Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.235
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

@es könnte ja sein
wer ist denn allergisch? Neugierig ist wohl das Wort der Wahl.
Ich vor allem bin Neugierig auf das "Beweisen". Ich würde gerne wissen wie Du das/soetwas Beweisen willst?!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

das ist nur ein beispiel das es sowas auch gibt

m.z. ist auch ein extremer fall

pro tag 10 bis 12 stunden mit mehreren acounts die sozialen netzwerke zu bäshen ist schon sehr mühsam

besonders lachhaft wirds wenn er dann mit verschiedenen nicks seine selbstgespräche führt. alles schon bekannt.......der is echt feddich mit der welt

das ist noch lange nicht alles was er so draufhat....bis hin zu kriminellen aktionen gegen systemkritiker, wird ihm vorgeworfen

er hat auch schon privat zugegeben das er für seine desinfo finanziert wird (was ich persönlich nicht glaube, mir kommt er eher gestört vor)


und jetzt mal halblang, die letzten einträge hier im forum, von seinen mirbekannten nicks, stammen aus dem jahr 2003

ein alter hut eben

alle personen und details sind mir auch nicht bekannt, dazu bin ich nicht tief genug in der szene. und das ist auch gut so

die daten gibt es aber.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.465
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

Nun ja, ein "Beweis" sieht ein bisschen anders aus.

Nun frage ich mich allerdings - ganz nach der Devise "qui bono?" - wer um alles in der Welt denn einen echten Nutzen davon haben und sogar Geld locker machen wollte, nur, damit ein paar Hanseln z.B. hier im Forum falsch informiert sind? Das wäre doch Eulen nach Athen getragen! Für Verwirrung und Verwirrheiten sorgen doch Kopp-Verlag & Co., ASR, die einschlägigen YouTubes usw. hinreichend und gründlich ...
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

Vinimal schrieb:
Ich werde dafür bezahlt hier zu schreiben, aber ich schreibe keine Desinformation sondern die Wahrheit.
... echt? Von wem?

Das frage ich mich auch.
Vor allem, wer sollte so dumm sein, für die Verbreitung der Wahrheit in Foren wie diesem zu bezahlen?
Das wäre ja geradezu kontraproduktiv und im höchsten Maße geschäftsschädigend.
 

Mayer

Geselle
28. August 2016
15
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

Die Frage eines Lehrligs dazu könnte lauten:

Wer bezahlt wen wofür?

... und dann:

Warum?

Die Auflösung dazu führt zu etwas.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

es wird denke ich einfach behauptet das ein Des-Info ca. 3.000 € + x pro Monat
netto verdient (Betrag nach oben völlig offen) um andere vor Neid erblassen zu
lassen, bzw. die Des-Info-Szene in einem schlechtem Licht dar stehen zu lassen.

Quellen für den Lohn könnten der KGB, Moskau, Iran, Saudi-Arabien - bzw.
direkt die NWO-Elite = Banken, Rüstung, Versicherungen sein ;)
 

Mayer

Geselle
28. August 2016
15
AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

Gut.
Nun ist da doch noch eine Augenfälligkeit, lassen Sie diese Leute doch machen was Sie wollen.

Solange Sie versuchen glaubwürdig zu ermitteln und zwar egal wo drin wofür oder für was auch immer, sind Sie doch auf der sicheren Seite.

Gebrabel entlarvt sich auf Dauer immer selbst, das ist eine Lebenserfahrung. Nicht anklagen sondern aufmerksam machen genügt.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.363
Ich werde bezahlt, um hier zu schreiben.

Und zwar von euch allen.


Hartz aber herzlich.

:lol:

It's funny cuz it's true.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.363
Lol. Ich muss so lachen.


Ja, das wäre nice.

Übrigens. Wir sollten aber schon alle für das Existenzrecht Israels einstehen, oder ?!?

:hrhr:
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.363
Die Mods sehen das wir Spass haben:



https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/028/207/Screen_Shot_2019-01-17_at_4.22.43_PM.jpg
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.009
ooch, die sind doch gar nicht schlimm.


kenne da schlimmere... registrier dich mal bei wahrexakten.at... die administröse ist psycho...


ps: bis auf die leitung jedoch auch ein sehr gutes forum :)
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.363
Ich weiß, ich trauer immernoch dem Meme Thread hinterher.

Man gewöhnt sich ja an alles und ich bin auch mittlerweile handzahm geworden.

Ach zu Infokrieg Zeiten hatte es auch komische gegeben.
Hey @Sonsee kennst du noch muffl?!?
:streber:
 
Oben Unten