Hundewau schrieb:Wie kann man denn einfach sein Land verlassen. Habt ihr schon mal dran gedacht daß im Krisenfall Leute gebraucht werden die helfen? Ich würde nie einfach abhauen, sondern versuchen diese Zeit zu überstehen und Menschen zu helfen die durch diese Lage in Not gekommen sind.
Mir kommt da schon wieder die Galle hoch wenn ich sehe daß alle nur an sich denken und nicht an andere. Immer nur ICH ICH ICH und der Rest kann drauf gehen...oder wie? Wenns so ist, dann klebt irgendwann mal Blut an den Händen der Menschen die so denken und handeln.
hardcore schrieb:na super, die ellenbogengesellschaft in ihrer schönsten form !
zum kotzen!
von der allgemeinheit profitieren, wenn man aber selbst was dazu leisten soll, dann verschwindet man und kommt wieder, wenn die idioten, dummköpfe und kriegsfanatiker den grundstein gelegt und die leichen auf die seite gelegt haben, damit einige ihre wohlstandsärsche ungehindert vorbeischieben können.
ich hatte eigentlich immer die einstellung, daß ich niemals an einem krieg auf fremdem boden teilnehmen würde, dafür aber meine heimat verteidigen würde, wenn es hart auf hart kommt.
aber das habe ich mir jetzt auch anders überlegt. lieber gleich wehrlos verrecken, als für solche schmarotzer den arsch hinzuhalten.
ihr könntet mal überlegen, von wessen jahrhundertealter aufbauarbeit ihr profitiert habt, während eures armseligen daseins in diesem land.
psst schrieb:du hast
Nordkorea - Südkorea/Japan
vergessen.
meine freundin stammt aus Peru. Wenn es hier zu bunt wird bin ich weg.
ch habs eh auch schon erwähnt...ich hab keine Lust mein Leben für ein von amerikanischer Pseudo-Kultur verseuchtes Land und deren Bewohner zu geben.
Ich hab hier nicht viel lieben gelernt..selten treffe ich eine Person die es wert ist ein zweites mal betrachtet zu werden.
Kinder wachsen nicht mehr mit unseren Wurzeln, sondern mit amerikanischer Kultur auf.
Unberührte Natur die ich zu schätzen weis läßt sich auch noch kaum finden.
Als meine Vorfahren die Alpen gegen die Römer verteidigt haben wäre ich sofort bereit gewesen mein Leben für mein Land und meine Kultur zu opfern.
WAS IST WENN IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN.
Lord_Wind schrieb:So denke ich auch darüber.ich hab keine Lust, für solche Leute den Arsch hinzuhalten..........wiegesagt, wenn, dann nur für meine Familie und nicht für die seltsamen Gestallten die hier sonst noch rumrennen in diesem Land.
Ein Land wo es jedem egal ist, was aus der nächsten Generation wird, wo jeder möglichst viel Geld scheffeln will, koste es was es wolle.
Ein Land, wo die Kultur nicht mehr zählt, wo jeder nur das grösste Auto und das neueste Handy haben will.
Ein Volk, das sich nur von McDonalds und CocaCola ernährt, das zu zu einer Spassgesellschaft verkommen ist............
Die sollen sich selber aus dem Dreck ziehen...ich helfe nur Leuten, die mir geholfen haben.
Klingt hart, aber man fährt besser auf diese Art und Weise. Wenn es jemand anders sieht, darf er das gern, aber so ist eben meine Art.
Ich habe schon oft probiert, hier etwas zu ändern, bin aber immer auf die Schnauze geflogen...........kein Wunder, es interessiert keinen mehr, hauptsache die Leute haben ihren Spass.
jausa schrieb:in dem fall hab ichs vor 4 jahren richtig gemacht:
canada, east atlantic coast.
psst schrieb:Weglaufen ist nicht ein Zeichen von Feigheit sonder Klugheit.