
Weiß nicht was du mit messbar meinst, aber beweise könnte man das ja schon. Nur irgendwie macht das keiner, daher behaupte ich: Es gibt sie nicht. Und derjenige, der behauptet, dass etwas existiert, sollte auch in der Lage sein, das zu beweisen, oder nicht?
An der Qualität der Aussage und, um sicher zu gehen, an der Antwort meines Schutzpatrons, den ich im Zweifel befrage. Mitunter spricht er auch schon zu mir, ohne dass ich frage.
Bei diversen Persönlichkeitsstörungen haben die Menschen mit Sicherheit auch eine "innere Stimme" die ihnen Dinge erklärt.
Ich vermute, dass es sich dabei um bereits bekannte Tatsachen handelt, die man sich nur noch einmal mit anderen Worten selbst mitteilt, um eine Art Selbstabsicherung durchzuführen.
Diese Möglichkeiten kann man nie zu 100% ausschließen, aber meine neuen Geistlehrer haben mir, nach entsprechenden Erfahrungen mit meinen früheren Geistlehrern versprochen, mich nicht zu belügen.
Na, also wenn sie es versprochen haben, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! :rosi:
Bei dem, was ich schreibe, kann ich nie aussschließen, dass es mir intuitiv von meinen Lehrern vermittelt wird. - Das kann niemand, denn Intuitionen, also Eingaben des Schutzpatrons oder eines der Geistlehrer, erfolgen, im Gegensatz zu Inspirationen, auf der Gedankenebene und sind nicht von den eigenen Gedanken zu unterscheiden.
Und wenn der Schutzpatron am Abend vorher saufen war, kann es dann passieren, dass du anfängst unbewusst die Leute zu beleidigen oder zu lallen?
Wenn sie btw. nicht von den eigenen Gedanken zu unterscheiden sind, woher weißt du dann, dass es "fremde Gedanken" sind? :gruebel:
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Licht aus?
Wäre sehr freundlich, wenn du mir das erklären könntest.
Shisha schrieb:
ist dir eigentlich klar, wie es dazu kommt, dass du den blauen Teppich als blau siehst?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Lieber Shishachilla,
]Weiß nicht was du mit messbar meinst, aber beweise könnte man das ja schon. Nur irgendwie macht das keiner, daher behaupte ich: Es gibt sie nicht. Und derjenige, der behauptet, dass etwas existiert, sollte auch in der Lage sein, das zu beweisen, oder nicht?
Ich hab das schon öfter erlebt, Telephatie ist nichts ungewöhnliches, das letzte Mal war vor einem Jahr da hat mich diese telepathische Verbindung, nach Deutschland zurückgeholt. Ich biete Dir an meinen Bekannten persönlich zu Fragen ob das stimmt oder nicht.
Als Buch zu empfelen ist, " Der siebte Sinn von Rupert Sheldrake".
Bei diversen Persönlichkeitsstörungen haben die Menschen mit Sicherheit auch eine "innere Stimme" die ihnen Dinge erklärt.
In der Regel hören die meisten Menschen, ihre sogenannte innere Stimme wenn sie sich in Gefahr befinden.
Ich vermute, dass es sich dabei um bereits bekannte Tatsachen handelt, die man sich nur noch einmal mit anderen Worten selbst mitteilt, um eine Art Selbstabsicherung durchzuführen.
Das halte ich auch nicht gerade für gut, ich möchte kein Medium sein, es ist immer mit großen Gefahren verbunden, und ein glückliches Medium, habe ich noch nie gesehen.
Na, also wenn sie es versprochen haben, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! :rosi:
Da es sich hier oft um erdgebunde Geister handelt, sind die keineswegs klüger, oder gar ehrlicher als zu ihren Lebzeiten.
Und wenn der Schutzpatron am Abend vorher saufen war, kann es dann passieren, dass du anfängst unbewusst die Leute zu beleidigen oder zu lallen?
So ist es die können ekelig werden und versuchen oft den Körper eiines Mediums, unter ihre Kontrolle zu bringen damit sie ihre Leidenschaften weiter leben können.
Wenn sie btw. nicht von den eigenen Gedanken zu unterscheiden sind, woher weißt du dann, dass es "fremde Gedanken" sind? :gruebel:
In der Regel kann man das eindeutig unterscheiden, ich kannte einen Typen der wurde vom "Teufel" gezwungen Grabsteine zu zerschlagen. Er hatte so eine Angst vor "diesem Teufel" das er einen ganzen Friedhof ramponierte.
Daraufhin kam er in eine offene Wohngruppe für psychisch Kranke und wurde mein Patient grins.
Die Tabletten dämpfen wohl stark den Drang und die Angst dieser Menschen, aber die Stimmen hörte er immer noch. Er lernte dann von mir, dieser Stimme halt die Schnauze zu sagen, er mußte lernen das nur die Angst vor "diesem Wesen" ihn zu einem Hampelmann machen konnte.

