Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Elite?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Widerstand !?

Unser Wohlstand ist eine Illusion?
Das ich mich frei auf unserem Planeten bewegen kann ist eine Illusion?
Das ich mit meiner Zeit schier unendlich viele Möglichkeiten habe mich zu entfalten ist eine Illusion?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Widerstand !?

Da hier gerade nicht viel Fruchtbares bei herrumkommt, schlage ich vor ausnahmsweise mal nicht gegen etwas zu sein, sondern dafür.

Könnte das möglicherweise ähnlich oder gar eher zielführend sein als ständig nur dagegen zu sein ?

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Widerstand !?

So ist es, Mal.

Aber das alles wird schlagartig besser, wenn man in der U-Bahn fährt oder andere fahren lässt, ohne zu bezahlen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Widerstand !?

Unser Wohlstand ist eine Illusion?
Das ich mich frei auf unserem Planeten bewegen kann ist eine Illusion?
Das ich mit meiner Zeit schier unendlich viele Möglichkeiten habe mich zu entfalten ist eine Illusion?

Was nennst du frei? Deinen Hamsterkäfig in dem du herumspazieren kannst? Ist es Freiheit sich in Mallorca die Birne zu zu saufen? Du arbeitest für die Freiheit anderer - Du bist nicht in der Elite!!! Du bist ein Zinssklave wie jeder andere und nur weil du ein paar Spielzeuge mehr hast glaubst du frei zu sein!?
Mach mal ne Liste mit deinen "schier unendlichen" Möglichkeiten und vergiß nicht den Bleistift anzuspitzen!:lach1:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Widerstand !?

Gegenvorschlag: Mach mal eine Liste der Freiheiten, die uns Deiner Ansicht nach verwehrt werden, und die Du durch Widerstand erkämpfen willst.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Widerstand !?

Gut. Jetzt hast Du mich fast überzeugt.

Was heißt das konkret? Wo fühlst Du Dich eingeschränkt? Wo muss man Deiner Ansicht nach ansetzen? Und wie soll's nach Deiner Ansicht werden?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Widerstand !?

Was nennst du frei? Deinen Hamsterkäfig in dem du herumspazieren kannst? Ist es Freiheit sich in Mallorca die Birne zu zu saufen?

Ich weiß nicht wovon Du sprichst, ich kann die ganze Welt bereisen und das tue ich sowohl beruflich als auch privat.
Ich könnte nächstes Jahr in den USA oder in China arbeiten wenn ich das möchte. Ich kann mich in eigentlich allen Ländern der Welt
bewerbven und da ich in Deutschland eine recht gute Ausbildung bekommen konnte sind die Chancen hoch das ich quasi überall auch genommen werde.

Du arbeitest für die Freiheit anderer - Du bist nicht in der Elite!!! Du bist ein Zinssklave wie jeder andere und nur weil du ein paar Spielzeuge mehr hast glaubst du frei zu sein!?

Auch hier, wovon sptrichst Du?
Ich kann mit dem Geld das ich verdiene alles möglich tun, vom Landkauf in Deutschland oder auch Brasilien bis hin zum saufen in Kathmandu oder zum Puff Besuch in Moskau.

Wenn ich nicht in der "Elite" bin, wer ist denn da überhaupt drin, und welche Freiheiten hätten die, die ich nicht habe?

Mach mal ne Liste mit deinen "schier unendlichen" Möglichkeiten und vergiß nicht den Bleistift anzuspitzen!:lach1:

Ich würde eigentlich bevorzugen eine Liste der Dinge zu machen die ich nicht tun kann aber gerne möchte ... die ist recht kurz.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich weiß nicht wovon Du sprichst, ich kann die ganze Welt bereisen und das tue ich sowohl beruflich als auch privat.
Ich könnte nächstes Jahr in den USA oder in China arbeiten wenn ich das möchte. Ich kann mich in eigentlich allen Ländern der Welt
bewerbven und da ich in Deutschland eine recht gute Ausbildung bekommen konnte sind die Chancen hoch das ich quasi überall auch genommen werde.



Auch hier, wovon sptrichst Du?
Ich kann mit dem Geld das ich verdiene alles möglich tun, vom Landkauf in Deutschland oder auch Brasilien bis hin zum saufen in Kathmandu oder zum Puff Besuch in Moskau.

Wenn ich nicht in der "Elite" bin, wer ist denn da überhaupt drin, und welche Freiheiten hätten die, die ich nicht habe?



Ich würde eigentlich bevorzugen eine Liste der Dinge zu machen die ich nicht tun kann aber gerne möchte ... die ist recht kurz.

Nun, mag sein das du einer der wenigen bist dessen Herrchen ihren Hamster frei herumlaufen lassen. Für andere trifft das nicht zu und das weißt du genau! Schade das dir der Blick verwehrt bleibt die "anderen" in ihren Käfigen hausen zu sehen. Vielleicht hast du die Möglichkeit das zu ändern! Schreib das auf deine Liste und wir werden sehen wieviel du dazu beitragen kannst.

Zur Elite: Ausrottung der Menschheit: „Codex Alimentarius“ « infowars

[mod]In diesem Forum werden Doppelposts nicht gerne gesehen. Du kannst innerhalb von 30 Minuten deine Beiträge editieren, also auch Ergänzungen und Veränderungen einpflegen. Ich bitte daher darum, in Zukunft auf Doppelposts zu verzichten.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Widerstand !?

Nun, ich sehe die Hamster wie Dich die mit dem Gedanken der Selbstverantwortung nicht klarkommen.

Helfen kann man da nur durch das zeigen auf die Freiheit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nun, ich sehe die Hamster wie Dich die mit dem Gedanken der Selbstverantwortung nicht klarkommen.

Helfen kann man da nur durch das zeigen auf die Freiheit.

Das outed dich definitiv!

Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die nicht deinem Niveau entsprechen? Menschen die Hilfe benötigen weil sie ausgebeutet werden, weil korrupte Konzerne sie zu Versuchskaninchen machen!?
Kannst du dir vorstellen das Massenmedien die Menschen belügen?
Kannst du dir vorstellen das es einen Plan dafür gibt die Menschheit zu dezimieren?
Würdest du deine Niere verkaufen um zu überleben?
Würdest du deine Tochter verkaufen, damit sie von irgendjemandem der Geld hat vergewaltigt werden kann oder totgeschlagen aus Lust?
Ist es Freiheit all das zu ignorieren?
Du sprichst von Selbstverantwortung - Ich spreche von Garnichts, denn es interressiert dich nicht!

[mod]Und nochmal: In diesem Forum werden Doppelposts nicht gerne gesehen. Du kannst innerhalb von 30 Minuten deine Beiträge editieren, also auch Ergänzungen und Veränderungen einpflegen. In Zukunft sind Doppelposts gefälligst zu vermeiden.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Widerstand !?

Hallo Mario Wildner;
Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die nicht deinem Niveau entsprechen? Menschen die Hilfe benötigen weil sie ausgebeutet werden, weil korrupte Konzerne sie zu Versuchskaninchen machen!?
Wenn du damit auf die Niedriglöhne anspielst, ja das artet dahin aus.
Kannst du dir vorstellen das Massenmedien die Menschen belügen?
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie nicht genug Insiderinformationen haben um anders zu berichten, wenn sie diese aber haben, berichten sie auch.
Kannst du dir vorstellen das es einen Plan dafür gibt die Menschheit zu dezimieren?
Es käme daruf an, was du meinst, wer diesen Plan wie schmiedet.
Würdest du deine Niere verkaufen um zu überleben?
Was stellst du bloss für Fragen....wenn mein Kind in Indien verhungern müsste vielleicht schon.
Würdest du deine Tochter verkaufen, damit sie von irgendjemandem der Geld hat vergewaltigt werden kann oder totgeschlagen aus Lust?
In welcher Kultur springst du jetzt rum?!
Ist es Freiheit all das zu ignorieren?
Nein, aber Klugheit zu erkennen, dass du nicht Welt Polizist bist.
Du sprichst von Selbstverantwortung - Ich spreche von Garnichts, denn es interressiert dich nicht!
Selbstverantwortung meint sein Leben selbst in den Griff zu bekommen, zumindest in Deutschland ist es schon so, dass jemand der eine Ausbildung oder sonstwas nachholen will, dass immer wieder ermöglicht bekommt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Widerstand !?

Das outed dich definitiv!

Ja, als was denn diesmal?

Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die nicht deinem Niveau entsprechen?

Ja, aber ich im Gegensatz zu Dir bin da fern von Bewertung. Für das was wirklich wichtig ist im Leben brauchts nicht unbedingt Intelligenz, Ausbildung oder Eloquenz.

Menschen die Hilfe benötigen weil sie ausgebeutet werden, weil korrupte Konzerne sie zu Versuchskaninchen machen!?

Ja, kann ich mir vorstellen. Nur scheint es so zu sein, das Du dabei übersiehst, das über die letzten Jahrhunderte
da einiges getan wurde um möglichst vielen Menschen zu helfen. Auch scheint Dir nicht klar zu sein, das Unmündigkeit
nicht unbedingt bedeutet das man bevormundet wird, sondern auch das man sein eigenes Leben nicht in die Hand nimmt.

Du scheinst zu glauben das man sein eigenes Leben nicht in die Hand nehmen kann, weil man von aussen in die Unmündigkeit
gezwungen wird.
Nun ich behaupte das man sein eigenes Leben in die Hand nehmen kann und das es viele Menschen gibt die das auch tun.

Kannst du dir vorstellen das Massenmedien die Menschen belügen?

Ja. Da muß ich mir nichts vorstellen, das ist mir bewußt. Auch hierist es am besten wenn man
seine Meinung einfach mal selber wirklich bildet und nicht einfach dumpf konsumiert.

Kannst du dir vorstellen das es einen Plan dafür gibt die Menschheit zu dezimieren?

Achje ja, es gibt so viele depperte Pläne auf der Welt. Vermutlich gibts genügend Idioten die
den ganzen Planeten in die Luft jagen wollen. Die Verschwörungstheorien um diesen Guidestone kenne ich
natürlich.

Würdest du deine Niere verkaufen um zu überleben?
Würdest du deine Tochter verkaufen, damit sie von irgendjemandem der Geld hat vergewaltigt werden kann oder totgeschlagen aus Lust?

ersteres würde niemand wollen, zweiteres würde ich nicht tun. Ich denke das ICH DAS besser beurteilen kann als Du, so wie Du hier auftrittst bist Du noch einige Jahre davon entfernt Kinder zu haben. Darum erzähl mir davon lieber nichts.

Ist es Freiheit all das zu ignorieren?
Du sprichst von Selbstverantwortung - Ich spreche von Garnichts, denn es interressiert dich nicht!

Du sprichst nach was Du gehört hast ohne Dein Hirn zu nutzen und offensichtlich auch ohne jegliche Lebenserfahrung.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Widerstand !?

@Mario Wildner

was hat denn deiner Meinung nach dies:

Würdest du deine Tochter verkaufen, damit sie von irgendjemandem der Geld hat vergewaltigt werden kann oder totgeschlagen aus Lust?

mit Widerstand zu schaffen? Geht´s noch?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten