- Ersteller
- Gesperrt
Reader
Gesperrter Benutzer
- 23. Juni 2009
- 691
AW: Wer nicht arbeitet darf nicht essen
...und nochmal...ich habe keinen Sozialbetrug vor. Ich sorge nur dafür, dass ich in erster Linie krankenversichert bin. Und die Tatsache, dass ich krank bin und versichert sein muss, rechtfertigt dieses Vorgehen in meinen Augen.
[OTOP]Aber egal. In Grunde weiß ich ja, dass hier nur deshalb so empört reagiert wird, weil ich es bin...nicht wahr? . Allen Anderen würde man hier sicher mit weniger Verachtung entgegen treten. Was Reader schreibt, muss nun mal grundsätzlich angegangen werden, egal was er schreibt. ich bin's gewohnt...[/OTOP]
Gruß
Reader
Warum wusste ich, dass das noch kommt...? Hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass ich extra betont habe, nichts gegen Ausländer zu haben. Die können ja nichts dafür. Sie nutzen auch nur dass, was dieses System ihnen bietet. Das System und die Tatsache, dass es einem Ausländer ermöglicht, sofort Grundsicherung zu bekommen ohne Beiträge gezahlt zu haben - das ist es, worüber ich schimpfe.Meine Fresse, ist das toll - voller Stolz Sozialbetrug ankündigen und dann gegen Ausländer schimpfen ...
...und nochmal...ich habe keinen Sozialbetrug vor. Ich sorge nur dafür, dass ich in erster Linie krankenversichert bin. Und die Tatsache, dass ich krank bin und versichert sein muss, rechtfertigt dieses Vorgehen in meinen Augen.
[OTOP]Aber egal. In Grunde weiß ich ja, dass hier nur deshalb so empört reagiert wird, weil ich es bin...nicht wahr? . Allen Anderen würde man hier sicher mit weniger Verachtung entgegen treten. Was Reader schreibt, muss nun mal grundsätzlich angegangen werden, egal was er schreibt. ich bin's gewohnt...[/OTOP]
Gruß
Reader