Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Elite?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
Mit dem Existenzminimum auszukommen, das der Steuerzahler aufbringt bedingt Voraussetzungen!
Wenn ich hingegen die breite Masse so ansehe sind diese falsch definiert. Der Unmut der dadurch in der Gesellschaft heranwäschst
ist unser aller Schuld. Im grunde ist es doch so, daß der Mensch gern bereit ist anderen zu helfen nicht zu verhungert.
Wohingegen die Bereitschaft jedes einzelnen sinkt, wenn man beobachtet wie das Geld für kinkerlitzchen, Alkohol, Zigaretten, Drogen, Befriedigung der sexuellen Lust (Puffbesuch), Sinnlos mit dem Auto durch die Gegend fahren um Eindruck zu schinden, sich bei McDonald zu ernähren u.s.w Es ist wohl möglich sich von den Leistungen die einem zum Überleben überlassen werden über Wasser zu halten. Es ist dann nur die Überlegung anzustellen was man benötigt und was nicht. Auch gehört etwas Diziplin und Wille dazu.
lieben Gruß
sadsoul


Zum 1. ein persönlicher Eindruck ist definitiv nicht repräsentativ!
2. Was sollen deiner Meinung nach Hartz IV Empfänger dürfen? Soll ihnen die Leistung gekürzt werden, wenn sie sich bei Mc Donalds einen Burger für 1 € kaufen? Sollen sie gelbe Armbinden tragen, damit auch jeder bei einer kostenlosen Hotline anrufen kann falls er einen Hartz IV Empfänger dabei beobachtet? Sollen sie hinten im Bus einsteigen?
Da haben wir unsere neuen Schwarzen ja gefunden! Wie wär´s mit Sklavenarbeit für Hartz IV Empfänger oder wöchentliche Scheiterhaufen auf denen Hartz IV Empfänger die sich nicht Beworben haben zum Vergnügen der arbeitenden Bevölkerung verbrannt werden?
Wie wär´s mit Internetsperren für sinnlose Kommentare in Foren ectr.? und wer soll das Entscheiden? Du, ich oder doch lieber ein programmiertes Computersystem? Und wer schreibt dieses Programm?

Zum anderen: Habt ihr die Überschrift dieses Threads gelesen?
Verweis: Hartz IV die Würde der Menschheit und der Friseur

Wodurch kommen solche Meinungen zu Stande?
Verweis: Manipulation durch Massenmedien

Bin ich der einzige der hier Widerstand leistet? Und wodurch überhaupt?
Hat es überhaupt einen Sinn?

Fazit: Jede(r) der/die es schafft sich und seinen Mitmenschen das Leben zu erleichtern indem er/sie sich nicht gegeneinander aufhetzen lässt, leistet Widerstand!
Dieser Kampf lohnt sich!
Für die Menschlichkeit!
Für Liebe und Achtung und Respekt!
Wer ist dein Gegner?
unison
Mario
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
@Mario Wildner
Jeder darf nach seinem Ermessen handel!
Was nun meine Meinung angeht lieber Mario, die halte ich zurück, sie ist nicht relevant.
Wenn du davon ausgehst, das von mir geschriebene meine Meinung wiederspiegelt, liegst du falsch.
Es sind einfach nur Beobachtungen und Fakten die ich hier wiedergebe.
Was man daraus macht, bleibt wiederum einem jeden selbst überlasssen.
lieben Gruß
sadsoul
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Widerstand !?

Hallo sadsoul,

wenn du deine Meinung hier nicht für relevant hälst, hätte ich doch gerne für deine Behauptungen (in #100) ein paar Verweise.

So sind das einfach nur leere Sprüche, die ich mir jeden Tag anhören darf.

Woran erkennt Mensch denn nun einen Empfänger solcher Transfer-Leistungen?

Aber nun keine Verweise in Richtung Werbe-TV-Sender.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Widerstand !?

Eben. Das sagte ich doch. Deshalb ist es ja auch nicht möglich, sich Werte anzusparen wenn man Harz4 bekommt.
Das ist ein quantitatives Problem, kein qualitatives. Kann man mit H4 etwas Geld sparen? Ja. Kann man von H4 dicke Aktienpakete kaufen und 2mal im Jahr nach Hawai jetten? Nein, ich kann das auch nicht und ich verdiene mein Geld selber.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
@beast
Ich bin selber ALG II Empfänger, und darf mir das Gebären dieser Leute vor Ort betrachten. Auch treffe ich diese dann im laufe der Zeit
auch in der Stadt wieder, wie sie mit dem Auto dann auftrumpfen als wären´se die Helden. Lass uns dann mal nur so bisserl durch die Gegend krusen, bekommt man dann nur so nebensächlich mit, wenn man am Auto vorbeiläuft und nen flüchtigen Blick hineinwirft, wie man dann mitbekommt das se alle samt die Flasche ansetzen und sich zu prosten. Auch durfte ich in einem SozialForum schon miterleben, wie der eine nachfragte, hab nen Strafzettel vor der ArGe bekommen, und möchte das Geld von der ArGe ersetzt bekommen, was er denn machen müßte. Ein andere ist das harz4 am verzocken und möchte wissen ob er seinen Gewinn bei der ArGe angeben muß. ...nun ja ich könnte noch viele Beispiele nennen.
...was gehts mich an was andere machen, bekomm ich dann immer zu hören.
Nun ja, wenn das Euer Verständniss von sozial ist, kann ich nichts mehr dazu beitragen.
Ich sage jedoch das nicht alle so sind, das man wohl mit Überlegung mit dem ALG II auskommt ist Fakt.
lieben Gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
@Mario Wildner
Jeder darf nach seinem Ermessen handel!
Was nun meine Meinung angeht lieber Mario, die halte ich zurück, sie ist nicht relevant.
Wenn du davon ausgehst, das von mir geschriebene meine Meinung wiederspiegelt, liegst du falsch.
Es sind einfach nur Beobachtungen und Fakten die ich hier wiedergebe.
Was man daraus macht, bleibt wiederum einem jeden selbst überlasssen.
lieben Gruß
sadsoul

Deine Beobachtungen und "Fakten" spiegeln indirekt deine Meinung, denn sicher hast du auch andere Beobachtungen gemacht aber es war dir wert diese besonderen Zustände hier zu posten.


...werte Gemeinschaft!
@beast
Ich bin selber ALG II Empfänger, und darf mir das Gebären dieser Leute vor Ort betrachten. Auch treffe ich diese dann im laufe der Zeit
auch in der Stadt wieder, wie sie mit dem Auto dann auftrumpfen als wären´se die Helden. Lass uns dann mal nur so bisserl durch die Gegend krusen, bekommt man dann nur so nebensächlich mit, wenn man am Auto vorbeiläuft und nen flüchtigen Blick hineinwirft, wie man dann mitbekommt das se alle samt die Flasche ansetzen und sich zu prosten. Auch durfte ich in einem SozialForum schon miterleben, wie der eine nachfragte, hab nen Strafzettel vor der ArGe bekommen, und möchte das Geld von der ArGe ersetzt bekommen, was er denn machen müßte. Ein andere ist das harz4 am verzocken und möchte wissen ob er seinen Gewinn bei der ArGe angeben muß. ...nun ja ich könnte noch viele Beispiele nennen.

Ja, viele Beispiele, denn wir haben 5.463.000 Arbeitslose. Wie viel Prozent davon bekommen denn nun zu unrecht Geld vom Staat und warum? Sind die Arbeitsvermittler für diese Situation verantwortlich? Anscheinend gibt es eine Verschwörung von diesen, denn die haben nichts anderes zu tun als Menschen Geld zu geben, die es eigentlich nicht "verdient" haben.
Mit deiner Selektion an Beobachtungen schließt du dich genau jener Bewegung an, die Bürger gegen Bürger aufhetzen und dafür trägst du die Verantwortung.
Oder welchen Sinn haben deine Kommentare? Du sagst das nicht alle so sind - das relativiert natürlich ungemein und ich habe das Gefühl das du kein Propagandist bist.
Du sagst du bist selber ALGII Empfänger darfst dir aber das Gebären dieser Leute also vor Ort betrachten - Was ist mit all den anderen, die danach zum Bewerbungstraining gehen oder im Cafe die Stellenanzeigen durchlesen, oder ehrenamtlich arbeiten, oder obdachlosen Lebensmittel ausgeben, mit 1 € Jobber, - die in sozialen Einrichtungen arbeiten oder die Hundescheiße vom Bordstein einsammeln...
und was ist mir Dir? Warum triffst du diese Leute in der Stadt? Es gibt doch ne Menge zu tun für einen Arbeitslosen.
unison
Mario
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
@Mario Wildner
...ich habe/werde mir niemals ein Urteil bilden diesbezüglich wer was Verdient oder nicht!
Ich habe lediglich aufgezeigt, das man mit Hartz 4 doch über die Runden kommt, wenn man bestimmte Dinge nicht macht.
Was die Leute letztendlich wirklich mit ihrem Geld machen hat mich nicht zu interessieren.
...nun, jetzt aus mir einen Redelsführer zu formen, ...zeigt mir nur das dogmatische Denken das an den Tag gelegt wird.
Ich treffe Menschen in der Stadt, weil ich alle 2 Tage in diese gehe um mir Lebensmittel zu kaufen. Zu einem Gemüsehändler
meines Vertrauens, dort zahle ich dann 10 € für die besagten 2 Tage. Ergo, geb ich 5€/Tag für Lebensmittel aus, ...denn mehr brauch ich nicht. Weiterhin treffe ich Menschen in der Stadt, ...da ich regelmäßig Ärzte aufsuchen muß.
...seit kurzem bin ich nun hier im Forum! ...nebenbei habe ich meinen Haushalt in Ordnung zu halten! ...anbei habe ich noch einen
Garten der ebnfalls Pflege benötigt!
...ich gehe nicht in die Stadt um Freunde zu treffen, ...denn ich habe keine Freunde! ...denn wer will schon mit jemandem befreundet sein der all das, ich möchte es mal so nennen schändliche Treiben anprangert! ...habe es am eigenen Leib erfahren dürfen! ...ging soweit das man mir mit Gewalt entgegentrat. ...mein Fazit ist diesbezüglich, ...soll jeder nach seinem Ermessen dies tun was er für richtig hält! ...ich muß nicht dabei sein!
lieben Gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Widerstand !?

@ sadsoul

es bleibt dir überlassen zu versuchen keine Meinung zu haben aber daran sind viele schon gescheitert möchte ich behaupten.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Widerstand !?

...werte Gemeinschaft!
@Mario Wildner
Egal was ich sagen werde, ...werden andere davon ausgehen ich würde eine Meinung äußern, ...für mich ist der Begriff Meinung
nur Illosorisch, ...sowie alles um uns herum. Meinung ist nur ein Werkzeug um zu trennen.
"nichts ist so gerecht verteilt wie die Intellegenz, jeder ist der Meinung genug davon zu haben"
Dies geht dann soweit das andere denunziert werden, ...sogar kriege diesbezüglich stattfinden, ...dies nur weil man unterschiedlicher Meinung ist, ...nun siehst du was das Wort "Meinung" mit/aus uns macht, ...daher wird es mir nicht schwer fallen, nicht daran zu scheitern, ...es sind einfach nur Gedanken die ich äußere.
lieben Gruß
sadsoul
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten