- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Widerstand !?
Zum 1. ein persönlicher Eindruck ist definitiv nicht repräsentativ!
2. Was sollen deiner Meinung nach Hartz IV Empfänger dürfen? Soll ihnen die Leistung gekürzt werden, wenn sie sich bei Mc Donalds einen Burger für 1 € kaufen? Sollen sie gelbe Armbinden tragen, damit auch jeder bei einer kostenlosen Hotline anrufen kann falls er einen Hartz IV Empfänger dabei beobachtet? Sollen sie hinten im Bus einsteigen?
Da haben wir unsere neuen Schwarzen ja gefunden! Wie wär´s mit Sklavenarbeit für Hartz IV Empfänger oder wöchentliche Scheiterhaufen auf denen Hartz IV Empfänger die sich nicht Beworben haben zum Vergnügen der arbeitenden Bevölkerung verbrannt werden?
Wie wär´s mit Internetsperren für sinnlose Kommentare in Foren ectr.? und wer soll das Entscheiden? Du, ich oder doch lieber ein programmiertes Computersystem? Und wer schreibt dieses Programm?
Zum anderen: Habt ihr die Überschrift dieses Threads gelesen?
Verweis: Hartz IV die Würde der Menschheit und der Friseur
Wodurch kommen solche Meinungen zu Stande?
Verweis: Manipulation durch Massenmedien
Bin ich der einzige der hier Widerstand leistet? Und wodurch überhaupt?
Hat es überhaupt einen Sinn?
Fazit: Jede(r) der/die es schafft sich und seinen Mitmenschen das Leben zu erleichtern indem er/sie sich nicht gegeneinander aufhetzen lässt, leistet Widerstand!
Dieser Kampf lohnt sich!
Für die Menschlichkeit!
Für Liebe und Achtung und Respekt!
Wer ist dein Gegner?
unison
Mario
...werte Gemeinschaft!
Mit dem Existenzminimum auszukommen, das der Steuerzahler aufbringt bedingt Voraussetzungen!
Wenn ich hingegen die breite Masse so ansehe sind diese falsch definiert. Der Unmut der dadurch in der Gesellschaft heranwäschst
ist unser aller Schuld. Im grunde ist es doch so, daß der Mensch gern bereit ist anderen zu helfen nicht zu verhungert.
Wohingegen die Bereitschaft jedes einzelnen sinkt, wenn man beobachtet wie das Geld für kinkerlitzchen, Alkohol, Zigaretten, Drogen, Befriedigung der sexuellen Lust (Puffbesuch), Sinnlos mit dem Auto durch die Gegend fahren um Eindruck zu schinden, sich bei McDonald zu ernähren u.s.w Es ist wohl möglich sich von den Leistungen die einem zum Überleben überlassen werden über Wasser zu halten. Es ist dann nur die Überlegung anzustellen was man benötigt und was nicht. Auch gehört etwas Diziplin und Wille dazu.
lieben Gruß
sadsoul
Zum 1. ein persönlicher Eindruck ist definitiv nicht repräsentativ!
2. Was sollen deiner Meinung nach Hartz IV Empfänger dürfen? Soll ihnen die Leistung gekürzt werden, wenn sie sich bei Mc Donalds einen Burger für 1 € kaufen? Sollen sie gelbe Armbinden tragen, damit auch jeder bei einer kostenlosen Hotline anrufen kann falls er einen Hartz IV Empfänger dabei beobachtet? Sollen sie hinten im Bus einsteigen?
Da haben wir unsere neuen Schwarzen ja gefunden! Wie wär´s mit Sklavenarbeit für Hartz IV Empfänger oder wöchentliche Scheiterhaufen auf denen Hartz IV Empfänger die sich nicht Beworben haben zum Vergnügen der arbeitenden Bevölkerung verbrannt werden?
Wie wär´s mit Internetsperren für sinnlose Kommentare in Foren ectr.? und wer soll das Entscheiden? Du, ich oder doch lieber ein programmiertes Computersystem? Und wer schreibt dieses Programm?
Zum anderen: Habt ihr die Überschrift dieses Threads gelesen?
Verweis: Hartz IV die Würde der Menschheit und der Friseur
Wodurch kommen solche Meinungen zu Stande?
Verweis: Manipulation durch Massenmedien
Bin ich der einzige der hier Widerstand leistet? Und wodurch überhaupt?
Hat es überhaupt einen Sinn?
Fazit: Jede(r) der/die es schafft sich und seinen Mitmenschen das Leben zu erleichtern indem er/sie sich nicht gegeneinander aufhetzen lässt, leistet Widerstand!
Dieser Kampf lohnt sich!
Für die Menschlichkeit!
Für Liebe und Achtung und Respekt!
Wer ist dein Gegner?
unison
Mario