Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.401
Welches sind den diese ominösen Mächte? Gibts da namen? Wenn Soros und Rockefeller es nicht sind... ist es Gates? Bezos?
Dennoch gehst du davon aus, dass es solche "Feinde" gibt. Aber diese sind ja selbst ebenfalls Menschen...?Keine Ahnung Vercingetorix, und das ist ein großer Teil des Problems, denn die Menschheit kennt deren tatsächlichen Feinde nicht,
Ja, aber Feinde gegenüber der Mehrheit, welche sich parasitär an der Masse bereichert hatten, und jetzt wo diese Massen zu einem überflüssigen Problem werden, sollen diese wieder reduziert werden.Dennoch gehst du davon aus, dass es solche "Feinde" gibt. Aber diese sind ja selbst ebenfalls Menschen...?
Das ist rein egozentrisch auf die Menschheit bezogen, was ist mit den anderen Lebewesen dieses Planeten, welche weiterhin der natürlichen Selektion unterliegen?Das Leben neigt dazu sich auszubreiten, unser Planet könnte ohne Weiteres 10 Mia. Ernähren...aber die Kleinstaaterei verhindert wirkliche Lösungen eben.
Wenn Gerechtigkeit dieser Rangordnung von einer Glaubenssache abhängig ist, besteht doch offensichtlich ein ungeklärtes Problem.Trotz all dem glaube ich nicht, das eine kleine Gruppe die gesamte Menschheit kontrolliert.
Ja, kein Widerspruch. Ich wollte nur sagen, das ich glaube, das dies eher national zu lösen ist. Mit Politikern und Medien die man nicht kaufen kann.Die Massenimpfungen sind ein globales Problem gewesen.
oh eine neue Variante....cool, hab schon länger nix mehr von irgendwelchen "Varianten" im Fernsehen gehört.Wenn ich mir die privaten Filme aus China ansehe
kommt noch einiges auf uns zu.
Xi hat die Grenzen zum Auslabd geöffnet.
Gleichzeitig macht sich eine neue Variante in China breit.
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de