die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Naja die Wette läuft ja zwangsweise bis nach dem Datum "Freedomday
Wer hat gewonnen?
Bei euch gehts ah komisch zu...
Nord Korea Zeiten....
Naja die Wette läuft ja zwangsweise bis nach dem Datum "Freedomday
Wer hat gewonnen?
Bei euch gehts ah komisch zu...
Nord Korea Zeiten....
Ich wollte eigentlich in den Sommerferien auf die Deutsche Bodenseeseite...ich denke das wird dann wohl nichts, schade.
Ja klar, sogar mit einem Diesel. Ich muss für die der Teufel in persona sein!AM Ende noch mit einem Verbrennerauto das wird eh bald zu ende sein.
Der Direktor der Heidelberger Universitätspathologie, Peter Schirmacher, bemängelt im RNZ-Corona-Podcast den Umgang mit Schäden, die durch Corona-Impfungen auftreten können: "Personen, die überraschend und kurz nach der Impfung versterben, zeigen in unseren Untersuchungen in 30 Prozent einen direkten Impfzusammenhang".
für die 4. Corona-Impfung wird schon Werbung gemacht...
ob die angenommen wird?
Meine Freundin - 3x geimpft - hatte jetzt Corona -
ihr gings sauschlecht!!!!
- doch sie lässt sich sicher wieder impfen
Ich glaube aber ganz bestimmt, dass es mir ohne die Impfungen wirklich beschissen gegangen wäre, wenn nicht Schlimmeres.
Der WHO-Generaldirektor, Tedros Ghebreyesus, hatte das in seiner Eröffnungsrede zur WHO-Generalversammlung im Mai 2021 so ausgedrückt: als Konsequenz aus der Corona-Pandemie müssten die Überwachung und das Testen ausgeweitet, Falschinformationen bekämpft, nationale Impfstrategien implementiert und die Impfungen vor allem in Entwicklungsländern als Akt der Solidarität ausgeweitet werden.
Ballweg hat sich selbst bereichert?
Fällt mir schwer überrascht zu sein...
Muß man den kennen?
Noch wichtiger: Muß man den kennen um gegen die Maßnahmen zu sein oder an Spaziergängen teilgenommen zu haben und sich als Querdenker beschimpfen lassen zu müssen?