LG.Schechina
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Da hast du schon Recht Schehina.

Mein Standpunkt ist, man soll diese Dinge soweit wie möglich nicht weiter erzählen, weiß man denn, wer zuhört? Kann ein anderer, der sowas nicht erlebt das wirklich nachvollziehen, was man auf diese Weise erlebt?

Man begibt sich damit wie Peter auf eine unbeobachtbare und unangreifbare Position, es gibt dann nur 4 Gruppen. Die erste Gruppe hält alles für Einbildung oder Wahn, ergeht sich in Spott, die nächste ist skeptisch und fängt an wissenschaftlich zu zuerreden, die übernächste ist gläubig und hat ihren Guru gefunden und die letzte bestätigt ähnliche Aussagen, da sie selbst ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Welcher dieser 4 Gruppen hat es denn nun etwas gebracht? Nicht dass ich Peter nicht verstehen kann, ich habe selbst da vielfache einschlägige Vorerfahrungen, sowohl was Medien als auch Medialität angeht.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Es handelt sich um ein öffentliches Geheimnis. Jeder kann es sehen wenn er denn gewillt ist.

Einweihung ist insofern wie ein Fingerzeig auf etwas was vorher schon da war aber nicht gesehen wurde.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Lieber Schechina,

aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht mehr schreiben -

Ich empfehle dir, wegen des geschilderten Falls die Bücher von Dr. Novotny

Lies bitte die Homepage dazu.

GOTT zum Gruß,

Peter .wink:
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Was gutes bringts es nie wenn man liest das jemand seine Durchsagen von geistigen Lehrern erhalten hat,lieber Peter.Ich meine wozu ist so gesagtes auch nützlich?Willst du dich damit hervortun ,uns andeuten das du die Wahrheit hast und wir die Unwissenden sind? :???:

Sorry.......
Marleen
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Lieber Schechina,

aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht mehr schreiben -

Ich empfehle dir, wegen des geschilderten Falls die Bücher von Dr. Novotny

Lies bitte die Homepage dazu. Die Pdf-Downloads zeigen dir, um was für Bücher es sich handelt.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?

Was gutes bringts es nie wenn man liest das jemand seine Durchsagen von geistigen Lehrern erhalten hat,lieber Peter.Ich meine wozu ist so gesagtes auch nützlich?Willst du dich damit hervortun ,uns andeuten das du die Wahrheit hast und wir die Unwissenden sind? :???:

So geht mir das auch. Wenn Leute sich selber als Adepten, Erleuchtete, Jesus, Pharao, ... darstellen denk ich immer an Gebäude ohne Klinken. Wenn das was gesagt wird dann garnicht unterfüttert wird erst recht. Einem erleuchteten sollte man anmerken das er erleuchtet ist, ganz ohne das dieser dies in die Welt hinausposaunen muß.
Die Menschen die man als erleuchtet bezeichnen würde waren auch oft (immer?) in der Lage sich in einer recht überzeugenden Weise mitzuteilen und mußten nicht so wie einige unser Messiasse hier im Forum dazu herabsinken unverständliches Zeug zu schwafeln. (dies ist ein Seitenhieb der nicht an Dich gerichtet ist peter b.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten