Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.628
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Ja und mit Spam kennt er sich auch aus ;)

LG
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.537
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

man kann bei der polizei fragen ob die aus den augen verlorene freunde wiederfindet ? goil !

vllt sollte man da eher die NSA fragen, wie wüssten bestimmt wo die grade sind ;)


btw, kann in ladydarks post ebenfalls keinen spam entdecken. viel glück bei der suche :)
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Bei der Polizei wurde meines Wissens nach schon gefragt. Ohne Ergebnis.
In Foren deshalb, weil sich da viele Leute aufhalten, die vielleicht etwas wissen könnten.
Jeder hat doch schließlich Kontakt mit dem einen oder anderen.
Und da könnte es dann sein, daß jemand etwas weiß und mir mitteilen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Warum sollte die Polizei da auch was machen, es liegt ja hoffentlich kein Hinweis auf ein Verbrechen vor. Und als Erwachsener ist an ja nicht verpflichtet sich bei alten freunden oder bekannten zu melden.
Ich frag mich ja auch wie mehrere Personen einfach so verschwinden können. Ich bezweifle aber auch leider, dass ihr so Erfolg haben werdet. Die Leute könnten jetzt andere Namen haben und die Beschreibungen sind leider sehr vage, das könnte auf zig tausende zutreffen.
Schon mal bei so Sendungen wie " Bitte melde dich" versucht? Wenn eure Geschichte ausreichend interessant ist, dann bringen die sich ja vielleicht in.
Wobei ich keine Ahnung habe, ob das eine Fake Sendung ist oder nicht....
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.926
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Gut.

Wenn sich also mal der Onkel Karl-Heinz eine Weile nicht meldet, werde ich auch in allen Foren dieser Welt nach ihm suchen ....

's ist so ein Großer .... mit Brille.

Ihr erkennt ihn sicher ....
 

Suiren

Geselle
15. August 2023
6
Wer kennt die folgenden Personen und kann mir etwas zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort sagen?
Jede Art von Information ist willkommen, sei es Postadresse, Fotos oder E-Mail-Adresse.



Iljana Gardienil
Sie hat lange schwarze Haare und stammt aus Rumänien.


Sebastian McKinntosh
Er hat Narben im Gesicht und am Körper. Ist groß und blond.



Roger Noir
Er ist blond mit intensiv blauen Augen und spielt perfekt Geige.


Er nennen sich Raik

Ist rothaarige und mollig.

Wer kennt die folgenden Personen und kann mir etwas zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort sagen?
Jede Art von Information ist willkommen, sei es Postadresse, Fotos oder E-Mail-Adresse.



Iljana Gardienil
Sie hat lange schwarze Haare und stammt aus Rumänien.


Sebastian McKinntosh
Er hat Narben im Gesicht und am Körper. Ist groß und blond.



Roger Noir
Er ist blond mit intensiv blauen Augen und spielt perfekt Geige.


Er nennen sich Raik

Ist rothaarige und mollig.

Ich möchte den echten Vampire auf die Spur kommen und mehr über ihre Art und Weise ihr Existenz mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten ihrer Existenz herausfinden, so wie deren wahrer Ursprung, weshalb ich mich dieser Suche widme.
Sicher, mag ich mich in Sackgassen verirren oder gar ab und zu mal die Hand verbrennen, doch das gehört nun mal dazu.
Von nichts kommt nichts.
Besonders wenn es um Dinge geht, die eher im Hintergrund bzw. unter Wasser lauern, die nicht eindeutig zu erkennen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten