Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
E7ICGaIXMAED1yB

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Also, bei diesem Helge Braun frage ich mich jedes Mal, was der da überhaupt zu quaken hat, auf welcher Suppe der eigentlich dahergeschwommen kommt und schimpfe mit mir selbst, wil mir da immer nur „Merkels Hauseunuch“ durch den Kopf geht. Also mal nachgeschaut, was der Typ eigentlich für Aufgaben hat.


Tatsächlich, so falsch liege ich mit meiner gedanklichen Entgleisung gar nicht. Besonders gelungen finde ich den Absatz über Nachhaltigkeit. Faszinierend, was für einen Wasserkopf ich mit meinen Steuergeldern nachhaltig finanzieren darf.

Zumindest sehe ich an seinem Job als Vorzimmerdame im Ministerrang nichts, was ihn dazu prädestiniert, derartige Statements rauszuhauen. Oder sondiert er da gerade das Terrain für seine Chefin auf Minen?

Der Typ ist also eigentlich Mediziner. Dann müsste er es ja abschätzen können, dass die Impfung gar nicht den Grad der Sicherheit bietet, die eine derartige Politik von der Sache her rechtfertigen würde. Und bei einem Narrativ möchte ich auch noch klar stellen: Ich erwarte als nicht Geimpfter überhaupt nicht, dass sich die restliche Gesellschaft aus Rücksichtnahme mir gegenüber irgendwie einschränkt.

Aber wenn ich ihn so anschaue: Eine vernünftige Politik ist so ziemlich das einzige, was ich da nicht vorstellen kann.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Wenn adipöse Menschen von Einschränkung faseln kann ja nur Mist bei raus kommen.

Aber ich bin mittlerweile für den Lockdown für Ungeimpfte ! Sollen die Geimpften sich doch gehen lassen und ausgiebig feiern, werden dann ja sehen, wie wirksam die Impfung letztendlich ist...


Wobei, da braucht man ja eigentlich bloß nach Malta schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
:) macht nichts. Aber komme eben aus dem Staunen über den Realitätsverlust unserer Politik nicht heraus und deren Unvermögen, irgendwelche angemessenen und nachvollziehbaren Entscheidungen zu treffen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
über den Realitätsverlust unserer Politik ........... und deren Unvermögen, irgendwelche angemessenen und nachvollziehbaren Entscheidungen zu treffen.

Nicht zu vergessen, es betrifft auch sämtliche Medien, die ins selbe Horn blasen.

Ach ja, und es passiert Global.

Mensch, so viel Dummheit, rein zufällig, nahezu an jedem Ort der Welt ......... da staunt man nicht schlecht, wa?

Hör einfach auf die Zahlen so falsch zu interpretieren und verstehe Corona als richtige Gefahr, dann brauchst Dich auch nicht mehr so wundern.

:-)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Wahrscheinlich ist demnächst das Nicht-Geimpft-Sein eine noch viel schlimmere Gefahr als Corona. Das ergibt zwar keinen Sinn, aber die Rhetorik steuert dauf hin.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Wahrscheinlich ist demnächst das Nicht-Geimpft-Sein eine noch viel schlimmere Gefahr als Corona. Das ergibt zwar keinen Sinn, aber die Rhetorik steuert dauf hin.

Das kann man ja nicht mehr wirklich abstreiten. Ohh man .Es muss ein schlechter Traum sein.

Vielleicht sollte ich mir die Zahlen doch noch mal genauer anschauen ...... Wenn's kein Traum ist dann muss ich was übersehen haben.

Ich geh mal eben die Faktenchecker noch mal durch ........
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wenn ich Malta und Gibraltar lese
Eine Krankheit die ich nicht habe..komisch schon
muss ich mir reinimpfen lassen.:?!?::?!?::?!?::illu:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Mensch, so viel Dummheit, rein zufällig, nahezu an jedem Ort der Welt ......... da staunt man nicht schlecht, wa?
Das hat nichts mit Zufall zu tun. Das hat damit zu tun, wie sich Narrative durchsetzen und welche Qualifikationen nötig sind, um ein öffentliches Amt zu erwerben.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ja, was lassen wir alles mit uns machen ....... erstaunlich ...... Niemals werde ich auf so ein Konzert gehen, oder was auch immer das dort ist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
:popcorn: Wahnsinn was die sich alles zurecht Schwurbeln .......


 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Wenn ich Malta und Gibraltar lese
Eine Krankheit die ich nicht habe..komisch schon
muss ich mir reinimpfen lassen.:?!?::?!?::?!?::illu:

Die hohen Inzidenzen in den „durchgeimpften“ Ländern. Die im Vergleich zu bewährten Impfungen hohe Zahl von Nebenwirkungen. Die von Variante zu Variante sowohl nachlassende Wirksamkeit der Impfung als auch nachlassende Gefährlichkeit des Virus.

Diese Realitäten scheinen bei unserer Politeska nicht angekommen zu sein, statt dessen schwadronieren sie, welche Grundrechte der Bürger sie als nächstes gegeneinander ausspielen und einkassieren werden. Das scheint Mode zu werden. Und es reicht. Wir sind Bürger und keine Untertanen!

Langsam bin ich dafür, die strafrechtliche Immunität für Politiker abzuschaffen. Leser von Herman Wouke („Die Caine war ihr Schicksal“) wissen, dass es für die Offiziere eines Schiffes unter bestimmten Bedingungen militärrechtlich möglich war, einen Kommandanten auf hoher See seines Amtes zu entheben. Allerdings führte dies unweigerlich zu einer Verhandlung vorm Kriegsgericht. Und wenn das Gericht zu der Überzeugung kam, dass die entsprechenden Bedingungen nicht vorlagen, dann war die Enthebung des Kommandanten eben Meuterei, und darauf stand die Todesstrafe.

So krass muss das Strafmaß ja gar nicht sein. Aber wenn unsere Politeska sich dessen gewahr wäre, dass jeder Eingriff ins Grundgesetz und die Bürgerrechte - oder auch die Lebensgrundlagen der Nation, siehe „Energiewende“ - gerichtlich geprüft wird, würde sich so ein Typ wie Braun wahrscheinlich dreimal überlegen, ob er seinen Mund zu etwas anderem als Essen aufmacht, bevor er wegen Anstiftung zum Verfassungsbruch 5 Jahre lang seinen Speiseplan nicht mehr selbst bestimmen kann, nur weil er meint, unsere Verfassung wäre ein schönes Stück Belletristik.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten