Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Elite?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Meine Ziel ist es der "Elite" ein Symbol entgegenzustellen, um diesen Leuten zu zeigen, das sich Widerstand formiert. Ich wählte das Omega-Zeichen auf schwarzem Grund und gründete die Organisation "globaler Widerstand".
Hier möchte ich Ideen sammeln und die Diskussion anregen auf welche Weise Widerstandsarbeit möglich ist.
Ich habe Ideen wie Massenanzeigen bei der Polizei wegen Körperverletzung gegen Unbekannt bezüglich der Chemtrails oder Kettenmails um überhaupt Informationen zu verbreiten, die von den Massenmedien verschwiegen werden.
Wie lässt sich so etwas organisieren und welche Ideen habt Ihr?
:winkwieblöd:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Widerstand !?

Guten Morgen,
das Problem wird sein, dass du die Existenz con chemtrails erstmal beweisen müsstest. Hier scheiden sich ja die Geister- selbst hier ;-) Vielleicht magst du dir erstmal die entsprechenden threads vornehmen?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.596
AW: Widerstand !?

Hallo Mario Wildner

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Organisation...

Ist das ein eingetragener Verein ?
Wieviele Mitglieder sind darin bereits organisiert ?
Gibts schon einen Link zu der Homepage ?
Wer ist Chef der Organisation ?

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Widerstand !?

hi mario :hi:

fang doch mit tatsachen an! anstatt gegen chemtrails vorzugehen, nimm dir die vielfliegerei vor ;)

noch ein handfestes beispiel gegen das es sich lohnt geschlossen vorzugehen:die gez.
ab 2013 heißt das dann "haushaltsabgabe" und jeder muß zahlen.....
monatl. wieviel? mom ich muß mal nach schauen, was momentan der preis ist......

:libby:

.....monatlich (bisher) 17,98......
sowas kann man mittels eines staatsvertrages!
ich frage mich warum sie sich nicht verschlüsseln.
dann können nur noch die gucken, die zahlen.....:-D

das wäre doch eine massenanzeige wert....oder?

[OTOP]3,5 millionen haushalte mal 17,98€..... wow....monatlich milliardeneinnahmen[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Widerstand !?

Hallo Mario,

du bis hier in einem Verschwörungsforum gelandet und möchtes eine öffentliche Verschwörung anzetteln? Nun fange einmal an hier zu lesen, egal welcher Themenbereich, du wist immer kontroverse Meinungen finden. Jetzt könntest du herausfiltern wer genau immer welche Meinungen vertritt zu Themen, die dich persönlich interessieren und dann versuchen zu den Leuten von denen du denkst, dass sie deiner Idee folgen würden Kontakt aufzunehmen.

Da hast du nun eine Menge Arbeit vor dir: 1. weil du lange lesen mußt;) 2. weil du bemerken wirst, dass geschriebenes Wort nicht immer leicht in die Tat umzusetzen ist. 3. weil die Leute zwar gerne schreiben aber ungerne selbst tätig werden... 4. weil es Leute geben wird die deine Ideen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten boykottieren, zerreden, sabotieren und dich bis zur Aufgabe deiner Selbst provozieren werden..

Der Widerstand gegen Widerstand ist groß.


Viel Spaß hier im Forum und viel Kraft;)

Gruß

Baronesse
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Widerstand !?

Hallo Mario,

du bis hier in einem Verschwörungsforum gelandet und möchtes eine öffentliche Verschwörung anzetteln? Nun fange einmal an hier zu lesen, egal welcher Themenbereich, du wist immer kontroverse Meinungen finden. Jetzt könntest du herausfiltern wer genau immer welche Meinungen vertritt zu Themen, die dich persönlich interessieren und dann versuchen zu den Leuten von denen du denkst, dass sie deiner Idee folgen würden Kontakt aufzunehmen.

Da hast du nun eine Menge Arbeit vor dir: 1. weil du lange lesen mußt;) 2. weil du bemerken wirst, dass geschriebenes Wort nicht immer leicht in die Tat umzusetzen ist. 3. weil die Leute zwar gerne schreiben aber ungerne selbst tätig werden... 4. weil es Leute geben wird die deine Ideen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten boykottieren, zerreden, sabotieren und dich bis zur Aufgabe deiner Selbst provozieren werden..

Der Widerstand gegen Widerstand ist groß.


Viel Spaß hier im Forum und viel Kraft;)

Gruß

Baronesse

ich sehe das anders. wenn du aufmerksam auf etwas machen willst, dann stell dich der diskussion.
meinungen, die von deinen abweichen können dich nur weiterbringen!


und du hast hier ein großes publikum;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Widerstand !?

vielen Dank für eure Antworten

Zu meiner Organisation: Ich selbst bin Gründer und Chef dieser Organisation, die weder angemeldet noch irgendwo eingetragen ist und habe leider sehr wenige Mitstreiter, die Homepage befindet sich im Aufbau. :confused:

Zu den Chemtrails und den Beweisen: Ich werde demnächst eine Haaranalyse durchführen lassen um den darin befindlichen Aluminium und Bariumwert zu bestimmen, damit habe ich zumindest ein Indiz; jedenfalls stelle ich es mir so vor! Habe erst gestern das Chemtrail-Special von IK gesehen und dabei kam mir diese Idee. :plan:

Natürlich werde ich mir auch nach und nach die ganzen Threads vornehmen. ich denke an der Kontroverse werde ich wachsen. Vielleicht erübrigt sich der Widerstand auch irgendwann weil meine Motivation demoliert wurde. Im Augenblick habe ich das Gefühl aktiv werden zu müssen.

GEZ zahle ich Grundsätzlich nicht, genausowenig wie Inkassorechnungen, dagegen lohnt es sich auf jeden Fall vorzugehen. Ich bin dabei!

Einsteiger Forum finde ich gut :lolli:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.953
AW: Widerstand !?

Dir ist aber klar, daß der Gerichtsvollzieher irgendwann einen Haftbefehl gegen Dich erwirken wird, wenn Du Deine Rechnungen nicht zahlst, oder?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.177
AW: Widerstand !?

Globaler Widerstand?!
Au, Mann, Mario Wildner, fang' doch mal an deinem Wohnort an, die Zustände zu verbessern!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Wahrscheinlich sollte ich erstmal meine Wohnung aufräumen!

Wäre es nicht vernünftiger keinen Widerstand zu leisten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Widerstand !?

Jeden Tag wird ein Stück Eurer Freiheit, der Freiheit Eurer Kinder und der Freiheit zukünftiger Generationen abgeschafft ohne das Ihr darüber informiert werdet! Die Terrorgefahr in Deutschland und anderswo ist ein Konstrukt, um ein Gewaltmonopol zu installieren das Euch sämtliche Rechte raubt. Gewöhnt Euch schon mal an den Anblick patrouillierender Polizisten, die mit MP´s für Sicherheit sorgen!! Natürlich hört man in den Nachrichten Bürger sprechen, das sie sich dadurch Sicherer fühlen :D, denn diese Meinung soll Euch eingeimpft werden!! Die Souveränität der einzelnen Euro-Staaten wird bald Vergangenheit sein und Gesetze werden ohne Eure Zustimmung von den wenigen Führern in Europa erlassen, die weder gewollt noch gewählt wurden! Eure Nahrung wird Minderwertig sein, damit Ihr krank werdet, sterbt und dabei der Pharmaindustrie noch Gewinne einbringt! Deshalb seht Ihr Chemtrails am Himmel, denn Ihr werdet nach und nach vergiftet! Die Kriege und "Friedensmissionen" die geführt werden haben weder den Sinn die Terrorgefahr abzuwenden noch für Stabilität in den jeweiligen Ländern zu sorgen. Es geht darum den Drogenhandel auszuweiten, Rohstoffe zu sichern und jedes Land das sich auf Grund eigener Rohstoffe zu einer Wirtschaftsmacht entwickeln könnte zu unterdrücken! Es wird ein ganz anderer Krieg geführt: Die Menschheit soll abhängig gemacht werden, von Konzernen, Banken, von gentechnisch manipulierter Nahrung und Saatgut und jeder einzelne wird mit einem Chip versehen, der seinen Wert anzeigt, seinen Aufenthaltsort, seinen Status! Und was für wertvoll erachtet wird bestimmen andere! Diese Anderen sind Leute die mit ihrem Geld versuchen die Welt zu regieren, sich jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen und sei er noch so abartig!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen was für abartige Wünsche machtbesessene Menschen haben!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen das all diese Dinge in diesem Augenblick geschehen!!! Seht Euch um! Informiert Euch und andere! Stoppt diese Wahnsinnigen, die Euch eine Weltregierung aufzwingen wollen. Wehrt Euch! Organisiert Euch! 22.11.10 by mw
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Widerstand !?

genausowenig wie Inkassorechnungen, dagegen lohnt es sich auf jeden Fall vorzugehen. Ich bin dabei!

Naja...also die Rechnungen bestehen ja nicht einfach so aus Willkür, oder? Wenn man etwas erwirbt-muss man das bezahlen. Wie sollte das sonst anders laufen?
Und Jäger hat natürlich recht. Deine Weigerung nutzt dir nichts. Gerichtsvollzieher, Offenbarungseid, Haftbefehl sind keine sehr erstrebenswerten Ziele für deine Zukunft.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Widerstand !?

Ich glaube der Mario meint, obwohl man evtl. Fernsehprogramme nutzen würde, die nicht öffentlich, rechtlich sind, würde man genötigt die GEZ-Gebühren zu bezahlen. Es gibt keine Möglichkeit, diese zu umgehen, wenn man fernsehen möchte.

Hinzu kommt dann die Geschichte mit der immer mehr werdenen Überwachung unter dem Vorwand, des Schutzes der Bürger. Dazu gibt es genügend lesenswertes und genügend mahnende Stimmen.

Aufgefallen ist mit dazu: Einen Tag bevor diese Terrorwarnung, sowie diese verschärfte Präsenz der Polizei vielerorts angezettelt wurde kam im Fernsehen ein ganz netter Film, der den Bürgern vor Augen führen sollte, wie phöse und schlimm und allerorts diese Terrormöglichkeiten sind. Der Film heißt: die Frau des Schläfers.

Ich war erstaunt als einen Tag später dann die neue Terrogeschichte in die Presse kam. Hinzu kommt, dass die Regierung wieder ganz fluggs die anderen brisanten Themen der Innen- und Aussenpolitik dadurch fein aus dem Augenmerk der Öffentlichkeit brachte.

Langsam werden diese Aktionen und Warnungen zu einer Farce. Wie gesagt es gibt genügend Literatur über die Aktivitäten unsere Bürgerrechte ein wenig zu untergraben, Daten- und Persönlichkeitsrechte abzubauen, sowie uns fein unter Kontrolle zu bringen: als Konsumenten, als Arbeitskräfte, als funktionierender Bürger. Es wird noch nett werden in der Republik.


@ Pinsel: Wenn du auch diskutierst, was ich ja auch hier tue, stößt du auf Widerstände. Leute unter einen Hut zu bringen, die aktiv werden ist schwer, hier und anderswo. Ich gebe dir allerdings Recht: Politik und Bewegung fängt auch im Kleinen an. Wir sollten uns dusslig diskutieren, und uns Gehör verschaffen und manche sollten noch ein wenig aufgerüttelt werden und wacher.

Gruß

Baronesse
 
M

Moonstone

Gast
AW: Widerstand !?

Es wird sich nie was ändern, alles bleibt wie gehabt. Selbst wenn 1.000.000 Menschen auf die Straßen gehen um für eine bessere Welt zu demonstrieren.
Die Leute die uns "führen" sind eh nur Marionetten von Menschen die wir gar nicht kennen.
Von daher kann man sich das alles sparen oder auch " Widerstand ist zwecklos! " dazu sagen.
Ich sag nur Stuttgart 21 und Castor-Tansport.
Bei diesen Demonstrationen sieht man, dass es mittlerweile grundsätzlich sinnlos ist zu demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Widerstand !?

Hallo Mario Wildner:winken:

grundsätzlich ein ehrenwertes und gutes ziel , jedes jahr tauchen hier so ein zwei weltverbesserer auf um allen zu sagen was es doch für ein schlimmer staat ist , oder was das für ne schlimme zeit ist . Ist ja auch schwer zu verstehen der ganze unsinn der hier und heute verzapft wird . nun wir brauchen aber nicht nochmehr leute die uns sagen das es brennt , das haben wir verstanden wir brauchen leute die wissen wo der feuerlöscher ist und wissen wie man ihn bedient. also wie sehen deine ideen aus , wiederstand gegen den staat ist ja einfach , aber hast du das uns umgebende system auch verstanden ? wie willst du glaubwürdig sein wenn du dir mit den chemitrails gleich zu beginn die schwerste aufgabe stellst ? etc.... Fragen über fragen bei interesse gern weiter über pn bevor dich die wölfe hier zerreisen :-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.596
AW: Widerstand !?

[mod] @ Mario Wildner, da du hier der Themenstarter bist liegt es in deinem Ermessen ob hier nun weiter überwiegend die Haushaltsabgabe behandelt werden soll.
Es besteht die Möglichkeit Beiträge abzutrennen und einem anderen Thread hinzuzufügen...
Bei Bedarf bitte eine kurze Privatnachricht an einen Moderator.
Grubi/Mod [/mod]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.942
AW: Widerstand !?

Also ich würde das am Beispiel der ummauerten Stadt (William Gibson) hochziehen ... nein warte .. das gibt es schon ... und wie es scheint bist Du nicht dabei?!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten